Tagestauglicher Anal Plug gesucht
Hallo Forengemeinde,ich bin auf der Suche nach einem Anal Plug, welcher über längere Zeit getragen werden kann.
Ziel ist, dass die Frau den Plug im Alltag tagsüber oder auch mal nachts tragen soll.
Über Risiken bin ich informiert, es ist nicht geplant, dieses Spiel zu übertreiben bzw. in gesundheitsschädliche Dimensionen zu treiben.
Ich möchte gerne die Erfahrungen von den Leuten hier im Forum dazu hören:
Welche Anal Plugs eignen sich zum längerfristigen Tragen?
Meiner Ansicht nach dürfte ein weicher Plug bspw. aus PVC wie die Crystal Clear Plugs wegen dem Tragegefühl gut geeignet sein. Bei einem Plug welcher nicht verformbar ist bzw. nicht nachgibt würde ich befürchten, dass zB. bei unbewussten Bewegungen während des Schlafens unangenehme Situationen oder gar Verletzungen drohen.
Allerdings haben diese Crystal Clear Plugs immer einen länglichen Standfuß (T-Form). Ich vermute dadurch wären diese Plugs im Alltag nicht gut tragbar (drauf sitzen etc.) und „auf“ dem Fuß schlafen ist vermutlich auch unangenehm.
Ideal wäre daher ein weicher Plug kleiner bis mittlerer Größe mit einem runden bzw. kleineren Standfuß. Bei dem kleineren Fuß besteht allerdings wohl eher die Gefahr, dass der Plug „hineinrutscht“.
Optimal wäre es daher, wenn der Plug einen im Vergleich zum dem Fuß und dem innen liegenden Teil eher schlanken Schaft hat. Beispielsweise so wie der Dorcel Geisha Plug.
Jedoch habe ich gesehen, dass viele Leute auch auf diese Kristall Plugs aus Metall schwören.
Von der Form her sehen die schon relativ gut aus, andererseits frage ich mich, ob die nicht wegen dem Metall unangenehm sind wenn man sie länger trägt oder gar damit schlafen geht.
Fragen über Fragen..
Ich würde mich hier über einen Austausch zu dem Thema freuen. Insbesondere interessant wären reale Trageerfahrungen. Gerne auch Empfehlungen, welche Plugs gut geeignet sind.
Besten Dank im Vorraus!