Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4557 Mitglieder
zum Thema
Masturbatoren für Männer - Tests und Berichte43
Masturbatoren für Männer. Test und Berichte. ErfahrungsAustausch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Flohmarkt 1: Dildos, Vibis, Masturbatoren u.a. Kleinkram

Lumunu Paket 9 Teile / für 75 inkl. Versand
Deluxe Bondage Fesselset Liebesschnüre, individuell verstellbares SM Set mit Nackenkissen, extrem reißfest
NP 24,99

Deluxe Hand und Oberschenkelfesseln Liebesschnüre, individuell verstellbare Sex Fesseln mit Klettverschlüssen für Bondageliebhaber
NP 15,99

Deluxe Silikon Vibrator Lüstling, G Punkt Vibrator aus Vollsilikon mit 7 Programmen, wasserdicht lila
NP 18,99

Deluxe Silikon Real Dong Penis Schwarzer Peter (400 Gramm), Dildo aus Vollsilikon mit Eichel & XXL Saugnapf
NP 21,99

Deluxe Auflegevibrator Leckerbissen, Silikon Vibrator mit Lustnoppen und 30 Vibrationsprogrammen, Paarvibrator 100% wasserdicht
NP 24,99

Deluxe Silikon Vibrator Mister Flower power mit 12 verschiedenen Vibrationsprogrammen
NP 21,99

Deluxe Silikon Vibrator Mister Flower power mit 12 verschiedenen Vibrationsprogrammen
NP 19,99

Gesamt NP ca. 148 , alles unbenutzt und funktionsfähig

Noch mit dazu .....
Deluxe Aroma Massagekerze Lavakuss, pflegendes Massagewachs in hochwertigem Glas, Massage Duftkerze aus natürlichen Soja & Kokosölen NP 14,99
und
Deluxe Anal Relax Pflegecreme (100ml) Lumunu einführsam für entspannten Analsex, beruhigend & entzündungshemmend NP 13,99
(beides verpackt)

Gesamt dann ca. 180

Würde gerne als komplett Set verkaufen
für 75 inkl. Versand
(Bezahlung nur Paypal oder Überweisung)
Set
******018 Paar
11 Beiträge
FunFactory Share
Wir lieben den Rollentausch, aber der Share scheiterte leider an der Anatomie unserer Sie. Daher wollen wir uns von dem attraktiven Spielgefärten weider trenen. Wir haben ihn mittlerweile durch einen Feeldoe ersetzt. Der passt besser :-).

Unser Share (Fare Lila) ist - bis auf ein einmaliges Testen - neuwertig und natürlich gereinigt und desinfiziert. Leider hatten wir bei der erste Euphoroe bereits die Verpackung entsorgt.

Hier die technischen Daten:

Toy aus 100% medizinischem Silikon
passiver Part: 10 cm, Ø 2,9 - 4,2 cm
aktiver Part: 16 cm, Ø 2,7 - 4,2 cm
Gewicht: 430 gr.

Über 30 Euro zuzgl. Versand würden wir uns freuen, dafür gibt es dann aber auch ganz schön viel gemeinsamen Spaß *g*
******_87 Mann
24 Beiträge
Interesse an ein Penisring?
Hallo ihr lieben,

ich wollte mal was neues ausprobieren und habe mir einen Penisring aus Edelstahl bestellt von EIS.de.
Nun ist er aber viel zu klein und ein Umtausch ist nicht möglich.

Den Ring habe ich nur einmal versucht anzulegen, aber ohne Erfolg.
Ich kann ihn schlecht auf Ebay verkaufen *nachdenk*
Kann den zufällig jemand von euch gebrauchen?

Der Ring ist demnach wie Neu und vor allem Desinfiziert

Bei interesse bitte PM an uns *mail*
*****ing Mann
1.307 Beiträge
ring
hast ein paar maße u preis zu dem ring
******_87 Mann
24 Beiträge
Der Ring ist in Hochglanz Poliert

Durchmesser: 51mm
Gewicht: 215g

Hatte ihn mir schwerer vorgestellt

Neu Preis 42,59€ bei EIS.de
Funfactory Stronic 3
Hallo,
das war wohl ein Fehlgriff meinerseits... als Geschenk für eine Dame... nach Probieren nicht für gut befunden... sei es drum... weg damit *lol*

2 mal benutzt
gereinigt
mit Rechnung vom 24.10.2016
originalverpackt mit Ladekabel

Preis wäre 99,00 Euro incl. Versand (Festland, Deutschland)

Paypal möglich

Liebe Grüße
Schmidtli
Stronic 3
Stronic 3
Stronic 3
Stronic 3
Großes LUMUNU Paket
1.Deluxe Bondage Fesselset Liebesschnüre, individuell verstellbares SM Set mit Nackenkissen, extrem reißfest
NP 24,99

2.Deluxe Hand und Oberschenkelfesseln Liebesschnüre, individuell verstellbare Sex Fesseln mit Klettverschlüssen für Bondageliebhaber
NP 15,99

3.Deluxe Silikon Vibrator Lüstling, G Punkt Vibrator aus Vollsilikon mit 7 Programmen, wasserdicht lila
NP 18,99

4.Deluxe Silikon Real Dong Penis Schwarzer Peter (400 Gramm), Dildo aus Vollsilikon mit Eichel & XXL Saugnapf
NP 21,99

5.Deluxe Auflegevibrator Leckerbissen, Silikon Vibrator mit Lustnoppen und 30 Vibrationsprogrammen, Paarvibrator 100% wasserdicht
NP 24,99

6.Deluxe Silikon Vibrator Mister Flower power mit 12 verschiedenen Vibrationsprogrammen
NP 21,99

7.Deluxe Silikon Vibrator Mister Flower power mit 12 verschiedenen Vibrationsprogrammen
NP 19,99

8.Deluxe Aroma Massagekerze Lavakuss, pflegendes Massagewachs in hochwertigem Glas, Massage Duftkerze aus natürlichen Soja & Kokosölen NP 14,99

9.Deluxe Anal Relax Pflegecreme (100ml) Lumunu einführsam für entspannten Analsex, beruhigend & entzündungshemmend NP 13,99

10.Deluxe Federkitzler Streichelfreund, Liebes Feder & Verwöhn Massage Federpuschel NP12,99

11.Deluxe mega Sortiment Lumunu Gleitgel (2 x 250 ml) Gleitfreude Wasserbasis und Gleitfreude Erdbeer
NP 17,99

12.Deluxe mega Sortiment Lumunu Gleitgel (2 x 250 ml) Gleitfreude Wasserbasis und Gleitfreude Silikonbasis
NP 20,99

13.Deluxe Mini Magic Wand Massager Kraftprotz, Silikon Massagegerät mit Akkubetrieb, wasserdicht NP 36,99

14.Deluxe Silikon Vibrator Twist aus Vollsilikon mit 10 Programmen NP 19,99

15.Deluxe Silikon Vibrator Charmeur, G Punkt Vibrator mit 7 Vibrationsprogrammen, wasserdicht NP 19,99

16.Deluxe Silikon Vibrator Klitofee, Auflegevibrator und G Punkt Stimulator aus Vollsilikon mit 10 Programmen, Akkutechnik & 100% wasserdicht NP 27,99

17.Deluxe Silikon Dildo Wünschelrute mit extra starkem Saugnapf, 21 Zentimeter lange Penisnachbildung aus hautfreundlichem Silikon NP 17,99

18.Deluxe Bondage Set Fesselkunst aus 10 Teilen, mehrteiliges extra robustes Set für Fesselspiele und Bondage Liebhaber NP 27,99

19.Deluxe Paar Liebesspiel Lustbox, erotisches Partnerspiel mit 101 Aufgaben in edler Herz voller Erotik Metallbox NP 13,99

20.Deluxe Badeset (8 Teile) Herzenslust, Wellness Geschenkset mit pflegenden Bade & Massagezubehör, XXL Verwöhnset mit Badesalz NP 29,99

21.Deluxe Natur Badesalz Rosen Blütenmeer, feinstes mineralisches Steinsalz für seidig weiche Haut (700g) NP 14,99

22. Deluxe Badebomben 8er Geschenkset Lumunu Badefreude Violetta, 8 Badesalz Badepralinen in Geschenkbox mit Karte NP 19,99

NP gesamt ca. 460

Alles ist unbenutzt und wurde nur auf Funktion getestet . Gele sind verschlossen .
Für Fragen einfach schreiben *g*

Würde gerne als komplett Set verkaufen
für 250 inkl. Versand (Paypal bevorzugt)
*********cker3 Paar
68 Beiträge
Geschichte der O DVDs
Bieten hier unsere DVD Sammlung an.
Alle DVDs wurden nur 1 mal angeschaut. Neuwertiger Zustand
Paketpreis 25 Euro
4,95 Euro Versand
*********cker3 Paar
68 Beiträge
Geschichte der O DVDs
Bieten hier unsere DVD Sammlung an.
Alle DVDs wurden nur 1 mal angeschaut. Neuwertiger Zustand
Paketpreis 25 Euro
4,95 Euro Versand
*********cker3 Paar
68 Beiträge
Fickmaschine NEU HORNYHORSE DE LUXE
Bieten hier eine Hornyhorse Fickmaschine an , da sie leider unbenutzt rumsteht. Die Besitzerin war nicht angetan von dem neuen Spielzeug und was auf den ersten Blick nicht gefällt wird auch erst gar nicht bestiegen...grrrr.
Also der klügere gibt nach....weg damit.
Neupreis 549 Euro...schaut mal unter http://www.Hornyshop.net
Wir haben 2 Aufsätze dabei :
Hautfarbend-Durchm. ca.4,2cm-Länge ca.20cm
Rot : Durchm.ca.3,4cm-Länge ca. 17 cm
Stoßgeschwindigkeit ist Stufenlos regelbar---Soft bis kraftvoll
Komplettpreis 280 Euro
Versandkosten : 19,90
Weitere Fotos auf Anfrage oder direkt beim Hersteller
Auf Wunsch kann ich auch noch einen weiteren Unterbau mit verstellbaren Füßen und Befestigungsösen für Schnüre oder Karabinerhaken ( Alles aus Edelstahl ) anfertigen.
Preis hierfür : 40 Euro
*********cker3 Paar
68 Beiträge
Fickmaschine NEU - Hornyhorse
Bieten hier eine Hornyhorse Fickmaschine an , da sie leider unbenutzt rumsteht. Die Besitzerin war nicht angetan von dem neuen Spielzeug und was auf den ersten Blick nicht gefällt wird auch erst gar nicht bestiegen...grrrr.
Also der klügere gibt nach....weg damit.
Neupreis 549 Euro...schaut mal unter http://www.Hornyshop.net
Wir haben 2 Aufsätze dabei :
Hautfarbend-Durchm. ca.4,2cm-Länge ca.20cm
Rot : Durchm.ca.3,4cm-Länge ca. 17 cm
Stoßgeschwindigkeit ist Stufenlos regelbar---Soft bis kraftvoll
Komplettpreis 280 Euro
Versandkosten : 19,90
Weitere Fotos auf Anfrage oder direkt beim Hersteller
Auf Wunsch kann ich auch noch einen weiteren Unterbau mit verstellbaren Füßen und Befestigungsösen für Schnüre oder Karabinerhaken ( Alles aus Edelstahl ) anfertigen.
Preis hierfür : 40 Euro
Muster zu Verkaufen
Löse mein Kleingewerbe auf und habe Schöne Attraktive Musterstücke abzugeben.

Shunga Badesalz 2x Benutzt 12€
Fun Factory Amorino inkl. USB Ladekabel 38€
Fun Factory Stronic drei inkl. Ladekabel 70€
Fun Factory Ocean (Batterie ) 20€
2× Tenga Egg je 4,50€
Womenizer (Reserviert)
Vibe Therapy klein 25€
Vibe Therapy groß 30€
Fun Factory Flamme Penisring 8€
Fun Factory 8ight Penisring 12€
Penisring 5€
Smartballs 10€
Glaspeitsche mit Dildo 35€
Fun Factory Flexi Felix 10€
Bendybeads Analkette 12€
Fun Factory B Balls Analplug 15€
Lelo Noa Paarvibrator 45€
Jedes Toyota Tschechen 1€
Verkauf: Ohmibod Blue Motion Nex 1
Hallo Zusammen,

ich möchte ganz gerne meinen blueMotion in liebevolle Hände abgeben *zwinker*
Hierbei handelt es sich um einen Auflegevibrator, der fernsteuerbar ist!

Im Package enthalten sind:
- der Auflegevibrator
- ein Tanga
- USB-Ladekabel
- Bedienunsanleitung

Der Vib kann "manuell" bedient ODER über die dazugehörige App (kostenlos erhätlich) gesteuert werden.

Das ganze geht ganz easy und ist intuitiv bedienbar. Es gibt verschiedene Modi in der App sowie manuell.

Das Gerätchen habe ich bisher nur 2 mal verwendet, weil die Vibration für meinen Geschmack zu schwach ist. Ich bin da aber wahrscheinlich auch etwas "abgewichst" *smile*.
Wobei er auf höchster Stufe schon ganz schön nass macht. Ich hatte mir nur etwas anderes darunter vorgestellt.
Ihr bekommt es selbstverständlich einwandfrei gereinigt!
Gekauft habe ich es über einen namenhaften Onlineshop und da hat es um die satte 100 Euro gekostet. Wucher! Die Preise sind jetzt schon etwas gefallen wie ich gesehen habe. Ich würde mich freuen, wenn ich dafür noch 50 Euro bekommen würde! *g*

Bei Fragen könnt ihr mich gerne einfach anschreiben.

Schönen Abend!
Belle
Strap on Set You2Toys 4teilig
Verkauft
*******tik Mann
614 Beiträge
Adventskalender!
Adventskalender Ausgabe 2015 von Eis. de abzugeben. War dann doch nicht so der Hit im letzen Jahr. Alles Türinhalte noch original verpackt außer von Nr 1 aber auch unbenutzt. 40 Euro VHB +Versand. Gerne PayPal .
24 Kästchen mit jeder Menge Überraschungen
Kästchen 1. +24. Alles unbenutzt
Großes LUMUNU Paket sucht zuhause ;)
1.Deluxe Bondage Fesselset Liebesschnüre, individuell verstellbares SM Set mit Nackenkissen, extrem reißfest
NP 24,99

2.Deluxe Hand und Oberschenkelfesseln Liebesschnüre, individuell verstellbare Sex Fesseln mit Klettverschlüssen für Bondageliebhaber
NP 15,99

3.Deluxe Silikon Vibrator Lüstling, G Punkt Vibrator aus Vollsilikon mit 7 Programmen, wasserdicht lila
NP 18,99

4.Deluxe Silikon Real Dong Penis Schwarzer Peter (400 Gramm), Dildo aus Vollsilikon mit Eichel & XXL Saugnapf
NP 21,99

5.Deluxe Auflegevibrator Leckerbissen, Silikon Vibrator mit Lustnoppen und 30 Vibrationsprogrammen, Paarvibrator 100% wasserdicht
NP 24,99

6.Deluxe Silikon Vibrator Mister Flower power mit 12 verschiedenen Vibrationsprogrammen
NP 21,99

7.Deluxe Silikon Vibrator Mister Flower power mit 12 verschiedenen Vibrationsprogrammen
NP 19,99

8.Deluxe Aroma Massagekerze Lavakuss, pflegendes Massagewachs in hochwertigem Glas, Massage Duftkerze aus natürlichen Soja & Kokosölen NP 14,99

9.Deluxe Anal Relax Pflegecreme (100ml) Lumunu einführsam für entspannten Analsex, beruhigend & entzündungshemmend NP 13,99

10.Deluxe Federkitzler Streichelfreund, Liebes Feder & Verwöhn Massage Federpuschel NP 12,99

11.Deluxe mega Sortiment Lumunu Gleitgel (2 x 250 ml) Gleitfreude Wasserbasis und Gleitfreude Erdbeer
NP 17,99

12.Deluxe mega Sortiment Lumunu Gleitgel (2 x 250 ml) Gleitfreude Wasserbasis und Gleitfreude Silikonbasis
NP 20,99

13.Deluxe Mini Magic Wand Massager Kraftprotz, Silikon Massagegerät mit Akkubetrieb, wasserdicht NP 36,99

14.Deluxe Silikon Vibrator Twist aus Vollsilikon mit 10 Programmen NP 19,99

15.Deluxe Silikon Vibrator Charmeur, G Punkt Vibrator mit 7 Vibrationsprogrammen, wasserdicht NP 19,99

16.Deluxe Silikon Vibrator Klitofee, Auflegevibrator und G Punkt Stimulator aus Vollsilikon mit 10 Programmen, Akkutechnik & 100% wasserdicht NP 27,99

17.Deluxe Silikon Dildo Wünschelrute mit extra starkem Saugnapf, 21 Zentimeter lange Penisnachbildung aus hautfreundlichem Silikon NP 17,99

18.Deluxe Bondage Set Fesselkunst aus 10 Teilen, mehrteiliges extra robustes Set für Fesselspiele und Bondage Liebhaber NP 27,99

19.Deluxe Paar Liebesspiel Lustbox, erotisches Partnerspiel mit 101 Aufgaben in edler Herz voller Erotik Metallbox NP 13,99

20.Deluxe Badeset (8 Teile) Herzenslust, Wellness Geschenkset mit pflegenden Bade & Massagezubehör, XXL Verwöhnset mit Badesalz NP 29,99

21.Deluxe Natur Badesalz Rosen Blütenmeer, feinstes mineralisches Steinsalz für seidig weiche Haut (700g) NP 14,99

22. Deluxe Badebomben 8er Geschenkset Lumunu Badefreude Violetta, 8 Badesalz Badepralinen in Geschenkbox mit Karte NP 19,99

23.Deluxe Weihnachtspaket Aroma Massagekerze Lavakuss, pflegendes Massagewachs in hochwertigem Glas, Massage Duftkerze aus natürlichen Soja & Kokosölen, inklusive Christmas Strumpf & Weihnachtskarte NP 17,99

24. Deluxe Silikon Vibrator Weihnachtspaket, G Punkt Vibrator S5 inklusive Christmas Strumpf & Weihnachtskarte NP 44,99

25.Deluxe Klitoris Sauger Traumtänzer, neuartiger Klitorisvibrator mit Orgasmus Garantie, Klitorisstimulator mit Akkutechnik NP 36,99

26.Deluxe G Punkt Silikon Vibrator Stallhase, Rabbitvibrator aus Vollsilikon mit speziellem Rabbit Vibro Klitorisstimulator NP 23,99

27.Gleitzeit Gleitgel Wasserbasis PREMIUM (1 Liter) Langzeit-Spaß Gleitmittel sensitiv NP 17,99

NP gesamt ca. 600,00

Alles ist unbenutzt und wurde nur auf Funktion getestet . Gele sind verschlossen .
Für Fragen einfach schreiben *g*

Würde gerne als komplett Set verkaufen, gern Preisvorschlag *g*

PS: Auch einzeln abzugeben , einfach anschreiben ...
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Sexspielzeugset "Midnight blue", 9 Teile
Hallo!

Dieses Set haben wir mal vor einer Weile gekauft. Einige, wenige Teile wurden ein paar Mal benutzt. Seit dem hat es leider nur in der Spielzeugkiste gelegen. Alles mit entsprechendem Reiniger sauber gemacht und schön wieder eingepackt. Das sind noch die ersten Batterien, die mit dabei waren. Die sind alle noch ziemlich voll. Also kaum benutzt.
Der Karton hat mal ein bisschen gelitten. Da sind wir irgendwie an einer hervorstehenden Pappe hängen geblieben. Haben wir wieder zusammengeklebt.

Wir stellen uns so 25,- Euro dafür vor. Versand würde etwa 4 Euro mit Hermes kosten.

*wink*
Tanja & Markus
Gesamtansicht
Inhalt
Detailbeschreibung Inhalt 1
Detailbeschreibung Inhalt 2
Preisänderung
Sexspielzeug: 2. Flohmarkt 1: Dildos, Vibis, Masturbatoren u.a. Kleinkram

Preis gesenkt 89 Euro incl. Versand
********inky Mann
88 Beiträge
Keuschheitskäfig
Hallo zusammen,

wir möchten einen Keuschheitskäfig aus Silikon verkaufen.
Unser er hat einmal versucht ihn anzulegen, ist ihm aber viel zu klein. Neupreis beim großen A liegt um die 30 Euro inkl. Versand.

Wir bieten das Teil hier für 22 Euro inkl. Versand an, denn bei uns würde es nur herumliegen. Paypal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung - ginge alles. *zwinker*

Wie gesagt, einmal wurde versucht ihn anzuprobieren, ging aber nicht. Wurde danach einmal gereinigt.

Artikeldetails:

• Material Silikon-Gel (safe, ungiftig und rostet nicht)
• Hochwertige gut sitzende Keuschheitsschelle mit 5 Größen
• Bequemes anlegen und hoher Tragekomfort durch den Hodenring mit Stecksystem
• Inklusive Schloss und Schlüssel
• Inklusive fünf Einmalschlössern

Durch die rosa Farbe ideal für angehende und/oder trainierte Sissy's/Damenwäscheträger/Crossdresser. Oder für den normalen Sub.

Achso: Es wird natürlich diskret in einem weiteren Karton verschickt.

Liebe Grüße

TuttiFrutti
Inhalt 1
Inhalt 2
Peniskäfig 1
Peniskäfig 2
Verpackung
******777 Mann
21 Beiträge
Hallo!

Ich mache Platz in meiner Spielzeugkiste, also suchen ein paar Spielzeuge ein liebevolles, neues Zuhause *g*

Alle Artikel sind entweder in gutem Zustand oder fast brandneu, weil sie nur einmal ausprobiert wurden!
Selbstverständlich bekommt Ihr alles frisch mit Toycleaner gereinigt und desinfiziert, gut geschützt und unauffällig zugesandt.
Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt mich einfach an *g*

Bitte entschuldigt die Fotos, ich hatte leider nur mein Smartphone zur Verfügung *zwinker*

LG Bender

1. Der legendäre und hochgelobte G- und P-Punkt Dildo Njoy Pure Wand aus Edelstahl. Dieser Dildo ist perfekt verarbeitet und wird euch wahrscheinlich euer ganzes Leben lang begleiten. Nur 1x benutzt, 80 €

2. Prostatadildo Tantus P-Spot (nur 1x mit Kondom benutzt) aus besonders hochwertigem Silikon mit Bulletvibrator (unbenutzt). Der speziell geneigte Kopf drückt kräftig und angenehm auf die Prostata. Dieser spezielle P-Spot ist etwas besonderes, denn er besteht aus dem für den P-Spot üblichen harten Silikon mit samtweicher Oberfläche (Super um die Prostata kräftig zu massieren), hat aber eine Öffnung für einen Bulettvibrator (hat sonst nur der weiche G-Spot). Für noch mehr Power passt auch der WeVibe Tango hinein! 30 €

3. Prostatavibrator Tantus Prostate-Play (nur 1x benutzt) aus besonders hochwertigem Silikon mit Bulletvibrator (unbenutzt). Für noch mehr Power passt auch der WeVibe Tango hinein! 45 €

4. WeVibe Tango, nur 3x benutzt mit USB-Ladekabel und Anleitung. Dieses winzige Kraftpaket sollte in keinem Haushalt fehlen! 30 €

5. Fleshlight Girls Kayden Kross mit Lotus-Textur. 32 €

6. Buttplug aus Glas "der mystische Kleine" von Glassvibrations, Durchmesser 4,3 mm. 8 €

7. Buttplug Large aus Silikon, Durchmesser 4,0 cm cm. 5 €

8. Dildo aus Silikon mit Saugnapf, Durchmesser 4,0 cm, Länge 16 cm, nur mit Kondom verwendet. 7 €

9. Biegsamer Vibrator Close2You "Harmonia 2" aus Silikon, 290 mm lang, Durchmesser vorne 37 mm, Mitte 25 mm, Griff 50 mm, nur 1x benutzt. 20 €

10. Edelstahlringe aus AiSi 316 Edelstahl, Innendurchmesser 50 mm, Ringstärke 8 mm. Unbenutzt. Je 3,50 € / beide zusammen für 6 €

11. Malesation Peniskäfig / Keuschheitsgürtel aus transparentem Silikon in Large, mit 2 unterschiedlich großen Ringen und Zubehör. Nur 1x anprobiert. 40 €

12. Lederhalsband schwarz/blau, 5 cm breit, 52 cm lang bis zum letzten Loch, nur 1x anprobiert. 15 €

13. Klistierspritze 145 ml, nur 1x verwendet. 4 €
1. Njoy Pure Wand Dildo Edelstahl
Prostatadildo Tantus P-Spot
Prostatavibrator Tantus Prostate-Play
WeVibe Tango
Fleshlight Girls Kayden Kross
Buttplug aus Glas "der mystische Kleine"
Buttplug Large aus Silikon
Dildo mit Saugnapf aus Silikon
Biegsamer Vibrator Close2you Harmony 2
Edelstahlringe
Malesation Peniskäfig Large aus transparentem Silikon
Halsband aus Leder
Klistierspritze
Hallo wir haben uns wohl übernommen
Wir verkaufen unseren Terminator eindeutig zu gross für uns. Neu Preis war. Mal 120 € wir haben 69€ bezahlt und wollen jetzt 45 € haben.
********aw50 Mann
59 Beiträge
@bender777
Hi, ist der Pure Wand noch da? Schreib mich mal bitte an. *wink*
******777 Mann
21 Beiträge
@accuracyaw50
Bisher ist noch alles da, auch der Pure Wand. Ich würde dich ja gerne anschreiben, aber leider bin ich kein Plusmitglied und bin daher selber darauf angewiesen, von Interessenten angeschrieben zu werden *snief*

Ich habe meine Sachen aber auch im Marktplatz im Forum von !!!!!!!!!!!! *nono* net drin, da könntest du mich anschreiben *g*

EDIT.:
LEUTE,LEUTE..... so geht es aber nicht!
Bitte keine Werbung für andere "MARKTPLÄTZE!
Think
Gruppenmod´se
********aw50 Mann
59 Beiträge
@bender777
Ja, ich bin auch nur Basismitglied..... Das ist jetzt doof... *snief*
3 neuwertige Stronic abzugeben
Ich biete 3 Strinic mit Ladegerät für je 40€ an. Die Pulsatoren wurden mit medizinischer Schutzhülle getestet, die man beim Frauenarzt über den Ultraschallkopf zieht. Zusätzlich wurden Sie gereinigt und desinfiziert. Es ist nicht meine Stimmulaton, daher gebe ich Sie günstig ab. Hinzu kommt 4.99€ Versand. Gerne Paypal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.