Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft377
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Mit dem Penis die Scheide streicheln160
Ich finde es super, wenn ich die Scheide einer Frau mit meinem Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Punktgenau?

Punktgenau?
Hallo Mädels!
Also mal ne ganz simple, blöde Frage.
Reicht es euch tatsächlich wenn ein Vib (wie der Magic Wand oder Laya von FF) den kompletten Intimbereich stimuliert??? Das ist was was ich selber überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Zitat: Da der Massagekopf genau die richtige Größe für die Pussy hat, wird nicht nur (wie bei den batteriebetriebenen Vibis) eine kleine Stelle stimuliert, sondern der gesamte Schambereich.

Gibt es wirklich Frauen denen das reicht? mich gerade etwas seltsam fühl Also wenn ich mir einen Vibrator kaufe, dann MUSS der ne kleine Spitze/Stupsnase/etc. habe dass ich dabei kommen kann. Und es nicht nur ein angenehmes kribbeln gibt...

Bin ich da hier echt die einzigste? verzweifel
*******idat Mann
330 Beiträge
ich kann zwar nicht wirklich was dazu sagen aber ich denke du bist definitiv nicht alleine, ansonsten wuerden die hersteller irgendwas falsch machen ^^
**********uchen Frau
74 Beiträge
...
Nein du hast schon recht ....und zudem jeder brauch was anderes
hallo
also ich brauche schon mehr, als mir dass vibrirende ding in die mummu zu stecken.. so komme ich nicht zum höhepunkt..

lg jenny
also wenn ich den vib genau auf meinen kitzler stelle, komme ich super schnell.

w.
ja wenn ich meinen naturburschen genau auf meine kitzler (wo auch mein pircing ist) halte komme ich in nicht mal 1 minute
versuchs einfach auf andere art und weise
probieren geht über studieren....
und es ist doch auch nicht schlimm wenn es bei dir auf die art nicht klappt
hauptsache es klappt...

Vanilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.