Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Analplugs

Besondere Analplugs
Für kaum ein Spielzeug gibt es so viele Formen und Materialien wie für Analplugs. Wer hat Erfahrungen mit besonderen Teilen?
oh, das ist ein sehr interessantes thema. da bin ich echt gespannt. ich selbst hab leider noch keinen anal pliug.
einige hab ich schon
aber z.b. dieses schöne set - wo bekommt man das?

es erscheint mir sehr sinnvoll, weil durch die form erwartet werden akmann, dass die dinger nicht gleich wieder raus flutschen?!

wer kennt da sichere Plugs, die man auch länger tragen kann?
Julian Snellings´
Analschmuckstücke sind auch großartig! Die sind aus massivem Edelstahl. Wir haben unsere direkt beim Desinger in Frankreich bestellt.
@sporty30
im eingangsbeitrag zeigt ihr ein bild - bitte woher stammt es - woher kommen die plugs?
soweit ich weiss darf man in den geschlossenen gruppen durchaus links eintragen...
Glasplugs
Die Glasplugs auf dem ersten Bild sind von XXXXXXXXXXXX, aus der Schweiz. Wir haben uns aber schon viele Teile von XXXXXXXXXSonderanfertigung anfertigen lassen. Die kommen aus Deutschland, und sind wesentlich günstiger, die Qualität passt perfekt, und es gibt keine Probleme mit dem Zoll. Die können wirklich alles fertigen, wenn man eine entsprechende Skizze zeichnet!

• Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

danke euch
das werden wir jetzt mal angehen!
*******f80 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank an Sporty30 für den Hinweis auf x-glass. Der Hersteller war mir noch gar nicht bekannt, scheint es wohl auch nicht in jedem Online-Sexshop zu geben. Besonders die Tropfenform der Plugs gefällt mir unheimlich gut! Normalerweise sind ja Plugs kegelförmig zulaufend und dann an der Spitze abgerundet. Ca. 90 Euro für das 3er Set scheint mir aber auch ein angemessener Preis zu sein.

Meine Freundin besitzt einen Plug von Glass Vibrations, den ich ihr geschenkt habe. Auch ein schönes Teil, aber hätte ich x-glass damals schon gekannt, hätte ich einen aus deren Sortiment gewählt.

Ich persönlich bin auch ein grßer Fan von hochwertigem Spielzeug aus ausgefallenen Materialien.

Hat jemand Erfahrungen mit Holzplugs von WaldMichelsHoldi?
hab einen angefertigt bekommen
das teil sieht geil aus, aber noch ist er mir zu dick - ich habe ja meine anlae "jungfraulichkeit" noch nicht verloren - zuvor wollte ich nicht zu viel dehnen - oder spiet das keine rolle?
Nun das einziege was ich bissher mal ausprobiert habe ist ein aufblasbarer plug mit vibration.
Finde ihn ansich ganz nett zu gebrauchen allerdings hat der den nachteil das er sich nicht an allen stellen gleichmäßig aufpumpen lässt und es dann weh tun kann.
jepp - das ist dann die berühmte preisfrage
nämlich die qualitätsfrage...

für wenig geld ist meist auch nur wenig qualität geboten - mir ist das auch schon so gegangen
Rose bud und Analkugeln
Hallo,

also wir können nur den Rose-Bud Plug empfehlen, den tragen wir beide, mal Sie, mal Er. Langes Tragen ist theoretisch möglich, doch im Büro beim vielen Sitzen kann es mal zwicken und unangenehm werden....

Daher...

für längeren Tragekomfort können wir die Vaginal- und Analbälle von BiWie empfehlen, nur mal kurz zum Waschen/Austreten raus, dann wieder rein über mehrere Tage.... einfach genial.
Die Bälle sind auch sehr angenehm beim Sex egal ob der Ball in der Vagina ist und MANN vaginal oder anal penetriert. Umgekehrt geht es natürlich auch nur nicht anal/anal.

Schaut mal unter XXXXXXXXXXXXXXX

Genial ist auch dann slipless und frivol ausgehen....

Übrigens haben wir so geheiratet, Sie vaginal und er anal, keine´r wusste etwas ... mensch das war eine Hochzeitsnacht!!!! *zwinker*

B&S

• Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

@BlackySternchen
Übrigens haben wir so geheiratet, Sie vaginal und er anal, keine´r wusste etwas ... mensch das war eine Hochzeitsnacht!!!!

Das ist doch mal ne Aussage*top*
*love4* Herzlichen Glückwunsch *love4*
der erste der mal drinnen bleibt gefunden!
ein recht preiswerter dildo/plug bei eis punkt de, der hat nur 3,87 Euronen gekostet, naturform (wenn auch etwas klein)12,7 cm lang, aber in schwarz mit brauner eichel-imitation und großem saugfuß, heisst natur-dildo "Shinky Shank Tisa"

zumindest bei mir blieb der bisher hinten drin, er ist angenehm weich, ich hab gerade noch einen bestellt für meine frau...
Hat jemand von euch Erfahrung mit Metall Plugs?
ein freund hat mir einen gedreht - aus Alu
mit einem kunststoff - endstück, der ist sogar elektrifizierbar,,,

meine frau hat in wärend meiner reha "zweckentfremdet" - hatte keine probleme
Metallplugs
Erfahrung....

ja haben wir. Die sind auf jeden Fall sehr hygienisch!!!

Wir haben die Liebeskugeln und einen RoseBudPlug mit Steinchen, einfach genial....

Warum fragst Du?
**Ko Frau
10 Beiträge
Was ist empfehlenswerter...
... Anal Plug oder ein Analstab???

was macht mehr Spaß, vor allem beim Solo??? ;)))

Ich stell mir einen Analstab, einfach handlicher vor! ;)))

Lg A_Ko
die frage ist gut
aber schwer zu beantworten - es kommt auf die absicht an.

wenn da was verweilen soll, dann ein plug, weil der nun mal besser drin bleibt.

der stab ich fürs rein und raus gut bzw. besser - denn der körper bringt da irgendwann alles raus, was nicht "zu dick" ist...

man sollte also für alle fälle gwappnet sein.
**Ko Frau
10 Beiträge
Ja und...
was ist besser für die Lust?

Was steigert die Lust viel mehr??? *zwinker*

Eher rein und raus, oder wenn dann eben was drin bleibt??? ;)))

Oder ist es eben wieder eine rein persönliche Sache, was einem eben besser gefällt?!?! *zwinker*
ich meine
dass das situationsabhängig und dazu noch jeweils von zeit zu zeit anders ist - euin plug kann / sollte auch dicker sein (ander dicksten stelle) als ein dildo...
Also ich finde das "Drin bleiben" lange nicht so toll, wie das "sich immer wieder rein und raus winden" *g*
das mit dem drin bleiben...
ich habe gerade selbst 2 kleine drehen lassen für Erprobungszwecke und müsste einiges verbessern... aber zu den Themen:

Unterschiede bei Plugs:
Es gibt sogar Plugs, die George Bush nachempfunden wurden.

Erfahrung:
Man will sobald man die ersten "Erfolge" hatte gerne größer werden. Un man wird schier wahnsinnig beim tragen .... also ich halte es nicht lange aus, bis ich dem Ganzen ein spritziges Ende bereiten muss :-).
Die meisten Plugs sind mit dicken Schäften versehen und das Verhältnis zwischen Plug, der im Anus verschwindet und Schaft ist daher sehr gering. ... daher kommt das andauernde herausrutschen. Man muss sich höllisch konzentrieren. Der PlugFuss am ende des Schaftes hingegen ist oft sehr groß. Das hat aber auch einen Grund. Es sollen schon öfter Spielzeuge im Anus verschwunden sein und erst im Krankenhaus wieder zum Vorschein gekommen sein. Das ist jetzt keine allgemeine Panikmache, es wurde mir nur erzählt. Ich selbst habe bei meinen kleinen Plugs einen Durchmesser des Kopfstücks von knapp 3 cm, des Schafts etwa 1 cm, des Fusses nicht ganz 4 cm.
Bei diesen Abmessungen bekommt man ganz schön "Zug" auf den Plug und hat immer das Gefühl, dass es ihn gleich hineinzieht. Das macht es einerseits super cool... man explodiert fast, aber ich habe keine Lust nachher eins auf den Deckel zu bekommen. Daher lasse ich den Fussdurchmesser vergrössern.

Ziel ist ein Plug, den man auch mal beim "Stadtbummel" oder ähnlichem tragen kann.
also bei mir rutsch da nix rein - sondern raus...
das ist doof und nur ein guter plug hilft da - so einer, der hinter dem schließmuskel auch wirklich extremer dünn wird - so wie beschrieben.
3,5 bis 4 cm an der dicken stelle - 1cm an der dünnen - dann ist der abschluss automatisch größer - am besten mit einer öse?!
Verhältnis Kopf/Schaft/Fuss
Ja du hast recht, je größer die differenz zwischen Kopf/Fuss und Schaft ist, desto sicherer im Bezug aufs Rausflutschen. allerdings ist es beim Tragen dann eventuell unangenehm, weil Druckstellen entstehen, die es bei weniger dünnen Schäften nicht gibt. mal schau'n... da gute Formen zu finden ist gar nicht mal so einfach. Ich musste bei meinem jetzt die Rundung beim Übergang vom Kopf zum Schaft größer machen. Vorher war es mehr eine gerundete Ecke, die tat weh nach einer Weile... und so der SM-Mensch bin ich nicht... ich will Spass und Komfort beim tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.