Diabolo - Zepter
einfach mal ein bericht zum thema "diabolo" (zepter). sicher ein nicht ganz alltägliches spielzeug für männer vor einiger zeit habe ich mir bei der fa. wöhrle zwei zepter gekauft, beide mit eichelringen da ich nicht intim gepierct bin. die eichelringe wäre austauschbar, sie haben einen durchmesser von 2,7 cm.
beide zepter sind innen hohl, da ich sie auch über einen längeren zeitraum tragen möchte.
ein diabolo (zepter) ist 6 cm lang (durchmesser 0.8 cm), der andere ist 7.5 cm lang (durchmesser 0.8 cm).
das einsetzen passiert mittlerweile fast ganz ohne gleitgel und ist bei mir ganz problemlos:, der eichelring ist groß genug - ich kann den diabolo einsetzen und brauche bei entsprechender tiefe die eichel dann nur noch durch den ring drücken. das passiert natürlich wenn ich noch nicht steif bin.
während des einführens und auch beim tragen habe ich keinerlei schmerzen, bei einführen eher ein sehr angenehmes gefühl, beim tragen nur einen sehr leichten druck. aus diesem grund überlege ich auch, bei der nächsten version einen etwas dickeren diabolo zu nehmen.
ich trage beide abwechselnd fast täglich und habe bis jetzt überhaupt keine schwierigkeiten oder probleme damit.
w......n ist ohne probleme möglich, ich fühle den diabolo dabei deutlich in meinem schw.... was wiederum für sehr angenehme, geile gefühle sorgt, sowohl bei der kurzen als auch der etwas längeren version.
durch die ringe wird die eichel sehr prall und extra empfindlich. durch das loch im diabolo - ist das spritzen sehr gut möglich, wenn auch mit einem erheblich größeren druckgefühl, welches ich aber als sehr angenehm empfinde. der orgasmus überhaupt fühlt sich mit diesem toy für mich einfach nur super, geil an.
beim sex war ich bis jetzt sehr vorsichtig da ich nicht glaube, daß man mit diesen teilen einen "wilden ritt" versuchen sollte. es war aber ohne probleme möglich, z. b. doggy style zu fi.....
abgesehen davon daß meiner partnerin der anblick sehr gefällt und sie es auch beim blasen sehr interessant fand, meinte sie, daß sich mein schw.... besonders duch den längeren diabolo anders anfühlen würde.
ich habe lange gezögert mir solch ein toy zu kaufen, aber nachdem ich es habe frage ich mich, warum ich solange damit gewartet habe.
die nächste version wird definitiv etwas dicker im umfang (ich denke so an 1 cm) und möglicherweise etwas länger, wahrscheinlich so zwischen 8 und 10 cm lang. auf jeden fall aber wieder mit loch innerhalb des diabolo.