Das Spiel mit Vakuum
Hallo an alle hier!Wie ja alle wissen gibt es dank Unmengen von Erotikspielzeug schier endlose Möglichkeiten sich in der Welt der Erotik auszutoben. Keiner von uns weiß über alles Bescheid was dieses Thema betrifft. Durch Fehlhandhabung, Fehlkäufen von diversen Spielsachen oder Unwissenheit bei so mancher Sexualpraktik kann man ganz schnell sein neu erdachtes Interessengebiet für sich und seinen Partner ins „AUS“ katapultieren. Es gibt einen ziemlich einfachen, aber doch genialen Trick um gewisse Wissenslücken zu schließen. Man fragt einfach Leute die sich damit auskennen. So erspart man sich so manchen Euro für Dinge die nichts taugen und erfährt schon mal im Groben einige Sachen die man tun oder lassen sollte.
Diesen Trick wollen wir auch mal anwenden und mit eurer Hilfe unser Wissen erweitern. Uns schwebt schon seit einiger Zeit das Thema Vakuum im Kopf herum. In so manchen „Bettanimationsfilm“ oder „Hoppelwestern“ sieht man den diversen Einsatz von Pumpen mit Vakuumbehältnissen an Nippeln, der ganzen Brust sowie an den Lustzonen von Mann und Frau. Da wir dies noch nie probiert haben (außer in einem Club eine Vaginaglocke mit einem Pumpball, der einen sehr geringen Unterdruck erzeugte und nur für die gelbe Tonne taugt) entstehen ja einige Fragen.
Als erstes stellt sich die Frage nach der Ausrüstung.
Welche Produkte sind zu empfehlen?
Muss es immer der teuerste Anbieter sein oder gibt es auch preiswerte Möglichkeiten?
Auf was sollte man achten?
Und dann natürlich wenn das passende gekauft wurde und es zur Sache gehen soll:
Was ist zu beachten?
Was sollte man tun und was auf jeden Fall lassen?
Welche Risiken können entstehen?
Wenn es noch andere Dinge über dieses Thema zu sagen gibt dann nur zu. Haut in die Tasten. Gern auch dürfen Berichte von Gefühlen und Wirkungen wärend des Einsatzes von Vakuum-Equipment diesen Thread würzen.