Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
281 Mitglieder
zum Thema
Benutz mich...433
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich weiß nicht ganz ob hier der…
zum Thema
Buttplugs - Unterschiede zwischen Männern und Frauen13
Mich interessiert mal ob mein Eindruck oder Gefühl richtig ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzung von Buttplugs

Benutzung von Buttplugs
Hallo ihr!

Wir haben eine Frage, die vielleicht ein Bisschen blöd klingt, aber uns schon beschäftigt. Wir stehen total auf Buttplugs, haben aber ein Problem mit der "Sauberkeit". Sprich, wie geht ihr damit um, bzw. wie vermeidet ihr es, dass da auch mal "was dran hängt"?!... So eine Situation kann doch echt alle Geilheit zunichte machen...

Über Ratschläge und Hilfe wären wir dankbar!

Viele Grüße,
whitechoc
**********aar20 Paar
136 Beiträge
@whitechoc
meistens weiß Mann, Frau ja ob es an diesem Abend oder Tag dazu kommt und der Butplug benutzt wir.
Wenn dies der Fall ist, dann mach ich eine gründliche Reinigung.
Wie das brauch ich wohl nicht zu erklären. Ansonsten lass ich es gar nicht zu weil ich mir zu unsicher bin wegen der Hygiene. *kuss* *arsch*
Oh - doch, dass solltest du schion beschreiben!
denn das war sicher der anlass zur frage.

DAS man was macht ist klar,
WAS man macht schon weniger
WIE man es macht erst recht nicht,

wenn man neu auf dem gebiet der anal-erotik ist!

also wer das gut und inhaltlich nachvollziehbar erklären kann - das wäre für viele gut und wichtig - da bin ich sicher!
*********uit80 Frau
4 Beiträge
sauber und rein, gehts besser hinein...;)
Also, es kommt natürlich immer auf die Situation an, man merkt schon (auf jeden Fall ist das bei mir so) ob man spontan anale Spielereien zulassen kann oder nicht. Meistens ist man ja auch nicht "bis zum Rand voll", wenn Ihr versteht, was ich meine.
Wir beziehen anale Spielereien öfters mit ein, ohne uns lang drauf vorzubereiten. Da reicht dann bei kurzes Waschen der betreffenden Zone. Wenn ich weiß, dass ich in näherer Zukunft mal aufs Örtchen müsste, dann lassen wirs einfach.
Wenn ich ausgiebige Spielchen in der Richtung plane (um mich auf einen besonders geilen Abend mit meinem Schatz vorzubereiten), beziehe ich nach dem Duschen nen Einlauf mit ein, man kann sich dann einfach besser fallen lassen, wenn man weiß, da kann wirklich nix mehr sein.
Falls ab und zu mal irgendwas ein bißchen schmutzig wird, nehmen wir das mit Humor. Is ja auch nix Schlimmes und das Bad is nicht weit.

Das is uns der Spaß an der Sache schon wert!!!
Das war ja genau die Frage - wie ist es spontan?! Einfaches Waschen reinigt ja eben nur von außen... das haben wir auch schon versucht...*hilfe*

Helfen so "Intimduschen", die man in jedem Sexshop bekommt?
*********uit80 Frau
4 Beiträge
Also meistens ist das echt kein Problem, gerade wenn wir vorher unterwegs waren und was getrunken haben ist im Laufe des Abends eh schon aller Inhalt raus, einfach aufgrund des Alkohols(auch wenns nicht viel war) und in 90% der Fälle bleibt dann auch alles sauber. Wenn ich merke, dass doch was dreckig werden könnte, gehts eben ins Bad...
********xe24 Paar
39 Beiträge
Im Sexshop aber auch in Apotheken (glaube ich) gibt es Analduschen. Das ist ein Gummischlauch mit einem Pumpball in der Mittel. Das eine Ende hat einen Plasteaufsatz für den Anus, das andere Ende steckt man in einen Behälter mit warmen Wasser. WICHTIG: zu kaltes Wasser führt zu krämpfen im Darm, zu warmes führt zu Verbrennungen.
Zuerst also das eine Ende in den Wasserbehälter tauchen, dann pumpt man die Luft aus dem Schlauch und der Ballon füllt sich mit Wasser. (Luft im Darm sollte man vermeiden.) Dann schiebt man sich vorsichtig das Ende mit dem Plasteaufsatz in den Anus und pumpt vorsichtig einen halben bis einen Liter Wasser in den Po. Danach versucht man das Wasser ein paar Minuten zu halten. Wenn das Gefühl, dass man es nicht mehr halten kann, eintritt, geht man auf's Klo.
Um ganz sicher zu gehen, kann man den Vorgang einige male wiederholen.
Von Zusätzen wie Alkohol, Seife, Kamille u.Co würde ich beim Wasser verzichten, um die Darmflora nicht zu schädigen.

Der ganze Prozess tut in der Regel nicht weh und ist auch nicht schädlich, vielleicht etwas unangenehm.

Ich hoffe das hat geholfen. Jetzt viel Spaß mit Euren Poplugs...
bei spielen zu zweit mach ich das genau SO!
ansonsten nicht unbedingt..., aber ich wir haben so ein teil - besser als diese dusche mit nur ballon und röhrchen

aber unangenehm? nana - wir sind doch BDSMler!
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Warum teure Analduschen?
Der simple Duschschlauch tut es auch. Brausekopf abschrauben (ist nur beim ersten Mal mit der Zange notwendig), Dichtung nicht verlieren, auf Toilettenbecken setzen, warm Wasser regeln, einführen oder den leichten Strahl auf die Rosette pressen, läuft dann auch hinein.
Bei wem das baulich nicht passt, der kann das in der Dusche oder Badewanne machen: Darm füllen, warten, auf das Toilettenbecken gehen, entleeren. Diese Prozedur kann bei Bedarf auch wiederholt werden und hinterher ist Mann/ Frau sehr bereit und unverkrampft für schöne Sachen.
********xe24 Paar
39 Beiträge
huah, das mit dem duschschlauch würde ich lassen!!! Verletzungsrisiko wäre mir da zu hoch, da die Wassermenge so nicht wirklich kontrolliert werden kann...
Besser nicht!
Hallo,

also vom Duschschlauch ohne Aufsatz kann ich auch nur abraten, das Gewinde und die anderen metallteile sind zu gefährlich! da is alles andere noch besser, und wenns eine Spritze zum Ohren-Spülen ist...

lg
ohne aufsatz nicht - aber
warum sind denn diese aufsatzteile für unseren hinterteilgbrauch sooo teuer? das kann doch wohl nicht wahr sein?!
*********er_mv Mann
553 Beiträge
es muss nicht immer teurer hightec sein ...
...daruf bezog sich mein Beitrag. Für die von Euch, die einmal nur testen wollen, reicht es, den Schlauch über der Toilette wegen des verbeilaufenden Wassers auf die Öffnung zu drücken, ist vom Wasserdruck überhaupt kein Problem, so lange niemand mit einem Kärcher da ´rangeht ;-))
Für den Anfangsgebrauch wird auch gern eine ausgespülte Plastikflasche, die keine scharfen Ränder hat (z.B. einige Modell von Badewasserzusätzen), genommen, das reicht als Analdusche für kleine Mengen.
Super, vielen Dank für die vielen Beiträge, die sicher nicht nur für uns interessant sind! (Habe gerade wen aus dem allgemeinen Forum hierher verwiesen...!) Wir werden wohl mal ein Bisschen ausprobieren - und wahrscheinlich dann doch irgendwann bei HighTec landen. Einfach weil uns diese Toys so viel Spaß machen und wir sie bestimmt jetzt öfter verwenden werden! *wiegeil*

Viele Grüße,

WhiteChoc/Sie
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
es muss nicht immer hightech sein
Da die Vorbereitungen beim Benutzen von Analspielzeug ja doch mit denen vor dem AV zu vergleichen sind, verweise ich mal auf folgenden Thread:

einlauf vor dem AV?? oder reicht duschen?

Ich persönlich halte das Nutzen des Brauseschlauchs gerade für Anfänger für ungeeignet. Risikofaktoren sind hier Temperaturschwankungen, zu hoher Druck und keine wirkliche Kontrolle über die Einfüllmenge.

Gerade für eine schnelle Spülung des Enddarmes (weiter kommt ihr weder mit Plug noch mit dem Schwanz) reicht ein Klistierball mit 1/4 Liter Fassungsvermögen, der für weniger als 10 Euro in der Apotheke erstanden werden kann. Ein kleiner Hinweis auf eine Fastenwoche macht den Einkauf plausibel und weniger peinlich *zwinker*

Warmes Wasser ins zugestöpselte Waschbecken laufen lassen, die Luft aus dem Klistierball drücken, ihn dann ins Wasser halten bis er sich gefüllt hat und dann nochmal den Rest Luft rausdrücken bevor das Endstück in den Anus eingeführt und das Wasser hineingedrückt wird. Das geht stehend mit vorgebeugtem Oberkörper ebenso gut, wie im Vierfüßlerstand, weil in beiden Fällen das Wasser gut in den Darm läuft - im Stehen hat man allerdings den Vorteil, dass man sich nciht mit zusammengekniffenen Pobacken aufrappeln muss grinsel
Evtl die Spülung zwei bis dreimal machen bis man sich wirklich sauber fühlt.

Ein Einlauf entspannt bei vielen Menschen auch gleichzeitig den Anus, sodass danach ein Eindringen als angenehmer empfunden wird.

Ein Einlauf mit einem Irrigator (auch in der Apotheke oder dem Sanitätshaus erhältlich) spült aufgrund der höheren Wassermenge (1-2 Liter) auch mehr als nur den Enddarm, darum wird hier auch von einem hohen Einlauf gesprochen. Hierbei wird der mit warmem Wasser gefüllte Behälter aufgehängt, das in Schlauch steckende Endstück(nach Entlüften des Schlauches) in den Anus eingeführt und dann das Ventil geöffnet, damit das Wasser einlaufen kann. Der Druck und die Geschwindigkeit, mit dem das Wasser einfließt, hängt davon ab, wie hoch man den Wasserbehälter aufhängt. Um den Bauch zu entspannen, ist der Vierfüßlerstand bei aufgestützten Unterarmen gut geeignet. Man kann zwischendurch auch das Ventil zudrehen, damit das Wasser sich erst weiter verteilen kann, bevor mehr einfließt oder man den Reflex des Herausdrücken-wollens überwunden hat.
Nach so einem Einlauf erfolgt eine meist heftige Entleerung, die von kleineren Schüben gefolgt wird. Wir machen das eigentlich nur dann, wenn wir nicht gleich danach Sex haben wollen, sondern z.B. in einen Club fahren und wir auch dann noch sicher sein wollen, dass der Darm sauber ist. Somit hab ich dann auch noch Gelegenheit ein weiteres Mal zur Toilette zu gehen und Restwasser loszuwerden.

Ich h offe, das hilft euch ein wenig weiter.

Liebe Grüße
Silke
Und wie...
... uns das weiterhilft!

Wow, mit einer SO ausführlichen Antwort hatten wir gar nicht gerechnet! Vielen, vielen Dank!
*blume*
ist doch toll so ein thread
und dann mit solch klaren informationen! danke silke - das war gut zu lesen!
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Ein riesen Lob
an Silke......so ausführlich und toll geschrieben. *kuss*
Besser kann es auch nicht in einem Fachfuch geschrieben werden...... *danke* für deinen tollen Beitrag.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
freut mich
Ist ja ulkigerweise ein peinlicheres Thema als der Analverkehr selbst *zwinker*

Danke auf jeden Fall für Eure Rückmeldung lächel

Liebe Grüße
Silke
Danke,
für diese "Händchen-Halter" Anleitung.
Endlich hat man mal etwas handfestes in der Hand um sich noch mehr dem Spass hinzugeben.

Danke!
*******nded Mann
114 Beiträge
ne alternative wäre auch ein miniklistier aus der apotheke oder sexshop kostet nicht viel und funktioniert schnell einfach und gut!

LG

(m) paerchen_007
******aar Paar
816 Beiträge
Danke Silke :-D
Wir können Deine Ausführungen nur unterstützen - wobei die Reinigung des Enddarms uns genügt. Und sollte es uns einmal spontan überkommen so tolerieren wir auch, das mal "was hängenbleibt" - im Regelfall liegen feuchte Tücher in Griffweite und können rasch helfen.
ich habe mir einen anfertigen lassen
aus aluminium und kuststoff - mit elektrode!

jetzt muss ich noch die weite "erlernen", muss also etwas fisten / dehnen...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Weite lernen?
Was musst du denn da lernen? Bekommst du deinen Plug nicht eingeführt? Welchen Durchmesser hat er denn?
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Rätsel ...
Sag ´mal bitte, wofür ist die Elektrode? Strom? Zucken? Erinnert mich an das Pinkeln gegen einen Elektro-Weidezaun als Jugendlicher UUUiiii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.