das mit dem drin bleiben...
ich habe gerade selbst 2 kleine drehen lassen für Erprobungszwecke und müsste einiges verbessern... aber zu den Themen:
Unterschiede bei Plugs:
Es gibt sogar Plugs, die George Bush nachempfunden wurden.
Erfahrung:
Man will sobald man die ersten "Erfolge" hatte gerne größer werden. Un man wird schier wahnsinnig beim tragen .... also ich halte es nicht lange aus, bis ich dem Ganzen ein spritziges Ende bereiten muss :-).
Die meisten Plugs sind mit dicken Schäften versehen und das Verhältnis zwischen Plug, der im Anus verschwindet und Schaft ist daher sehr gering. ... daher kommt das andauernde herausrutschen. Man muss sich höllisch konzentrieren. Der PlugFuss am ende des Schaftes hingegen ist oft sehr groß. Das hat aber auch einen Grund. Es sollen schon öfter Spielzeuge im Anus verschwunden sein und erst im Krankenhaus wieder zum Vorschein gekommen sein. Das ist jetzt keine allgemeine Panikmache, es wurde mir nur erzählt. Ich selbst habe bei meinen kleinen Plugs einen Durchmesser des Kopfstücks von knapp 3 cm, des Schafts etwa 1 cm, des Fusses nicht ganz 4 cm.
Bei diesen Abmessungen bekommt man ganz schön "Zug" auf den Plug und hat immer das Gefühl, dass es ihn gleich hineinzieht. Das macht es einerseits super cool... man explodiert fast, aber ich habe keine Lust nachher eins auf den Deckel zu bekommen. Daher lasse ich den Fussdurchmesser vergrössern.
Ziel ist ein Plug, den man auch mal beim "Stadtbummel" oder ähnlichem tragen kann.