Gesucht: Unisex Double Penetration Strap-On !
Hallo liebe Toysammler Ich bin auf der Suche nach einem Strap-On der folgende Kriterien erfüllt:
• Halterungsringe in verschiedenen Größen und Möglichkeit Dildos auszutauschen
• unisex tragbar
• zwei Löcher für Dildos statt einem damit DP möglich ist
• kein Dildo-Einsatz für den Träger, kein Hollow-StrapOn (Er will auch was spüren !), kein minidildo den man an den Eiern festschnallt (ist das nicht schmerzhaft ? )
• wenn möglich komfortabel und stabil genug dass man die Dildos bei der Benutzung auch nicht verliert.
• mitgelieferte Dildos egal, wahrscheinlich sind eigene eh besser
Gedacht ist einfach, dass sowohl Er sein angewachsenes Spielzeug durch einen Ring führt und optional einen Dildo durch den anderen und somit double penetration möglich wird, aber dass der Strap-On auch gleichermaßen von einer Frau mit ein oder zwei eingespannten Dildos getragen werden kann. Ich dachte sowas wär doch ein simples Konzept (ein normaler Strap-On mit zwei statt einem Loch) und wird nicht schwer zu finden sein, leider finden sich nur 2 Modelle auf amazon die in Frage kommen würden (Marken U-Strap und Sportsheets), würde mich über mehr Alternativen zum Vergleichen freuen.
Vielleicht findet ihr etwas das in die Beschreibung passt ? Ich freu mich über Antworten oder PNs