Aus meiner Erfahrung...
... kann ich Dir sagen, dass mehr als die Hälfte der Damenwelt Strom in der Maus kalt lässt.
Du kannst jetzt noch probieren, dass Du einen Pol (das Ei?) im Po platzierst oder einen Klebepad auf die Haut setzt. Ideal ist da der Bereich am Unterbauch.
Und je größer der Pad ist umso mehr könntest Du am anderen Ende spüren.
Wenn sich da bei Dir auch nichts tut, gehörst Du offenbar zur Mehrheit und Dir bleibt "nur" die Klit und der Bereich außerhalb oder an Deinen äußeren Schamlippen mit Pads oder Klammern. Das geht möglicherweise bis zu den inneren Lustlippen, den meist ist in diesem Bereich die Grenze.
Aber den Dildo oder das Ei kannst Du ja auch im Po einsetzen, dort hab ich nämlich noch nie erlebt, dass dies eine Lady kalt läßt!
Und natürlich wirst auch an den Brüsten und Nippeln mit diesen Pads oder Klammern ausgesprochen gute Wirkungen erzielen!
Nur darfst Du NIE einen Pol am Rücken platzieren, damit Strom direkt durchs Herz fließt!!!
Aber von einer Brust zur anderen oder direkt zur Müchse (auch vom Po) geht unbedenklich.
Und Dein Herz muss gesund sein, aber das ist (hoffentlich) eh klar, mit Schrittmachern verträgt sich diese Sportart nicht.
So, und jetzt viel Spaß beim Probieren!
♂ vom BDSM Pärchen