Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
746 Mitglieder
zum Thema
Alternativen zu Maihof und Fun and Joy14
Wir waren früher öfters übers Wochenende in diesen Clubs mit Hotel.
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergleichbare Alternativen zum Womanizer

*****rnz Paar
401 Beiträge
@ Fotomax
Wo liegt jetzt der Vergleich zu der Alternative vom Womanizer??? *hae*
*******015 Paar
1.330 Beiträge
WOMANIZER
auch wir haben das schöne Stück gekauft und getestet.... *top* *zwinker*
*****rnz Paar
401 Beiträge
@ WSPAAR2015
Und wie ist er im Vergleich zu dem Model von EIS.de??

Wir fragen nur mal, weil das hier nicht um den Womanizer geht und wie gut er ist, SONDERN UM ALTERNATIVEN ZUM "WOMANIZER"!!!
**********mmaus Paar
574 Beiträge
Danke PsycoNimmersatt,

das haben wir uns bei den beiden Kommentaren auch schon gefragt *zwinker*
*******015 Paar
1.330 Beiträge
@ PsycoNimmersatt
Ein Vergleich zu Alternativen haben wir LEIDER nicht. *sorry*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Aber genau darum geht es hier. *zwinker*
zum testen
Ich habe den Satisfier von Eis bestellt. Einfach nur mal um mich ein wenig ran zu tasten. Und ich muss sagen, auch der ist toll. Und das zu einem kleinen Preis. *bunny* Er kann wahrscheinlich mit dem Womanizer nicht mithalten, den Vergleich werde ich aber auch noch starten
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Der vorstehende Beitrag wurde nach hier verschoben.
Viele Grüße,
TastaTur

*****rnz Paar
401 Beiträge
@Zwille63
Woran machst du das fest, dass das Model von EIS.de schlechter ist als der Womanizer? Die preisliche Differenz??? *smile*
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Ich konnte jetzt Vergleiche zwischen dem Womanizer und dem Satisfyre Pro ziehen.
Den einzigen Pluspunkt den das Original von mir bekommt, ist das er um einiges leiser ist. Wobei mich die Lautstärke nicht wirklich stört.
Die Form beim Satisfyre finde ich viel angenehmer und handlicher und auch, dass ich für einen Orgasmus bis Stufe drei hochregeln kann und nicht bei Stufe eins Pause machen muss, weil es mir zu heftig ist, empfinde ich eher als angenehm.

Auf jeden Fall, bin ich der Meinung, das ein Swarovski Kristall, ein Aufbewahrungsbeutel und ein zweiter Aufsatz, auf keinen Fall den Preis von 189 Euro rechtfertigt.

Liebe Grüße
Frau Chillibeans
*********chen Mann
19 Beiträge
Wo?..
Kann ich denn den Setisfyer Pro kaufen? Auf Eis.de gibt es den nicht mehr

LG
Domtoifelchen
@ Domtoifelchen: Wahrscheinlich gar nicht mehr. Womanizer hat wohl den Prozess gegen Eis gewonnen und damit darf der Satisfyer nicht mehr verkauft werden.
*******015 Paar
1.330 Beiträge
@Domtoifeldchen......
genau so haben wir das auch gehört und schließen uns der Meinung von " monplaisir-shop " an *schock*
*********chen Mann
19 Beiträge
Da verderben uns die Anwälte mal wider den ganzen Spass😢
*****al6 Paar
8 Beiträge
EIS Satisfyer PRO
Hier die Presseerklärung EIS Satisfyer PRO!

„Die eis.de GmbH hat sich gegenüber der Novoluto GmbH verpflichtet, die von ihr gehaltenen Gebrauchsmuster-und Patentrechte bezogen auf Stimulationsgeräte zu achten und unverzüglich den Vertrieb von Geräten einzustellen, die die technischen Schutzrechte der Novoluto GmbH verletzen, wie beispielsweise den Druckwellen-Vibrator „SATISFYER PRO" in seiner derzeitigen Ausführung. "

*******chis Paar
1.334 Beiträge
Geld zu sparen für einen Superorgasmus verstehe ich nicht.
Der Eintritt in einen Freizeitpark oder gute Saunalandschaft kostet auch ca. 40,00 €.
Da sind doch 180,00 € für viel Vergnügen nicht viel.
Geiz ist in dem Fall nicht GEIL sondern Abtörnend
*****rnz Paar
401 Beiträge
Das hat unsere Meinung nach nicht unbedingt was mit Geiz zu tun.
Wenn nun mal das Vergleichbare Toy günstiger ist. *zwinker*

Ist eben wie bei einem Smartphone, nicht jeder kann sich ein IPhone leisten, aber dennoch mag mal mobil telefonieren. *zwinker*

Aber da es nun keine vergleichbaren Alternativen zum Womanizer mehr gibt, kann man diesen Thread auch geschlossen werden. *smile*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Iphone und Smartphone von S oder N sind Himmelweite unterschiede.
Aber das ist OT
*****rnz Paar
401 Beiträge
Da ist dann immer die Frage was überwiegt, der Drang es haben zu wollen oder die Abneigung einem Konzern (unserer Meinung nach) zu viel Geld dafür zahlen zu wollen. *zwinker*

Und jetzt bitte keine Diskussion darüber, das die Entwicklung und alles weiter ja auch Geld kostet. *smile*
Davon mal ab. Der Satisfeyer hat am Anfang meine ich auch wesentlich mehr gekostet. Wir haben ihn für 7,99€ gekauft. Damit wollte Eis sein Lager leeren, bevor er gar nicht mehr verkauft werden darf.
Und für uns hat es sich gelohnt. Wir haben beide und nutzen auch beide. *top*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Erst 159,99€, dann 99,99€, dann 79,99€, dann 49,99€, dann 29,99€, dann 9,99€ und sogar wohl ganz zum Schluss 7,99€. WOW
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Wenn ich meine Preise so runterschrauben würde, wäre ich bei meinen Kunden unten durch.
Denn dann bin ich unglaubwürdig
*****rnz Paar
401 Beiträge
Eis.de wird wohl von Anfang an gewusst haben das ihr Produkt wegen der Patentrechte nicht lange zu halten sein wird und anstatt auf unverkaufbaren Produkten sitzen zu bleiben, heißt es: RAUS DAMIT!!! *smile*
**********l1985 Frau
224 Beiträge
YEAH
Ich habe noch einen bei EIS ergattert...
Werde ihn die Tage ihn endlich mal testen *zwinker* *ggg*

Freu mich sehr
*********rivat Paar
421 Beiträge
Zumindest hat Eis durch den Extrem niedrigen Preis und die starke Werbung erstmal den Markt verbrannt. Da ich Monopolisten nicht so mag freut mich das schon etwas. Wie das ganze am Ende ausgeht wird die Zeit zeigen *smile* .
Das die Technik kein Zauberwerk ist sieht man an den Alternativ Produkten. Von der Qualität (Material, Verarbeitung) liegt der von Eis zwar am unteren Ende, aber 159€ für den Womi sind auf jeden Fall überteuert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.