Erfahrungsbericht
Hallo ihr lieben, mein Mann hat ja schon einige Worte geschrieben. Doch ich wollte mich jetzt Selbst zu Wort melden.
Am Anfang wusste ich nicht genau ob der MagicWand wirklich was für mich ist. Er ist etwas einschüchternd, wenn man ihn zum ersten Mal in der Hand hält. Er ist groß, schwer und wenn man die erste von seinen sechs Stufen einschaltet merkt man deutlich die "harte" Vibration.
Stufe für Stufe spürt man deutlich den Anstieg der Vibration, bis am Ende nur noch ein lautes surren zu hören ist. Die Vibration spürt man nicht nur an der Stelle an dieser er benutzt wird, nein , ein großer Bereich drum herum vibriert mit.
Ich bevorzuge die Nutzung des magicWands wenn mein Mann ihn führt, das hat damit zu tun, da er ihn einfach weiter an mich hebt, wo ich schon längst losgelassen hätte.
Die ersten Stufen sind "gemütlich" sie liebkosen einen und bringen die Lust deutlich zum Vorschein, auch die niedrigen Stufen können die Muschi zucken lassen.
die höheren Stufen sind wirklich Hammer !!
Mein Mann wartet immer ab, bis ich so geil bin das kurz vorm kommen bin und hat dann die letzten Stufen in paar Sekunden durch, ich versuche mal das Gefühl zu beschrieben:
Ein orgasmus ist ja schon etwas geiles, aber hier ist es eine Explosion, es ist eine Mischung aus Schmerz und Lust der echt süchtig macht.
Und hier kommt es auch viel drauf an das man einfach den Stab weiter auf sich lässt, auch wenn es kaum auszuhalten ist, denn genau kurz nach diesem Punkt kommt der richtige Knall der mich selbst schon zum ejakulieren gebracht hat. Es zuckt der ganze intim Bereich und selbst nach dem Spiel zuckt der Kitzler minutenlang noch.
Wer seiner Lust verbal Luft verschaff , den würde ich empfehlen Fenster und Türen geschlossen zu halten. Männer wundert euch nicht wenn eure Frauen sich anhören wie ein Elch zur Brunftzeit.
Selbst durch die Hose ist er deutlich spürbar und bringt den Erfolg.
Ich bin froh das wir uns dieses geile Gerät zugelegt haben.