na dann...
... klärt mal ab ob das Innere des Lustparadieses Eurer Lady auf Strom anspricht, da mehr als die Hälfte der Damenwelt Strom
in der Maus unberührt lässt.
Da Ihr analen Reizen laut Eurem Profil nicht abgeneigt seid, könnt Ihr dazu mal Teile anschaffen, die eigentlich für das Hintertürchen gedacht sind und damit die Leitfähigkeit in der Müchse testen. (zwei unserer Lieblinge findet Ihr am Foto.)
Wenn das einschlägt, lohnt sich die Anschaffung eines größeren Vaginaldildos oder eines Eies.
Wenn nicht, könnt Ihr die Teile eben im Po einsetzen, dort hab ich nämlich noch nie erlebt, dass dies eine Lady kalt lässt!
Und wenn sich bei Ihr innen nichts tut, bleibt "nur" die Klit und der Bereich außerhalb oder an den äußeren Schamlippen mit Pads oder Klammern (auch hier unsere Lieblinge am Foto). Das geht möglicherweise bis zu den inneren Lustlippen, den meist ist in diesem Bereich die Grenze.
Dann könnt Ihr noch verschiedene Klebepads probieren, Ideal sind dabei auch längliche (ca 10-15cmx 2cm) rechts und links von der Maus, aber auch die mitgelieferten (meist 3x3 cm) oder eine Klammer direkt an der Klit und der Gegenpol (z.B. ein monopolares Ei) im Po platziert oder einen Klebepad auf die Haut gesetzt. Ideal ist da der Bereich am Unterbauch.
Und je größer der Pad ist umso mehr könntest Du am anderen Ende (eben z. B. der Klit) spüren.
Und natürlich werdet Ihr auch an den Brüsten und Nippeln mit diesen Pads oder Klammern ausgesprochen gute Wirkungen erzielen!
Nur darfst Du NIE einen Pol am Rücken platzieren, damit Strom direkt durchs Herz fließt!!!
Aber von einer Brust zur anderen oder direkt zur Müchse (auch vom Po) geht unbedenklich.
Und ihr Herz muss gesund sein, aber das ist (hoffentlich) eh klar, mit Schrittmachern verträgt sich diese Sportart nicht.
So, und jetzt viel Spaß beim Probieren!
♂ vom BDSM Pärchen