Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9414 Mitglieder
zum Thema
Welcher Analplug trägt sich am Besten?8
In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am…
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Plug

*******en06 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Anal Plug
Hi liebe Joyclub Gemeinde,

Wir sind gerade dabei für uns das Thema Anal zu entdecken.
Haben einen schönen Plug der auch sehr gut sitzt nur leider ist da immer das Gefühl da dass er sagen wir mal rein rutscht.

Jetzt unsere Frage.
Kann sowas denn auch passieren oder ist das nur so ein Gefühl.

Liebe grüße Eure Engel
*******1675 Mann
697 Beiträge
Reinrutschen ?
Machen sie eigentlich nicht. Sie sind so konzipiert das das nicht passieren darf.Und wenn es wirklich mal so sein sollte, dann pressen als wenn man aufs WC Geht. Lg micha *zwinker*
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Reinrutschen ?
Ich glaub das nicht, dass das möglich ist das ist nur ein Gefühl.😘
Reinrutschen ?
das geht nicht...dachten wir zuerst auch. Nun haben wir aber (auch hier im Joy) nachgelesen dass es bei sehr kleinen Plugs eben doch schon vorgekommen sein soll.

Auch die Körperhaltung beim einführen soll Auswirkung darauf haben, ob er drin verschwindet oder eben nicht:

Hilfe: Analplug (Rosebud?) rutscht hinein!

(der vorletzte Beitrag von SupremePassion)

Wir selbst verwenden keine kleinen Plugs und hatten auch mit verschiedenen Körperhaltungen beim Einführen noch nie Probleme.
****un Paar
1.593 Beiträge
Wir haben den dicken von Rosebud und der ist auch schon mal reingerutscht. Hängt ja alles davon ob wie oft schon gedehnt wurde und wie geübt Mann oder Frau ist usw
Wenn Ihr das Gefühl habt, der Plug rutscht rein, ist das natürlich blöd und Ihr solltet vielleicht zu einem Modell greifen, das eine breitere Basis hat. Auch wenn es bei den meisten Plugs sehr unwahrscheinlich ist, dass das passiert. Immerhin ist es aber für Entspannung und Spaß hilfreich, wenn man sich keine Sorgen machen muss, mit einem Plug im Hintern zum Arzt gehen zu müssen.

Könnt Ihr vielleicht Marke und Modell Eures Plugs nennen oder ein Foto posten, so dass wir anderen Eure Befürchtung bestätigen oder zerstreuen können?

Sehr gut finde ich schiffchenförmige Basen wie sie z.B. der Mood naughty von Doc Johnson oder die Fun Factory-Plugs haben. Da kann definitiv nichts passieren und sie sitzen auch sehr bequem.
Ansonsten sollte die Basis einfach deutlich breiter sein als der Schaft. Wie gesagt: das ist bei den meisten Plugs der Fall. Aber ich habe auch schon Plugs gesehen und Erfahrungsberichte gelesen, wo ein Plug hineingerutscht ist. Das kann z.B. passieren, wenn die Basis wenig ausgeprägt ist und man sich hinsetzt oder anderweitig starken Druck auf die Basis bringt.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Rein / Raus
was rein geht... kommt auch wieder raus...

wir hatten einmal ein vorwitziges Kieselsteinchen das durch den völlig entleerten Dickdarm ziemlich weit nach oben wanderte... awwer auch das kam völlig problemlos wieder zum Vorschein...

etwas Vorsicht ist geboten bei allem was hakt, klemmt spitzen hat und sich überschlagen könnte.

der Darm ist sehr uneben und rauh... das könnte koliken geben... die Eingeweide machen was & wie se wollen... es setzt awwer auch endlich mal wieder entspannung ein... Garantiert *gg*

Alles Liebe + oyo*regenbogen*
******y76 Frau
453 Beiträge
Schaut euch mal bei Meo dot de um da gibt es sehr viele schöne Sachen die auch nicht rein rutschen. Auch für 24/7 trage Gefühle gibt es dort verschiedene Toy`s für die Analdehnung.
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Also bei meinen Plugs achte ich immer darauf, das ein guter Rand am Ende entsteht, eben deswegen was Ihr schreibt und man sollte schon darauf achten.

LG Manfred
*******en06 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten.

Hier noch ein Foto von unseren Plug.

Wollten uns aber sowieso noch einen anderen zulegen.
Was wäre da für Einsteiger denn so geeignet.

Liebe grüße
sehr schön,
aber leider auch teuer sind die von njoy. haben den Vorteil, dass sie aus Edelstahl hergestellt sind. das bedeutet a) Gewicht und b) leichte Reinigung/Hygiene.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Anal Plug
Hier könnt ihr ja mal stöbern.
Die Anal Plug sind sehr hochwertig!
Link.

http://www.the-best-of-toys.com/pospiele/

LG Ulli
So schön die oben empfohlenen Toys von njoy auch sind - bevor man sich so etwas Preisintensives zulegt, sollte man sich sehr sicher sein, dass man Analplugs wirklich richtig, richtig gern mag. Für Anfänger würde ich sie deshalb nicht empfehlen.
Wenn doch: kauft den mittleren, der kleine ist wirklich zu klein und stimuliert nicht so toll, der große ist mit 4 cm Durchmesser für Anfänger eine vielleicht doch etwas zu große Nummer.

Die Basis Eures Plugs sieht übrigens völlig o.k. aus. Denke, Eure Befürchtungen, dass der reinrutscht, sind unbegründet, solange Ihr nicht kräftig schiebt :O)
Die Gefahr, dass er, z.B. beim Vögeln, herausrutscht, schätze ich da schon viel größer ein, weil die Differenz vom Kopf zum Stiel sehr klein und der Plug insgesamt sehr schmal ist.

Ich empfehle Anfängern am allerliebsten den Bootie von Fun Factory, denn der kann auf zweierlei Weise getragen werden und ist, mit der Spitze nach vorn getragen, sehr stimulierend, finde ich. Von Doc Johnson gibt es den konisch geformten Mood naughty in drei Größen. Die Basen sind sehr bequem, falls sie beim Vögeln am Scheideneingang stören, kann man sie etwas beiseite schieben oder auch vorsichtig ein wenig(!) kürzen. Auch die B Balls von FF finde ich prima, allerdings sind sie mit max. 3,6 cm nicht gerade dünn und Ihr solltet vorher ausprobieren, ob der Umfang schon etwas für Euch ist.
Auch der Tantus Neo soll prima sein. Von Tantus gibt es auch den Ripple S, den ich sehr mag. der st aber eigentlich eher ein kleiner Analdildo als ein Plug.
Ihr könnt Euch natürlich auch nach Plugs aus Glas, lackiertem Holz oder Stahl umschauen. Die sind sehr gleitfreudig und deshalb gut für Einsteiger geeignet. Für den Anfang würde ich aber darauf achten, dass ein max. Durchmesser von höchstens 3,5 cm nicht überschritten wird.

Wichtig ist, dass Ihr auf gesundheitlich unbedenkliche Materialien achtet: Silikon, Glas, Holz, ABS, Edelstahl sind prima. Meidet Jelly (PVC, Vinyl) und möglichst auch TPE/TPR, denn erstere sind meistens mit schädlichen Weichmachern belastet und all diese Materialien sind i.d.R. porös, weshalb sie einen guten Nährboden für Mikroorganismen abgeben können.

Das Allerallerwichtigste für Analspielcheneinsteiger ist: benutzt Gleitgel!!! Zu viel ist gerade genug, gerade am Anfang. Auf der sicheren Seite seid Ihe mit wasserbasiertem Gel. Ich persönlich mag anal lieber etwas dickeres, das nicht austrocknet. Bei vielen Materialien könnt Ihr auch Cremes, Vaseline, Öle benutzen. Bei Silikon wird davor oft gewarnt, ich habe damit bisher aber keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Und: geht es gemütlich an!
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Anal Plug
Link zu Anal Plug scheint ja nicht erwünscht zu sein.
Schaut mal unter the-best-of-toys unter Po-Spiele
und das unter .de?
oder .com, .ru etc.? soviel Zeit und Hinweis darf sein - danke
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Um es mal abzukürzen:

Wer es genauer wissen möchte, kann den entsprechenden User via Clubmail nach dem Link fragen


Viele Grüsse
Mod. TastaTur
...
Wir stehen auch auf die Rosebuds von Plugsmith und fette Gummiplugs in Form von Tierschwänzen. Mein Sub hatte mit den njoy-plugs, selbst bei dem Größten, das Problem, dass er ab einer gewissen Gewöhnung immer mal von alleine hinaus geflutscht ist.
Das ist natürlich ein Problem, wenn er diesen auch in seinem Job tragen muss. Nicht auszudenken, wenn ein Plug plötzlich aus dem Hosenbein fällt.... am besten noch schmutzig... *zwinker*

Ansonsten würde ich auch sagen, dass alles eine Frage der Gewöhnung und der Menge des Gleitmittels ist (lieber zu viel als zu wenig!!!). Allerdings spielt bei meinem Sklaven auch die Tagesform ein Rolle...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sina *kuss2*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ein Herausrutschen könnte man bspw. durch die Verwendung von Asslocks verhindern (anal einzuführender Plug in versch. Formen und Ausführungen, der mit einem über den Dammbereich führenden Steg mit einem Cockring verbunden ist) oder auf etwas wie einen Buttplug-Harness und die entsprechenen Plugs zurückgreifen
...zu Hause ja,
...aber den Sklaven so auf seinen Job loslassen? *zwinker* Er muss schon die Toilette aufsuchen und sich den Plug dann wieder einführen können...

Ich habe für ihn auch einen Lederstring mit integriertem Plug erstanden. Der kann nun wirklich nicht hinausflutschen. Allerdings jammert er dann, dass sein Bälle durch den String vom KG gequetscht werden... 24/7 KG-Tragen ist wiederum, nach unseren Erfahrungen, nur möglich, wenn nichts gequetscht wird und ein gewisser Tragekomfort gegeben ist...

Für daheim haben wir ein schweres Korsett mit fettem Strafplug, der direkt festgeschnallt werden kann... *fiesgrins*

Damit er diesen Plug ein, zwei Stunden tragen kann, musste ich ihn hart trainieren... *g*

Entschuldigt bitte, dass ich etwas vomThema abgewichen bin.... *omm*
Bild ist FSK18
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ein asslock kann er selbst entfernen und wieder einsetzen...

ich meinte damit nicht mit schlüssel abgeschlossene "oliven"...
siehe hierzu meine beschreibung bzgl. asslocks und dann mal die google-bildersuche bemühen *zwinker*
Ah...
... Danke!!!

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Glas köstliche Anal Plug
Kristall Delights sind raffiniert, originell und phantasievolle Glas Köstlichkeiten.
Das amerikanische Unternehmen hat die Auszeichnung für die beste "non-powered Pleasure Objects" im Jahr 2013 für Schönheit Originalität und Designs erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.