Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Strapon55
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einem Strap-On

Auf der Suche nach einem Strap-On
Hallo, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem vernünftigen Strap-On.
Die bei den bekannten Läden erhältlichen habne bis jetzt noch nicht besonders überzeugt und daher Suche ich jetzt hier.
Hat jemand von euch Erfahrung beim Kauf eines Strap-On?
Wo gibt es eine große Auswahl davon?
Form, Farbe und Größe ist eigentlich egal.
Hauptsache ist das sie das halten müssen was sie versprechen.
Wer kann einen empfehlen?
Bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.
strap on
bitte lach mich nicht aus....., aber was issn das ? hab ich da was verpasst?
viele grüsse ---->>> monique *dance*
Ein Strap-On ist ein Umschnalldildo, im Normalfall für sie.
Damit kann sie, zum Beispiel, Ihn Anal verwöhnen oder er wird im Spiele Frau-Frau eingesetzt. Damit eine der beiden Frauen die andere wie ein Mann nehmen kann.
thanx
danke für die nette aha antwort.... kenn ich.....wusste nur nicht, dass es so heisst *wink*
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Strap on
da gibt es im Internet einen billiganbieter....
wir haben dort schon einige sehr gute Sachen gekauft.
Der Anbieter hat mit eis zu tun...da wir ja keine links angeben dürfen.
Wünschen Glück und Spaß beim durchstöbern.....

*top*
Ja, diesen Händler kenne ich.
Zwar schon ein Paar Dildos u.ä. bestellt aber noch keinen Strap-On.
Allerdings ist nun auch wieder Qualität des Ganzes fraglich...
Man möchte ja auch lange Spass dran haben.
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Strap On
Wie haben uns einen mit zwei verschiedenen größen gekauft.
Das Teil ist aus sehr gutem echten Leder und an den Seiten verstellbar,
also auch für etwas korpulentere geeignet.
Meine Frau findet das Teil echt geil uns es hat für sie eine superpassform...... *arsch*
bei beate im katalog findet man auch 3 oder 4 davon.
wir haben einen
Wir haben unseren in einen anderen sexshop gekauft wo wir gute erfahrungen gemacht haben. Der ist aus einem Jelly Material und laut meinem schatz angenehm zu tragen.

LG Lovesigns
******aar Paar
816 Beiträge
wir suchen gleichfalls ...
... nach einem vernünftigen Strap-On, ohne dass wir uns finanziell ruinieren. Die Produkte von Beate sind meiner Erfahrung nach meist eher niedrigerer Qualität zu Apothekerpreisen.

In Berlin gibts einen König, der sich mit Dildos beschäftigt ... eine sehr breite Auswahl wird vorgehalten, allerdings haben wir noch keine Bestellung aufgegeben. Spannend stellen wir uns auch die Slips vor, die sie trägt (mit einem oder zwei nach innen gerichteten Dildos) und einem Dildo außen ...

Jemand schon Erfahrungen damit gemacht, von denen er hier berichten möchte? *sabber*
Hätte da evtl. einen Tipp : Leder-Harness in guter Qualität (allerdings für nur einen Dildo) -> einfach mal `googlen´unter Rodeo-Harness oder Santa-Fe-Harness oder Sexclusivitäten.

Gruß, Chiccas
@smartpaar
Hallo ihr beiden,
wir haben eine Art Shop. leider noch nicht die Internetseite fertig, aber ihr könntet soetwas über uns beziehen.

Alles was mit Sexspielzeug, Deesous, usw zu tun hat, gibt es bei Interesse bei uns.
Land in Sicht
Ein freudiges Hallo an alle!

Wollen uns gleich mal mit einbringen...*ggg*

Wir haben mittlerweile schon zwei Hosen von den Umscnalldildos beerdigen müssen*heul* die halten ja gar nichts aus*haumichwech*

Das ist verdammt ärgerlich,weil's die separat gar nicht zu kaufen gibt oder??? Und jedesmal nen neuen Dildo dazu muss auch nicht sein!

Werden gleich mal googeln*wink*
*******f80 Mann
11 Beiträge
Bin gerade zufällig auf das Modell Share von FunFactory gestoßen. Ist zwar kein Strap-On im strengeren Sinne, aber dennoch eine sehr interessante Konstruktion, mit der sie ihn/sie beglücken kann. Ist natürlich nicht ganz billig, aber bisher habe ich in den verschiedensten Foren nur Gutes über die Produkte von FF gehört.

Kennt jemand das Teil und kann von Erfahrungen berichten?
*******ind Mann
94 Beiträge
Grundsätzlich kann ich nur empfehlen, sich gründlich zu informieren und zu klären, welche Formen von strap-on-sex man sich als für sich oder beide Beteiligten lustvoll vorstellen kann: Sollen Austauschringe gekauft werden, um in Sachen Dildodicke nicht mehr so festgelegt zu seoin? Wenn der Fuss eines Dildos ausreichend groß ist, hat man ja so 0,5 bis 1cm Spiel nach unten, kann also neben dem Stammdildo auch etwas kleinere einsetzen. Soll der Aufsatz für einen zweiten Dildo gekauft werden? Ich habe den Simplex von Sexclusivitäten, wobei eine lesbische Freundin von mir der Meinung ist, dass bei strap-on-sex von zwei Frauen der Simplex Superieur besser wäre. Und dann ist wohl von Person zu Person verschieden, wie sich bestimmte Dildo-Typen anfühlen. Je nach Freude am strap-on-sex dürfte die Zahl der Dildos sowieso anwachsen, wenn das "Starter-Set" erst einmal gekauft ist....
******aar Paar
816 Beiträge
@ kaudo ww
mögt ihr uns dann mal bescheid geben bitte, wenn eure website steht? lg und danke im voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.