Gemischte Gefühle
na ich würde sagen das man da nicht so viel verschiedene Sachen mit machen kann. Scheint ein reiner Auflagevibrator zu sein. Man könnte vielleicht auch noch den Rücken damit Massieren, wenn man im Wasser,Angesogen ist oder ein Gleitmittel verwendet. Und der Kopf scheint nicht so optimal gestaltet zu sein um den G-Punkt zu Stimulieren. Ohne Hut wäre das wohl besser. Die Schnauzte scheint ganz gut für den Kitzler zu sein.
Ich habe mit solcher Art von Sextoys so meine Probleme. Auch die ganzen Maulwürfe und Würmer von Funfactory finde ich sehr skurril. Für mich ist an Sex nichts niedliches. Und die Verknüpfung Sextoy-Kinderspielzeugt irritiert mich. Mag sein das ich da etwas überzogen denke aber da schwingen immer zwei Dinge mit die ich da nicht haben will.
Habe aber auch aus Gesprächen erfahren das es wohl gerade bei jüngeren Frauen oder generell für den Anfang die Hemmungen sengt und einen Einfacheren und spielerischen Umgang ermöglicht. Nun ja das ist ja eigentlich positiv, aber die Bilder die mir dabei durch gen Kopf schwirren wenn eine Frau es sich mit einem Maulwurf macht, ...
Ich bin gespannt auf die weiteren beiträge die Näher an der Frage sind und die das Ding auch mal in der "Hand" hatten.