Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1399 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rotierende Vibratoren

rotierende Vibratoren
Wir möchten hier ein weiteres Teil unserer Schatzkiste vorstellen: Es handelt sich um einen rotierenden Vibrator, der gleichzeitig innen und außen richtig ran geht! Alle die Spaß mit solchen Teilen haben, sollen hier Ihre Meinungen dazu abgeben!

Dieser Freund heißt bei uns Dolphin, weil die Nase das Gesicht eines Delphins hat! Wir können ihn wirklich nur weiterempfehlen!
*********npaar Paar
121 Beiträge
hallo
sieht ja heiss aus das teil - müsste man vielleicht mal auf einem Video in Betrieb sehen, dass man sich ein richtiges Bild machen kann
fg *g*
Stimmt ein Video wäre mal nicht schlecht *zwinker*
Der ist aber Batterie und nicht Netzbetrieben, oder ?
Hört sich interessant an, spricht mich aber optisch irgendwie nicht an...
Naja, solange er Vergnügen bereitet *zwinker*

Liebe Grüße, Tobi
jepp sowas in der art habe ich auch
mein absolutes favourite

10 sec fertig *haumichwech*
*****SLF Paar
836 Beiträge
ja das können wir nur bestätigen. er ist super und es ist spaß pur. solltet ihr (wer ihn noch nicht hat) echt mal probieren.
Also ich kann euch nur zu den Vibratoren von Dildofee raten! Super Preis , super Beratung, super diskret!!!! schaut doch mal auf deren Website vorbei!
Hi, bin neu hier
Hallo an alle, bin neu hier in der Gruppe. Habe mich angemeldet, weil ich Sextoys liebe! Ich habe auch einen rotierenden Dildo, einfach wunderschön das Teil!
lg Siene
super Spielzeug
Wir haben auch so einen ähnlichen und unsere Sie liebt ihn einfach.

wir können ihn nur weiterempfehlen.

lg
Weiß jemand wie sich die otierenden von FF anfühlen? Bin am Überlegen ob ich mir Sally Sea bestellen soll weil der - zumindest sieht es so aus- als einziger wirklich punktgenau den Kitzler stimmulieren kann .-)
@sampive
sei dir bewusst das der tierisch laut is!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.