Nach (für mich erstaunlich) langer Lieferzeit ist das womanizer double auch bei mir eingetroffen und so auch mein Eindruck (privat, nicht als Geschäft):
Der Geruch ist da, verfliegt aber und ist nur noch leicht vorhanden, wenn ich mit der Nase ganz nah dran gehe (und an der Nase kommt er eigentlich ja nicht zum Einsatz). Allerdings frage ich mich schon, um welches Material es sich handelt, wenn es so stark riecht.
In der Beschreibung auf der Eis-Seite steht zwar "Medizinisches Silikon".. ich kenne aber andere Hersteller die ein solches verwenden und die keinen Chemie Geruch haben.
Die Form unterscheidet sich für mein Gefühl nur marginal vom Original (dem 1.) - er ist halt etwas schlanker in der Taille und etwas leichter. Ob diese minimalen Unterschiede gerade bei korpulenteren Anwenderinnen etwas ausmachen.. ?!
Von der Lautstärke tut er sich m.E. nichts mit dem ersten Original. Als Leise würde ich ihn zumindest nicht bezeichnen. Stufe 1 kommt der des ersten und der höchsten Stufe des zweiten Originals sehr sehr nahe - eigentlich ist kein Unterschied da.
Das blaue Licht stört mich jetzt nicht - ich muss ja nicht hingucken..
Wie schon eine Vorrednerin schrieb: Auch ich habe das Gefühl, dass er "unrund" läuft und dieses Gestotter macht mich irre. Auch merkte ich kaum einen Unterschied der einzelnen Stufen.
Das "Saugen" oder "Nuckeln" habe ich beim Satisfyer eher wie ein "Hämmern" empfunden.
Für Frauen mit einer empfindlichen Klitoris könnte er zu heftig sein - wie es auch beim ersten Womanizer als Feedback kam.
Ebenfalls von einer Vorrednerin beschrieben, kann ich mich dem Anschießen: Wenn ich nicht "in Laune" bin, kann der Satisfyer sich abmühen... er schafft es nicht. Und schon gar nicht mehrfach.
Mein Fazit: Vielleicht eine Alternative, für mich jedoch nicht. Ich bleibe beim Original, da er mir einfach angenehmer und besser zu dosieren ist und das "Nuckeln" sich für mich wesentlich schöner anfühlt, besser reizt und zum Orgasmus führt.
Dies ist nur meine ganz subjektive Meinung - jede Frau und jede Klitoris empfindet und reagiert anders