Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fehlkäufe" - oder Toys die's einfach nicht bring

*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Im Internet mal wieder auf ein neues "Teilchen" aufmerksam geworden... sieht ansprechend aus... die Beschreibung macht neugierig... ab in den Erotikshop... auspacken und "Fühlprobe" machen... liegt gut in der Hand und fühl sich auch sehr gut an... gekauft... zu Hause erwartungsvolles auspacken und ausprobieren... und dann???

Enttäuschung!!!

Ist euch das auch schon mal passiert?
Offenbart uns eure Fehlkäufe! *zwinker*
*****_nw Frau
337 Beiträge
paul&paulina von funfactory
laut wie ein rasenmäher und gefühl gleich null
*********2020 Mann
408 Beiträge
paul&paulina? :-o
laut wie ein rasenmäher und gefühl gleich null
Ausgerechnet die? Paulina kenne ich nicht, aber Paulchen war bei meiner Ex der dritte. Der erste war so ein jaulendes Schaumstoff-mit-Plastik-rum Ding, aber den hätte ich auch gar nicht erst gekauft. Dann wollte sie "was großes", den habe ich gekauft, und der war zu groß (ich habe ihn gern benutzt ;)). Und dann kam Paul, ihrer Meinung nach der beste überhaupt - aber OK, sie kennt Nobra & Co. nicht. Besonders laut fand ich ihn aber auch nicht.
@tryptamin
paul&paulina ist nicht gleich paul. (siehe seite von ff)

paul ist ein anderer vibr. als paul&paulina. ich kann auch nur sagen, dass paul nicht so sehr laut ist und mir sehr gut gefällt. paul&paulina kenn ich allerdings nicht.
*********2020 Mann
408 Beiträge
Ups...
...und ich dachte, das wären separate Geräte *cool*
Da haben sie wohl irgendeinen Fernost-Schnickschnak mit einer grünen FF-Hülle überzogen...
@ all
also ich habe so einen "naturburschen" von orion, der ist glaub mit styropor gefüllt und dann ne latexschicht bezogen.. sehr laut und wenn druck draufkommt, dann macht er nur noch laut.. sch... ding.. lohnt sich das geld nicht.. allgemein würde ich jetzt mal behaupten, dass die spielgeräte von orion schon ziemliche "billig sch... ist"
"the pussy kisser" - lippen mit vibroei
idee gut - nur funktioniert die umsetzung nicht.
klumpat.

muschi vaccuum
"Vagina Sucker" funktioniert - dichtet ab
durch die spitze passform vorne und hinten

aufpassen auf die form!
wir hatten davor eine von beate uhse
das ding hat nie funktioniert

doppeldildo
mit farbigem innereien die aus einem anderen material sind
beim 1. spaß zusammenbiegen ist das innenteil gebrochen

beim material kann einiges schiefgehen
man will besser nicht wissen was für giftige chemie drinnen steckt
der körper meldet ja genau mit austrocknung oder juckreiz
das da was nicht gut bzw in ordnung ist

einzig latex ist okay - alle anderen seltsamen
gummimaterialien bekommen ein verhüterli ;o)
*****_nw Frau
337 Beiträge
:-)
amorous oder hochwertige aus silikon holen *zwinker*
mein freund hat mir auch mal ne vakuumpumpe gekauft. die funktioniert nur bedingt. sobald ein unterdruck entsteht, hab ich schmerzen auf den knochen

also seit dem liegt das ding in der ecke.
diese fontänen sind entweder
urin oder getürkt.
hihi - danke - süß :o)
Vibrator zu Laut, das muss nicht an IHM liegen
Gaaanz wichtig, wenn ein Vibrator zu laut ist muss es nicht am Vibi selbver liegen. Manche Vibs wurden so gebaut dass sie auch mit Akkus funktionieren, allerdings sind die Akku-Batterien immer ein Stück breiter als der Vibi, was schrecklichen Krach macht wenn man normale Batterien verwendet, weil die Batterie dann gegen das Gehäuse hämmert.

Wer von euch nen lauten Vib Zuhause hat einfach mal Klebeband zu um die Batterien wickeln, dass es leichte Wellen schlägt.

Dadurch geht die Batterie zwar etwas schwerer in den Vib, dafür weiß man dann hinterher aber ob "die Batterie" so laut war oder der Vibro-Mechanismus!

Liebe Grüße
V
*****_nw Frau
337 Beiträge
.
danke für den tipp. aber beim paul&paulina wars der vib selbst und in meinem sexshop des vertrauens hat mir auch der verkäufer recht gegeben und von diesem toy abgeraten!
guter tip mit den batterien!

zitat oben ist falsch, leider nicht mehr editierbar
sollte das hier sein:

amorous oder hochwertige aus silikon holen

Umschnall Vib...
haben wir uns mal von NOVUM gekauft, hat ganz zweimal gehalzen und dann waren mal eben kurz 50€ dahin. Die billig Vib gingen am laufenden band bei diana kaputt, keine ahnung was sie macht. *floet* Aber die FF hat sie bis jetzt noch nicht kaputt bekommen.
Mal schauen wie lange noch... *wink*

GLG
Mark&Diana
********xe24 Paar
39 Beiträge
Das spekulum aus Plastik von Orion ist nicht nur billig (9,99) sondern durch scharfe Kanten am Schnabel auch noch richtig mist.

Der Intimhaar Trimmer von Beate Uhse (gibts auch bei Orion) mit Batterien für 10 EUR ist genauso ein blödsinn. Das Ding hat noch nie funktioniert, außer dass man sich vielleicht in die Eier schneidet...

Die meisten Erotikspiele von Orion/BU sind super teuer, aber auch irgendwie langweilig u. einfallslos.

Die Unterwäsche von beiden Händlern sieht im Katalog super aus. Ist meist aus billigem Polyester (od. ähnl.) und fühlt sich einfach scheiße an - kostet aber viel zu viel.

Das Fesselequipment (Leopardenfarben) ist beim ersten mal verwenden gleich gerissen, weil ich sie aus versehen am Fuß gekitzelt habe und sie einen Schreck bekommen hat.

Der Maiskolbenvibrator von Orion ist schrott - billiges Plaste, schlechte Verarbeitung. Fühlt sich schrecklich an (sagt sie).

An sich sind viele Ideen wirklich neckisch, nur leider teuer und von schlechter Qualität. Ich glaube es ist einfacher einen Thread zu öffnen, wo die wenigen guten Produkte vorgestellt werden. Es kann ja nicht sein, dass man mindestens 70 EUR hinlegen muss, um nicht verletzt vergiftet oder einfach so enttäuscht zu werden. Kein Wunder, dass Beate Uhne wirtschaftliche Probleme hat. Die ersten, die die Marktnische füllen, werden wohl schnell viel Geld verdienen.
VERÄTZUNGSGEFAHR!!!
WARNUNG!!!

Wegen schlechter Erfahrungen am eigenen „Körper“ warne ich eindringlich und ausdrücklich vor der Benutzung von Lederartikeln
die direkt auf der Haut angelegt und / oder anderweitig benutzt werden!

Diese Warnung basiert auf meiner eigenen, sehr unangenehmen und schmerzhaften Erfahrung ins besondere mit mehreren Artikeln, die bei der
Fa. MEO® Vertriebs GmbH
erworben worden sind.

Nach der dritten Anwendung stand fest: es ist eine Verätzung aus dem Leder, vermutlich durch Rückstände von Gerbmitteln im Leder!

MEO hat dann nach einigem Hin-und-Her entschieden, dass sie zu einer Rücknahme, nach Prüfung dann zu einer Wandlung bereit wären – von den € 24,90 plus Versandkosten € 5,90 = € 31,80 wurden mir dann kommentarlos € 19,41 !!! erstattet!
Folgende drei Artikel habe ich bei Meo erworben und diese schlechte, brennende und schmerzhafte Erfahrung machen müssen:

1. Cone Parachute Meo®
2. deLuxe Parachute Meo®
3. Ballstretcher mit Druckverschluß und D-Ring MEO®

Nach und auf meine Reklamation des 2. erworbenen Artikel habe ich keinerlei Antwort mehr bekommen und man hat mich aus dem Verteiler für E-Mails gelöscht!
Vibrating Egg
Hi,

wir haben uns letztens ein ferngesteuertes Vibrating Egg von sevencreations gekauft...

Das erste Problem tritt dann auf, wenn man das Teil benutzen will. Die Fernsteuerung funktioniert eher nach eigenem Gutdünken, was vor allem, wenn man sowas mal zum Ausgehen benutzen will, doch zum Problem werden kann...

Die Vibration ist leider nur mäßig stark und nicht verstellbar, aber das ist ja Geschmackssache.

Ein großer Nachteil ist aber, dass die Batterien nur im Fachgeschäft erhältlich sind (d.h. Fotobedarf und im Sexshop) und sehr teuer im Vergleich zu normalen Batterien sind. Außerdem halten sie nur für etwa 1 1/2 Stunden.

Das Gesamtpaket ist dann für diese Mängel mit 45€ meiner Meinung nach doch etwas zu teuer.

Das nächste mal nehmen wir wieder einen Vibrator *g*

LG, what_matters
..ein Fehlkauf..
war für mich/uns der "Feeldoe"!

Die Beschreibung las sich gut..Material ist aber relativ hart wie ich finde, die Naht sieht & fühlt man und ausserdem fand ich ihn sehr schwer. Er ist kaum allein mit den Beckenboden-Muckis zu halten ohne immer wieder ´ne Hand zur Hilfe zu nehmen..Neee, nun liegt er bis auf Weiteres unbenutzt in der Kiste. Und verkaufen kann man ihn ja schlecht wieder *rotwerd*
Der damit vergleichbare "Share" von FF soll ja einfacher in der Benutzung sein, aber ich glaub´ wir lassen auch da lieber die Finger von.
Dann doch lieber ein Strap-on, da verrutscht nichts und die Hände sind garantiert frei *knuddel2*

Gruß, Su*
Paul und Paulina sind auch nix für mich....die Rotation innen spürt man nicht und er ist viel zu laut!
@*********tion: Versuch mal die Batterien mit Tesa zu umwickeln... Teilweise sind bei Vibratoren die batteriefächer etwas zu breit!
Danke, den trick hab ich bei allen anderen Toys angewqandt, aber P&P sind von werk aus einfach sehr laut. Das liegt am Motor *g*
******971 Paar
169 Beiträge
Nachdem wir genügend Schrott über den Versandhandel bestellt haben, kaufen wir unsere Spielzeuge nur noch nach detaillierter handfesten "Begutachtung" und sogar Beratung im Geschäft. In einer bekannten Hamburger Meile gibt es ja genug davon und ein recht gutes.

Schrott: entweder ist das Material unangenehm (rauh, stinkend, nicht farbecht), brechen oder reißen Teile leicht ab oder ist die Funktion im wahrsten Sinne des Wortes STINKE-langweilig, obwohl die Produkttexte leidenschaftliche Extasen versprechen.
Lieber geben wir ein paar Euro mehr aus - für die schönste Sache der Welt.
Außerdem hat der Einkauf im Geschäft seinen Reiz.
Euer Dream6971
******_nw Mann
180 Beiträge
fehlkauf
wir haben für uns die erfahrung gemacht, das alle fehlkäufe die wir gemacht haben immer billig produkte waren die nett aussahen. das soll nun nicht heißen das teure produkte immer gut sind, aber billige ... nein davon haben wir inzwischen abstand genommen.
die namen wlcher schrottdinger wir haben .. kenne ich nicht, fotos zeigen können wir auch nicht, da wir diese dann ganz schnell entsorgen.
bei dildos und vib achten wir nun schon auf naturstoffe, beim vib auf einen tollen hersteller wie z.b bobra, bei der wäsche z.b. auf den verkäufer wie z.b. samt und seide, und bei unseren leichten fesseln sind es klettbänder ..

so nun aber weiter mit unserem allgemeinem Spass..
gruß Msmp
Service Wüste - Orion
Wir haben laut Angaben der Verkäuferin ein professionelles 3er Set Penisringe aus Jelly gekauft.

2 von 3 sind bei der ersten Anwendung gerissen.

Wir wollten den Artikel reklamieren, allerdings ließ sich die Verkäuferin nicht auf einen Ersatz ein da die Ringe gebraucht waren ?

Worin besteht bitte der Unterschied wenn nun ein Vibrator kaputt geht oder ein Jelly Ring ? Vielleicht kann mir das einer erklären ?

Auf alle Fälle ein schlechter Service
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Vielleicht Jemanden fragen....
der sich mit so etwas auskennt.....
ich kaufe sehr gerne und oft Erotikartikel. Nun, wenn IHR Fragen habt, stellt sie einfach. Aber bitte schreibt mich direkt an, denn ich habe keine Lust täglich hier nach irgendwelchen Mails, die evtl. an mich sind zu suchen.
Ich rede nicht über gewisse Sachen, ich genieße sie.*zwinker*
LG Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.