@Naphthalin
Hallo,
bezüglich Deiner Frage ob die Vibrationen eines Magic Wand oder eines aktuellen Nachbaus angenehm sind, das ist eine sehr subjektive Frage, die Du wahrscheinlich nur durch ausprobieren erfahren kannst.
Ich bzw. wir hatten im vorherigen Beitrag schon einmal über den regelbaren Fairy Turbo geschrieben.
Wir hatten vor diesem Modell zwei Nachbauten des Magic Wands, einmal mit Akkubetrieb und einmal mit 230V Netzbetrieb.
Beide Modelle haben "nur" den zwei Stufen Schalter. Der Akku ist recht intensiv aber bei weitem nicht so stark wie der 230V. Laut Aussagen vieler sollen die Nachbauten aber alle nicht an das hier nicht erhältliche Original rankommen.
Allen diesen Modellen ist der recht weiche Kopf eigen, der sich schön anpasst und die Vibrationen auch recht gut überträgt.
Diese können mehr als intensiv sein und von einer Person schon als unangenehm empfunden werden.
Der Kopf kann zwar auch sehr schön zwischen den auseinander gezogenen Schamlippen genutzt werden aber natürlich auch direkt auf der Klit.
Die Wirkung ist mehr als "durchschlagend".
Um Als Erfahrung auf den Fairy zurück zukommen (nein ich bekomme keine Provision!). Dessen erste Einschaltreaktion ist bereits hier mit der zweiten Stufe der Magic Nachbauten zu vergleichen was die Intensität angeht. Wird das Gerät auf die möglichen 12500U/Min aufgedreht wird diese Vibration zu einer hochfrequenten Art der Vibration mit ganz eigenem Feeling
.
Konnte ich aber noch nie ausnutzen da meine Partnerin immer vorher abflog
!
Kauf Dir ein Gerät Deiner persönlichen Wahl, dann Kondome über dem Vibro-Kopf und dann langsam rantasten und ausprobieren bzw. genießen.
Sollte es nichts für Euch sein, dann hier oder in anderen Verkaufsforen wieder anbieten mit dem Hinweis das dieses Gerät gesäubert wurde und nur mit Kondomen als Schutz verendet wurde.
Aber wir können nur sagen - Die Teile lohnen sich auf jeden Fall.
Unseren kleinen rosa Kumpel nutzen wir auch zur realen Rückenmassage im Alltag nach einem sch...Tag. Auch da mehr als nur gut da sehr intensiv.
So, alles persönliche Eindrücke -eben Erfahrungen. Und nun liegt es an Euch.
Freuen uns aber über Resonanz!