LUMUNU Pflege Set 21 Teile
Mein Schatz meinte mir damit was gutes zu tun und ob Geburtstag oder Weihnachten, Ostern...
hat er gemerkt das es sich mittlerweile echt häuft und wir haben beschlossen es nicht weiter stehen zu lassen ...
Ich nutze es einfach nicht , habe meine Produkte und alles was auf dem Bild zu sehen ist .... ist unbenutzt und verschlossen !
Es besteht aus 21 Teilen , Gelen , Badezusatz usw. wie auf den Fotos zu erkennen ist ,
falls doch fragen sind einfach schreiben
Würde auch das gerne als Komplettset abgeben .
Gern Preisvorschlag
Paypal Zahlung bevorzugt
1.Lumunu Deluxe Körperpeeling Kaffeekuss (250g), 100% natürliches Kaffee Body Scrub mit reichhaltigem Kokosöl & Avocadoöl
2.Deluxe Aroma Massagekerze Lavakuss, pflegendes Massagewachs in hochwertigem Glas, Massage Duftkerze aus natürlichen Soja & Kokosölen
3.Deluxe Badebombe Goldrausch, 180 Gramm schwere XXL Badekugel mit pflegender Shea Butter, vegan & tierversuchsfrei
4.LOVE CUBES – Inspiration für die Liebe. Die ausgefallene Geschenkidee! von uniqqe
5.Deluxe Natur Badesalz Rosen Blütenmeer, feinstes mineralisches Steinsalz für seidig weiche Haut (700g)
6.Lumunu Deluxe Badebomben 8er Geschenkset Badefreude Violetta
7.Deluxe Valentins Badeset (8 Teile) Herzenslust, Valentinstag Wellness Geschenkset mit pflegenden Bade & Massagezubehör
8.Deluxe Body After Shave Lotion (500ml) Lumunu Schutzpatron, schützendes Ganzkörper und Intim After Shave Balsam für Sie & Ihn mit natürlichen Inhaltsstoffen
9.Deluxe Intense Erlebnis Gleitgel Scharfmacher, prickelndes Stimulations Gleitmittel auf Wasserbasis für Sie und Ihn, vegan & parabenfrei
10.Deluxe Erlebnis Gleitgel Anheizer (200ml), wärmendes Gleitmittel auf Wasserbasis für Sie & Ihn, vegan und parabenfrei
11.Deluxe Anal Relax Pflegecreme (100ml) Lumunu einführsam für entspannten Analsex, beruhigend & entzündungshemmend
12.Lumunu Deluxe Moor Maske Schlammschlacht, Detox Gesichtsmaske gegen Hautunreinheiten
13.Deluxe Moskito Menstruationstassen Reinigungsseife, Flüssigseife für Menstruationskappen im praktischen Pumpspender, vegan & parabenfrei
14.Lumunu Deluxe Feuchtigkeitscreme Goji Power, gegen Augenringe und Falten
15.Deluxe Intim Waschlotion (100ml) Lumunu reinlich fein, natürliche Pflege mit Milchsäure für Sie und Ihn
16.Deluxe Scheidenflora Gel (100ml), reichhaltige Intimpflege mit Milchsäure gegen Scheidentrockenheit und zur Vorbeugung von Scheidenpilz
17. Deluxe Anti Cellulite Balsam Cellu Los, 100 ml
18.Gleitfreude 250 ml auf Wasserbasis
19.Gleitfreude 250 ml auf Wasserbasis Erdbeere
20.Gleitfreude 100 ml / Anal
21.Sinnesduett Morgenland 100 ml Massageöl
Np ca . 260 Euro / würde gerne noch 130 inkl Versand haben wollen