Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Turbo Schildkröte

Turbo Schildkröte
Ich habe die Turbo Schildkröte geschenkt bekommen.

Wer hat ERfahrungen damit gesammelt ?
Ich würde mich freuen, zu hören, wie man am besten damit spielt *zwinker*

Gibt es negative Erfahrungen ? Was muss man eventuell beachten ?

Ich bin gespannt auf eure BEiträge.
eine turbo schildkröte???
davon hab ich ja noch nie gehört...
was ist das genau???
Das ist Sie....
*gg* die sieht ja niedlich aus...aber wie gesagt seh die wirklich zum ersten mal...

dann hoff ich doch mal das du antwort auf deine frage bekommst...

und wenn sie positiv sind werd ich mir glaub ich auch sowas kaufen*zwinker*
süß
sieht ja niedlich aus^^
ich kenne sie nicht, aber ich glaube ich würde mir dabei etwas komisch vorkommen,wegen dem aussehen.
LG
häh.....???

das hab ich ja noxh nie gesehen oder gehört!!!was stellt man damit denn so an???
sieht eigentlich eher wie kinderspielzeug aus *zwinker*

greetz
dom
*******idat Mann
330 Beiträge
ich wuerde mal grob schaetzen, sie vibriert? XD
fuer alle die es gerne lustiger im bett haben oder ihr spielzeug dekorativ neben der badewanne oder so aufstellen, achja, da steht ja wasserfest ^^
und schon erste Erfahrungen mit dem Toy gemacht ? Kann mir offengesagt nicht vorstellen, dass es besonders gut ist, ist aber nur so eine Eingebung, kenne das Toy nicht würde mich auch interessieren, wie es so ist....

liebe Grüße,
theGentleman
*******lin Mann
91 Beiträge
Gemischte Gefühle
na ich würde sagen das man da nicht so viel verschiedene Sachen mit machen kann. Scheint ein reiner Auflagevibrator zu sein. Man könnte vielleicht auch noch den Rücken damit Massieren, wenn man im Wasser,Angesogen ist oder ein Gleitmittel verwendet. Und der Kopf scheint nicht so optimal gestaltet zu sein um den G-Punkt zu Stimulieren. Ohne Hut wäre das wohl besser. Die Schnauzte scheint ganz gut für den Kitzler zu sein.

Ich habe mit solcher Art von Sextoys so meine Probleme. Auch die ganzen Maulwürfe und Würmer von Funfactory finde ich sehr skurril. Für mich ist an Sex nichts niedliches. Und die Verknüpfung Sextoy-Kinderspielzeugt irritiert mich. Mag sein das ich da etwas überzogen denke aber da schwingen immer zwei Dinge mit die ich da nicht haben will.

Habe aber auch aus Gesprächen erfahren das es wohl gerade bei jüngeren Frauen oder generell für den Anfang die Hemmungen sengt und einen Einfacheren und spielerischen Umgang ermöglicht. Nun ja das ist ja eigentlich positiv, aber die Bilder die mir dabei durch gen Kopf schwirren wenn eine Frau es sich mit einem Maulwurf macht, ...

Ich bin gespannt auf die weiteren beiträge die Näher an der Frage sind und die das Ding auch mal in der "Hand" hatten.
habe das toy schon mal trocken kurz ausprobiert.

ist wohl ein auflagevibrator, der echt stark vibriert. den kopf und den rücken kann man gut auf die richtigen stellen verteilen

in derbadewanne hab ich ihn noch nicht ausprobiert.

mal sehen ....
Auch wenn er dafür gebaut ist, Wasser und elektrischer Strom passt nicht zusammen...
My two cents zum Thema Badewanne...
*******idat Mann
330 Beiträge
ich denke nicht das des kleine entlein mit 220V betrieben wird, sondern mit ein paar batterien, also da besteht kein problem denke ich ^^
eigentlich hast du recht, aber strom und wasser gehört trotzdem nicht zusammen ;-)
liebe grüße, the gentleman
Strom und Feuchtigkeit
Also wenn sich Strom nicht mit Feuchtigkeit verträgt dann darf ich mir auch keinen Vibrator reinstecken, wird schon seinen Grund haben warum das Teil als wasserdicht produziert wird.....
*******idat Mann
330 Beiträge
gibt ja auch sowas in enten ausfuehrung, wohl der grund warum ich eben entlein geschrieben habe XD
sowas ist halt dazu gedacht das man es mit ins bad nimmt ^^
ich sag ja, eigentlich hast du recht das wusste ich ja auch von anfang an. ich bin mir auch bewusst darüber, dass die spannung nicht reicht um irgendwie zu schädigen und das die dinger eh ausgehen, wenn das wasser dran kommen sollte... und trotzdem wiederstrebt es mir...
Oha, ist schon unglaublich was es für Klugscheisser gibt, obwohl sie eigentlich noch grün hinter den Ohren sind.
Wir werden lieber nie wieder Fragen über Spielzeuge stellen, sonst werden wir noch über die eventuell schädlichen Stoffe aufgeklärt die ja vielleicht in Kunststoffprodukten aus Fernost enthalten sein könnten.
Manche Menschen haben echt eine Begabung Foreneinträge durch unsinnige Bemerkungen kaputt zu machen.
*******idat Mann
330 Beiträge
nein nein, ueber inhaltsstoffe wurde schon diskutiert XD
meine bemerkung zu dem thema ist als randbemerkung zu verstehen und es war nicht in meinem interesse, dass die disskussion hier off-topic geht !
und gerade bei spielzeugen, die nicht hochwertig verarbeitet sind habe ich da sorge !!
zudem ist es auch so, dass auch tests wie z.b. der lovetoytest auch davon abraten !!
auf den rest eures postings will ich hier nicht eingehen...

liebe grüße, gentle
*******nded Mann
114 Beiträge
hmm...
da das thema erfolgreich OT gereaten ist wieder zuzrück zum thema!

Sieht interresant aus einen auflege VIB haben wir noch nicht also warum nicht einen der neben der badewann stehen kann ohne den schwiegereltern graue haar wachsen zu lassen...gg

@******_hh
schrieb doch mal wenn du magst einen kleinen erfahrungsbreicht über dieses niedlich tierchen...sieht mal wirklich ganz anders aus aber warum nicht.

OT:
kein spielzeug hat genug spannung um irgendwelche schäden hervorzu rufen, und kein material ist scho schädigend das es sofort krank macht materialien wie jelly die immer wieder in die kretik kommen sind nunr bei langzeit tragen schädigent nicht beim normalen gebrauch!!

lg

(m)paerchen_007
****fee Paar
2.672 Beiträge
Voll süß
Also die Schildkröte ist absolut süß und glaube auch das sie ihren Zweck erfüllt.
Habe sie aber noch nicht gesehen, müsste echt mal wieder shoppen gehen *lol*.

lg Ponyfee
ich dachte immer die wär zur massage ,)

Vanilla
habe die schildkröte noch nicht benutzt, aber die kids fanden sie süß und haben auch nicht gefragt, also völlig gefahrlos ins bad zu stellen.

sobald es einen erfahrungsbericht gibt wird er hier präsentiert.
Die ist ja sowas von Süüüüüüüüüüüß!!!
*******ste Paar
306 Beiträge
lach,

wir haben auch so eine kleine süsse
die ist wirklich klasse
und macht wirklich spass

A&U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.