Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine kaufen/leihen? Qualitätsmerkmale?19
Ich hoffe, ich bin hier richtig?! Ich möchte gerne ein Fickmaschine…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung

*******blau Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Kaufempfehlung
Hallo Zusammen,

ich möchte meinen Schatz mit einem Vibrator überraschen. Bis jetzt haben wir nur ein in"Naturoptik" und ich werde nie vergessen wie erotisch es war ihn mit ihr das erste Mal auszuprobieren.
Allerdings vibriert er nicht sehr stark und ist auch nicht ganz optimal zur Befriedigung.
Leider habe ich keine Ahnung was ich kaufen soll. Ich habe mich schon mal bei FF auf der Website umgesehen, aber die Auswahl überfordert mich etwas,-)
Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
*****_nw Frau
337 Beiträge
willst du einen den du reinstecken kannst?
willst du einen der nicht nach penis aussieht?
was willst du?
Du, der Du aus Bremen kommst - geh doch mal zu For Ladies and Gents ... der Laden in Münster ist Spitze - die Beratung super - ein zweiter Laden ist in Bremen ... wenn der so gut ist, wie der andere - dann bist Du da bestens aufgehoben!

hexe2
..
Also ich hab einen, der hat noch so nen "Finger" der von außen stimuliert und einen ganz normalen vibrierenden Teil, bei dem noch Perlen sich gegengleich bewegen und der "Kopf" sich dreht. Die Vibrationen außen und innen sind getrennt regulierbar und ich finde den einfach nur gut *g*
Ist jetzt nicht wirklich gut beschrieben, ich weiß, aber mir fällt im Moment keine bessere Beschreibung ein...
Wirklich gut sind auch die von nobra ... einfach mal googlen gehen ... die sind ihr Geld wert und sind supergut verarbeitet!

hexe2
*******blau Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die Tipps
... an euch alle. Den Tipp mit dem Shop in Bremen werde ich mal beherzigen.
Was ich genau suche? Das ist eine gute Frage. Ich weiß, dass meine Freundin nicht auf die klassischen Formen (also in Form eines Penises) steht und die meisten Vibratoren bei BU ganz furchtbar findet. Sie meint die schauen billig aus.
Im Prinzip suche ich also eine Ergänzung zu dem bereits vorhandenen Vibrator.
Ein bekannter sagte mir etwas von Wolwin, die gerade neu auf den Markt sind und höherpreisige Liebesspielzeuge anbieten.
Da der Anbieter auch aus Bremen kommt, war das hier relativ viel in den Medien.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
*******blau Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
War gerade nochmal auf der Website von FF.
Ich persönlich finde ja die Serie Astro Vibes spannend und was ich mir auch gut vorstellen kann ist die gesamte Serie Twist N`Shake. Einen ähnlichen, allerdings in der billig Version, hatte ich mal gekauft, den fand sie aber nicht gut, da er zu komisch aussah.
Ich finde die Stimulationsvarianten aber spannend und glaube, dass sie da weniger Probleme als bei der jetzigen Version hätte.
**********uchen Frau
74 Beiträge
Wenn du deiner
Freundin und dir (:-) was gutes tun magst kauf euch einen Layaspot von der FF .....
Allerdings vibriert er nicht sehr stark und ist auch nicht ganz optimal zur Befriedigung.

Nimm doch einfach mal den, den ihr habt und geh damit in das nächste Spezialgeschäft ... dann kannst Du ganz gut vergleichen, ob die anderen mehr zappeln oder nicht oder ob das ausreichend für Deine Freundin ist.

Was der einen Frau genügt, ist für die andere nicht genug ... und die Schwingungen an sich sind auch unterschiedlich bei den Vibratoren, da kann einer "langsam" sein aber eine geile Vibration - ein anderer ist wieder "heftig" - aber da stimmt die Vibration nicht - sie ist zwar stark aber halt nicht richtig.

Überrasche Deinen Schatz doch, indem Du Schatz am besten gleich mit nimmst und selber entscheiden lässt!

hexe2
was mein Mädchen mag ...
Wir haben schon einige verschiedene Modelle verwendet und mein Mädchen ist von den Fun Factory Vibratoren begeistert. Sie haben eine angenehm weiche Oberfläche und über die Stärke der Vibrationen hat sie sich noch nie beschwert. *ja*

Zwischenzeitlich haben wir zwei in unterschiedliche Größe für die verschiedenen Körperöffnungen (Dolphin II und Baby Bug). Außerdem auch die Loveballs, die nach ihrer Beschreibung wesentlich angenehmer sind, als das Produkt, das wir vorher hatten.

Link darf man ja keinen angeben, aber es handelt sich um einen deutsche Hersteller, den Rest kannst du dir sicher denken.

Noch ein Tipp, worauf mein Mädel extrem steht: Eine Schamlippenspange mit dem lustigen Namen Fancy Crocodile, auch von einem deutschen Anbieter. Ist nicht billig, aber (auch für mich erkennbar) offensichtlich ihr Geld wert. *lol* Viel Spaß beim nachgooglen.

Viel Erfolg!
also ich finde den layaspot von ff auch super klasse.

habe aber auch den paul (grün) und den share von ff.

bin super zufrieden. und wenn mal was kaputt geht, kannst es ja bei ff tauschen, auch wenn es schon gebraucht istl

lg.
*******blau Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Eingekauft
So ich war heute in einem Sexshop und habe nach einem langen Gespräch mit der Verkäuferin den Maulwurf von der FF gekauft.
Werde den morgen früh meiner Freundin schenken und mal schauen, ob er gleich zum Einsatz kommt.
Habe die Vibration und das Material mal mit dem vorhandenen Vibrator, den sie ja auch schon mag, verglichen und dazwischen liegen Welten.
der maulwurf ist jedenfalls sehr niedlich und kommt dem paul von ff schon sehr nahe.

ich wünsche euch vie spaß damit
*******blau Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@*****-hh: Vielen Dank bin schon gespannt;-)
Auch ich würde gerne
einen Rat von Euch einholen:

Ich möchte meiner Frau ebenfalls einen Vib von FF schenken - aus bestimmten Gründen erst einmal zur 'äußeren' also klitoralen Stimulation, später dann evtl. auch zum Einführen. Der Lavaspot gefällt nicht besonders und er sollte schon ein wenig 'lustig' aussehen.

Daher schwenke ich zwischen dem Delphin II und dem Maulwurf II oder doch Patchy Paul? Könnt ihr mir hier eine Empfehlung geben?

Danke schon mal
Dreamcaster
Schade,
hat denn hier niemand Erfahrungen mit den Toys von Fun Factory?
na doch ... wenn Du so nett fragst ...
der Delphin ist für die klitorale Stimulation sehr gut ... der Maulwurf auch - aber weil er kürzer ist - der Maulwurf - kommt er etwas heftiger rüber ... Stubby eignet sich auch gut für die äußere Stimulation ...

Die anderen kenne ich nicht ... vom Aussehen her geeignet sieht auch der girlsoccer gigolo II aus - wobei ich immer die kürzere Variante mit den 2 AA Batterien vorziehen würde, weil sie mehr Power hat - den muss frau nicht immer nutzen, aber es ist gut Reserve zu haben!

Die Minivibes fand ich zu schwach in der Vibration ... ist halt auch nur eine Batterie drin!

Hoffe Dir geholfen zu haben *ja*

hexe2
Vielen lieben Dank!
Hatte schon die Hoffnung aufgegeben eine Antwort zu bekommen. Als Mann, der seiner Liebsten so etwas schenken möchte, kann man ja nicht so 'mitreden'. Wir haben zwar unterschiedliche Dildos und da weiß ich, was sie mag - aber das wird dann der erste Vib. Und das Auge soll beim 'spielerischen' Überreichen ja auch was von haben *zwinker* Meine Süße ist schon an Vibs interessiert/neugierig, hat aber ein wenig 'Manschetten'. Da dachte ich mir, daß ein 'nett aussehender' Vib. der erst mal 'nur' außen wirkt, helfen könnte...

Vielen Dank also noch mal *g*
Und der Gewinner ist...
... Dinky Digger - der Maulwurf *ggg* *ggg* *ggg*

Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie er bei meiner Holden ankommt *rotwerd*
jou ...
der ist toll ... vor allem sieht der knuffig aus ... gar nicht so sehr wie ein vib ... jetzt sind wir aber alle sehr gespannt darauf, wie denn der bei deiner Holden ankommt ... und ob er wirklich so toll ist, wie der ausschaut ...

ach - wir hatten funfactory toys mit diesem gelb-grauen Drehknopf ... die Knöpfe haben manchmal ein Macke ... momentan werden als Ersatz hellgrau/dunkelgraue ausgegeben ... die tun's besser ... also falls mal neue Batterien drin sind und es tut sich nix ... zurück zum Geschäft und Knopf austauschen ... Wir hatten uns auch lange geärgert und im Geschäft dann erzählt und es war absolut kein Problem und wohl allen bekannt!

hexe2
Hallo Hallo
?????????????

Wo sind denn jetzt die Erfahrungsberichte von euch beiden????

Aber jetzt mal ran an die tasten wie die jeweils beschenkte reagiert hat..

Habe im letzten Jahr selbst den Paul zum Geburtstag bekommen. War auch ne super Idee von meinem mann gewesen, zumal wir bisher nur die billigen VIbs hatten, aber da merkt man doch die Quali und den Preis.. es lohnt sich...
freu mich schon auf den nächsten Geburtstag *zwinker*
Das WE steht noch aus
und ist nach dem letzten leider wieder in etwas Entfernung gerückt seuftz Wir haben die letzte Woche mit unseren Kiddies im Krankenhaus verbracht - Magen-Darm vom Feinsten - und liegen nun selber noch flach. Daher ist uns erst mal die Lust auf 'Action' und ohne Kinder vergangen - erst mal wieder Ruhe reinbringen und Sichergehen, daß die Kiddies alles gut überstanden haben. Überlege aber schon kräftig, wie ich Dinky so mal ins Spiel bringen kann... Nein, Valentinstag alleine ist keine gute Idee *zwinker* *snief*

Aber sobald die Erfahrungen gemacht wurden, schreibe ich sie euch - versprochen!
dann mal gute besserung für euch alle ....
Endlich ist es vollbracht...
Nach langer, langer Zeit hat meine Holde nun ihr Geschenk erhalten. Da unser Wochenende immer wieder verschoben wurde und dann letztendlich wegen der Kinder doch ausfiel habe ich einen anderen Weg genommen *zwinker*

Gewagt habe ich eine große Pflanzschale gekauft, mit mehreren Blumen bestückt und in der Mitte einen angedeuteten Maulwurfshügel modelliert. Dort hinein habe ich dann Dinky gestellt, so daß er nur ca. 1/3 mit seiner süßen Stupsnase hinausschaute. Das Ganze habe ich dann 'einfach so' meiner Frau geschenkt. *geheimtipp*

Und was soll ich sagen: Kam superklasse an *freu2* *top*

OK, sie hat nicht gleich kapiert, was da aus dem Hügel herausschaute *ggg*. Erst nach einem kleinen Tipp hat sie ihn dann mal herausgenommen und war doch recht überrascht 'Ohhh, Du .....' *zwinker*

Am Abend haben wir dann Dinky eingeweiht und was soll ich sagen .... Der Gentleman genießt und schweigt *rotwerd* *engel*

Danke nochmal für Eure Ratschläge
Dreamcaster
hallo an alle
ich wollte euch mal schreiben das man jetzt viel sexspielzeug biliger bekommt auf eis de .

lg sternchen198200
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.