Durex bietet zwei an... beide sind batteriebetrieben und mies.
Von Lelo gibt es den Tor 2 der sehr gut ist: aufladbar, mit unterschiedlichen Modi und aus Silikon. Ich habe einige Berichte mit Beschwerden gelesen dass sie viele Leute zu eng finden. Angeblich hat Lelo das Problem irgendwann behoben und dehnbarere Modelle auf den Markt gebracht (unter dem gleichen Namen). Unserer ist eng, passt meinem Partner aber ganz gut. Wir haben das Teil sehr ausführlich getestet und er mag ihn total gern. Mir ist die Vibration persönlich einen Hauch zu hochfrequent, allerdings bin ich SEHR tieffrequente Vibrationen gewohnt.
von Je Joue Mio habe einiges Gutes gelesen, allerdings mag ich persönlich die Marke nicht so gern.
Es gibt von Lumunu einen Vibro Penisring (Kronjuwel), der einen Versuch wert wäre... Lumunu ist eine Billigmarke, viele Anfänger waren scheinbar aber recht happy mit ihm. Ich würde mir nicht zu viel erwarten, aber ich bin auch recht anspruchsvoll.
Von Lux gibt es noch den LX4 der ähnlich gut verarbeitet sein soll wie der Tor 2, der aber auch summend sein soll. Nachdem beide gleich viel kosten habe ich mich damals für die bekanntere Marke entschieden.
Ich bin selber auf der Suche nach tieffrequent und stark vibrierenden Cockringen. Nachdem sie immer klein sind, gibts einfach nichts