mein Testbericht aus Frauensicht...
Die gemeinsame Genusszeit mit meinem AffärenMann fand schneller statt, als zuerst gedacht, mmh... Oh mein Gott, was für intensive Erfahrungen das waren...!!! Bin jetzt immer noch etwas neben der Spur, obwohl ich schon wieder ne Nacht drüber schlafen konnte... liebe Leser, wenn ich´s kurz machen soll, dann kann ich nur sagen, dass mir der
"THUG Thicker Double-Fucker" jetzt schon nachm ersten Testlauf jeden einzelnen Cent wert war... ja, sogar auch mein überteures Lehrgeld... Boah, dieses Teil ist der absolute Mega-Knaller...!!!
Aber ich gönn euch und mir gern die Langfassung...
Ich ahnte ja bereits im Vorfeld, dass der Sex damit geil sein muss... spätestens seitdem ich das Video auf dieser US-Shop-Seite sah... aber all meine Erwartungen wurden nun nochmal um Längen übertroffen... auf Form, Größe, Material bin ich schon in meiner Zwischeninfo eingegangen, daher will ich mich jetzt nur auf den Einsatz und die Handhabung beschränken...
Nach einem sehr ausgedehnten beidseitigem Verwöhnen inkl. etwas Vorfisten, kam endlich das neue Toy mit ins Spiel... der "Hauptgang unseres Lustmenüs" konnte also beginnen...
Sensationell finde ich ja den super durchdachten perfekten Sitz des Toys bei gleichzeitiger "Freihändigkeit" beider Akteure... keiner muss mehr nen zusätzlichen Dildo oder Vibrator halten, einklemmen oder irgendwelche Gürtel/StrapOn-Geschirre stören auch nicht mehr...
Der Ring am Fuß des Toys ist flexibel genug zum Dehnen beim Aufziehen, sitzt aber danach wieder herrlich stramm um Schwanz und Juwelen... ich wünschte mir für den Anfang gleich ein absolut neues Erlebnis für mich... Doppelvaginal... ich war so (neu)gierig darauf, denn seitdem ich von diesem Spielzeug wusste, schwirrten mir diese geile Gedanken durch den Kopf... oh mein Gott... mein allererstes Mal DV, nachdem ich auch erst letzten Sommer das Fisten für mich entdeckte, obwohl ich doch gar so eng gebaut bin... das was dann passierte, werde ich mein Lebtag nimmer vergessen...
Dieses Gefühl beim Eindringen und dann beim Stoßen war so unfassbar intensiv... nochmal anders, als wie ne große Männerhand beim Fisten... himmlisch für beide... mein Lover wurde dadurch auch noch ganz besonders stimuliert... er erzählte mir hinterher von diesem herrlichen "Entlanggleiten" in dieser Einbuchtung des Toys... bei jedem Stoßen und Ziehen spürte er dieses zusätzliche Gleiten an seiner Schwanzoberseite entlang und gleichzeitig fühlte er meine Möse dabei am restlichen Schwanz... und diese ganze Reibung auch noch etwas zeitversetzt... weiter möchte ich jetzt hier nicht ins Detail gehen, aber ich denke euer Kopfkino läuft eh schon... beide - also mein Lover und das Toy - schossen mich so dermaßen ins Orgasmus-Nirwana... erster Test also mit Bravour bestanden...
Hach, doch noch eine wichtige Info zu DV mit diesem Toy... obwohl ich den Unterschied zu zwei echten Schwänzen DORT real (noch) nicht kenne, erlaube ich mir trotzdem eine Feststellung... ich denke, dass sich die Benutzung dieses Toys "fistähnlicher" anfühlt, d.h. das konisch verlaufende Spielzeug am bzw. mit Schwanz (deshalb ja auch mein Bild) verhält sich ähnlich der Hand NACH ihrer breitesten Stelle... da wird doch auch automatisch das letzte Stückchen wie von selbst hineingezogen... und ich liebe ja diesen herrlichen "Sog" dabei, dieses wie von alleine Verschlingen... bei zwei echten Schwänzen dagegen wäre die dickste Stelle/größte Dehnung wohl immer am Möseneingang...
Bevor ich nun zum Sandwich komme, möchte ich erwähnen, dass eben generell keine zusätzlichen Beine und Arme im Weg sind, keine so körperlichen Einschränkungen bei all den Stellungen, wie das zu Dritt oft der Fall ist... es geht in allen Positionen VIEL entspannter zu, um mal bei den Worten meines Lovers zu bleiben... klar kann das Toy nicht durchwegs nen zweiten Mann bei all den herrlichen MMF-Spielereien ersetzen, zwei Münder, zwei Zungen, vier Hände, usw... aber fürs reine "doppelt penetrieren/doppelt ausgefüllt sein" ist es wirklich der Oberkracher... und ne super Alternative ohne große Vorplanung zur Organisation von Dreier-Dates...
In der Verbindung mit dem Schwanz verhält sich das Toy einfach klasse, weil es trotz der Festigkeit auch super flexibel ist... man kann das Toy ganz leicht "hochklappen", d.h. den Winkel dazwischen öffnen, ihn extrem variieren... dadurch ist das gleichzeitige Gleiten zwischen den Schamlippen und der Pofalte absolut kein Problem... die direkte Vorbereitung also zum Sandwich, mmh...
Beide Möglichkeiten zum "zwei-Öffnungen-füllen" klappten und flutschten wunderbar... die eine, in der ich mich in Rückenlage mit nem Kissen unter meinem Hintern befand... die andere, wo er mich herrlich im Doggystyle nahm... oh mein Gott, Leute... dieses Gefühl, dieser Genuss währenddessen jeweils so megaintensiv... diese Freihändigkeit von uns beiden, dabei sind die Positionen VIEL entspannter, ohne dieses "zu-viel-Beine-Wirrwarr", was ich ja vorhin schon mal erwähnte... und mein Lover bemerke beim Vergleich der beiden Stellungen einen spürbaren Unterschied am Zugverhalten, d.h. während sich das Toy in meiner engen Rosette befand, fühlte er jeweils in der "Herauszieh-Richtung" auch deutlicher einen Zug an seinen Juwelen, was er aber generell sehr mag... also auch eine zusätzliche willkommene Stimulation (aber falls MANN das nicht so gerne hat, der könnte ja auch seine umfassende Hand hilfreich dazu einsetzen)... mein Lover spürte bei jedem Stoß auch klasse das Spielzeug jeweils in der anderen Öffnung... gleiten im gleichen Rhythmus... und dass beim Solo-Sandwich die letzten ein zwei Zentimeter nicht mehr ganz nutzbar sind, ist uns beiden kaum aufgefallen... auch störten mich diese zwei abgerundeten Kanten an der Einbuchtung in keinster Weise, hab sie vor lauter Lust eh nicht bemerkt... alles im allem ein grandioses Spiel in all seinen Facetten... ich war/bin so unglaublich tief befriedigt und zufrieden - vollkommen "satt"... zweiter Test also auch mit Auszeichnung bestanden...
Schlussfazit: Zweckentfremdung dieses "Gay-Toys für DA" zu 100% geglückt und erfolgreich... ich liebäugel ja mit der Verleihung einer Plakette, auf der "Solo-Sandwich-tauglich" steht, höhö... für dieses Spielzeug geb ich persönlich ne absolute Kaufempfehlung! ein "Must have" für alle Sandwich-, DV und/oder DA-Liebhaber(innen), wenn einfach der zweite Mann dazu fehlt...
Nun bin ich schon auf den Bericht des TE´s gespannt... aus Männersicht geschrieben...
Apropos TE... DIR bin ich auf ewig dankbar, denn durch deinen Thread wurde ich ja auch erst wieder darauf aufmerksam und auch selbst nochmal nach dem Toy zu recherchieren... das Thema (da US-Shop) war letztes Jahr für mich eigentlich schon wieder abgehakt...