Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4557 Mitglieder
zum Thema
Masturbatoren für Männer - Tests und Berichte43
Masturbatoren für Männer. Test und Berichte. ErfahrungsAustausch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Flohmarkt 1: Dildos, Vibis, Masturbatoren u.a. Kleinkram

Good Stuff 4 - Anal-Toys
njoy – Pure Plug Large - 55 €/ schwerer Plug aus Edelstahl (OV)

Fun Factory – Bootie, Boosty und Bloomy - alle 3 für 30 €, einzeln bitte nur in Verbindung mit anderen Sachen, beim Einkauf von über 50 € gibt es einen auf Wunsch gratis dazu)

Fun Factory – Cavalier - 14 € (auf wunsch gratis dazu bei größerem Einkauf)

Pipedream – Ceramix No.3 - 14 € / besteht aus Keramik und kann mit heißem oder kaltem Wasser befüllt werden, bei einem Einkauf von über 50 € gibt es ihn auf Wunsch gratis dazu

Fun Factory – B Ball Uno - 19 € (OV, neu und unbenutzt)

Näheres zu den Toys und zum Versand findest Du in meinem ersten Beitrag
Good Stuff 5 - Liebeskugeln, EMW-Aufsätze
Europe Magic Wand – G-Punkt- oder Prostata-Aufsatz Genius - 25 € (Passt nur auf
EMW, Magic Wand Original und andere Vibratoren gleicher Bauweise (Metallkopf))

Europe Magic Wand – Aufsatz Genio 20€ (Passt nur auf EMW, Magic Wand Original und andere Vibratoren gleicher Bauweise (Metallkopf))

BiWie – Loveplug Ultimate - 70 € / Hohle Edelstahlkugel mit Innenkugel 4,5 cm mit 9 cm langer Kette und Kugel (d= 1 cm) Diese Kombination kostet bei BiWie 113 €

Feel Feminin – Liebeskugel - 60 € / d = 4 cm; aus Achat mit Katzenaugenanhänger, inkl. Ring zum Auflegen

Sonstiges
Fleshlight Vibro 25 € (inkl. Puder)

Fleshlight - Sex in a Can, Lady Lager - 17 €

> Beide Fleshlights und Puder zusammen: 33 €

Tantus - Beginner Ball Gag (rot) - 20 € / mit abknöpfbarem Lederband und Klettverschluss

(Tantus - Fantasy Gag - weist leichte Beschädigungen auf; gibt es auf Wunsch gratis zu irgendwas über 20 € dazu.)

*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Aluna Produkte
Hallo!

Ich habe wieder mal schöne Angebote für euch. Die Produkte sind unbenutzt, also nur durch die Hand gegangen. Entweder Einzelpreis +4€ Versand (Hermes Päckchen, versichert) oder alles zusammen inkl. Versand 70€ (DHL). Bevorzugt wird natürlich jemand, der alles kauft. Ich bitte um PN. Ware wird nach Geldeingang verschickt.

VG
Erotikspass

Produkte:
Ara (vibrierender Analplug mit Saugnapf) 27,50€
Lalita (Liebeskugeln 3cm Durchschnitt, 80gr) 17,50€
Noura (vibrierender Penisring) 12,50€
Kaia (Fingervibrator) 10€
Mina (Minivibrator) 22,50€
Spielzeuge zum Schnäppchenpreis
******_91 Frau
380 Beiträge
diverse Vibratoren, Plugs und Dildos, vieles von Fun Factory
von links nach rechts:

Fun Factory Tiger 15€

Fun Factory Stronic 3 70€

Prostata Plug 5€

Buttplug 3€

Fun Factory Flexi felix 5€

Fun Factory Ocean mit Akkubetrieb 15€

Anal Vibrator 5€

Fun Factory Vibrator dessen Namen ich leider nicht mehr weiss 10€

leider keine Ladekabel vorhanden, diese können aber leicht nachgekauft werden

alles mit eis.de Aufbewahrungstasche
******_91 Frau
380 Beiträge
verkauft:
Fun Factory Tiger

Prostata Plug

Buttplug

Fun Factory Flexi Felix

Fun Factory Ocean mit Akkubetrieb

Anal Vibrator

Fun Factory Vibrator dessen Namen ich leider nicht mehr weiss
******_91 Frau
380 Beiträge
Fun Factory Stronic 3 nur noch 65€
********8078 Paar
1.900 Beiträge
'Satisfyer Pro 2'
Wegen Fehlkauf abzugeben......

Druckwellen Vibrator. Wasserdicht
berührungslose Klitoris-Stimulation
wiederaufladbar. 11 Programme

USB-Magnetladekabel inklusive
körperfreundliches Silikon

Neupreis bei Eis.de 39.99
35 Euro VB
******_91 Frau
380 Beiträge
Fun Factory The Boss
leider kein Ladegerät vorhanden

inklkusive Versand 35€
Teufelszunge
**********tions
148 Beiträge
GELEGENHEIT ! Spieloase PRIVATE WET PLAYGROUND
Hallo JOYler,

heute habe ich mal was in eigener, privater Sache. Das Teil sollte zu Fotoaufnahmen unserer DARK SERIES benutzt werden. Leider wurde dieses Projekt aber nie umgesetzt und daher steht das Teil im original Karton nur rum. KRACHNEU, wurde NIE benutzt. Der UVP ist EUR 145,00
Ich möchte dafür EUR 80,- inklusive Versand innerhalb Deutschland. Bei Interesse bitte kurze Nachricht schreiben. Vielen Dank !

Hier die original Beschreibung vom Hersteller:

Aufregend anregend: Der Private Wet Playground ist die ideale Spieloase für Liebhaber erotischer Wet-Games! Ein Stoff-Aufbewahrungsnetz liegt bei.

Von sinnlich verwöhnenden Massagen mit Body Oil bis zu delikaten Partnerspielen mit Sahne, Sekt oder Natursekt – und auch wenn es „schmutzig oder schlammig“ zugehen soll: Mit dem Private Wet Playground sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. – Ohne, dass dabei die Location in Mitleidenschaft gezogen wird.

Jetzt können feuchte und spritzige Fantasien nach Herzenslust überall ausgelebt werden. Ob im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer – der Private Wet Playground sorgt an jedem Ort für Lust & Spaß und ist selbstverständlich auch auf dem Bett eine fantastische Feuchtoase! Der Pool besteht aus ebenso strapazierfähigem wie angenehm weichen Vinyl und verfügt auf jeder Längsseite über zwei praktische Halte- und Tragegriffe – wer möchte, kann sich also nicht nur von dem Gedanken an heiße Wet-Games, sondern auch ganz real fesseln lassen.

DETAILS :

• Farbe: mattschwarz - rutschhemmende Oberfläche - beständig gegen Öle

• Länge: 2,00 m, Breite: 1,40 m, Höhe 10 cm (inklusive Aufbewahrungsnetz)

• Ventil mit Gewinde, mit allen handelsüblichen Pumpen aufblasbar - in weniger als einer Minute einsatzbereit - einfach zu reinigen

• Material: strapazierfähiges, schadstoffarmes und angenehm weiches Vinyl - Materialstärke: 0,32 mm

• Inklusive Reparaturset
Spieloase PRIVATE WET PLAYGROUND
Spieloase PRIVATE WET PLAYGROUND Maße
***ay Frau
936 Beiträge
Verkaufe Liebeskugeln
Liebeskugeln 2 Stück, je 33mm, je 90 gr
Gekauft in der Schweiz, Preis im Laden 83 Euro/Stück

Verkaufspreis: 90 Euro für beide inkl. Porto
(Für Anal nicht geeignet)

Beschreibung zum Produkt (Quelle specialmoments.ch):
Die unscheinbaren Kugeln lassen Paare beim Sex in eine andere Dimension abheben. Die Liebeskugeln werden während des Vorspiels in die Vagina eingeführt und bleiben während des ganzen Liebesaktes drin.

Durch die Bewegung "verirren" sich die Liebeskugeln an immer neue Orte und stimulieren überall dort, wo sie hinstossen, von Neuem. Für die Frau entsteht so ein unglaublich intensives Gefühl, weil die gewohnte Stimulation um ein Vielfaches multipliziert wird. Im Inneren der Liebeskugeln erzeugt das Rollen einer zusätzlichen, kleineren Stahlkugel ausserdem eine leichte Vibration.

Der Mann wird die Kugeln nicht als störend empfinden – im Gegenteil, in bestimmten Stellungen wird auch er neue Sensationen erleben.

Die Liebeskugeln sind relativ schwer – was einerseits die Wirkung verstärkt und andererseits garantiert, dass sie nach dem Spielen ganz leicht wieder rausgedrückt werden können.

Hochwertiger Edelstahl mit Innenkugel, 33mm Durchmesser (ca. 90 Gramm schwer). Wir empfehlen die Anwendung von zwei Stück, weil die Wirkung ungleich stärker ist.

Hinweis für Frauen mit Spirale: Bitte klären Sie vor der Benutzung der Liebeskugeln ab, ob dies die Wirkung der Spirale beeinträchtigen könnte. Dies hängt vom Spiralen-Typ ab.
******_91 Frau
380 Beiträge
Fun Factory Cobra Libre 2
nur 1 mal getestet, mit Ladegerät

55€ inklusive Versand
******_91 Frau
380 Beiträge
verkauft:
the boss
Aktualisierung: Dildos, Vibis, Eroscillator, Analspielzeug..
Liebe Leute,

Diese Aktualisierung betrifft den unten stehenden und die darauf folgenden Beiträge in diesem Thread, wo Ihr auch die Fotos findet:
Sexspielzeug: 2. Flohmarkt 1: Dildos, Vibis, Masturbatoren u.a. Kleinkram

Einiges, was dort noch steht und auf den Fotos zu sehen ist, ist schon weg, aber vieles ist auch noch da - vor allem von den richtig tollen Sachen (finde ich) ist rätselhafterweise recht vieles noch da. Diese Schmankerl habe ich in der aktualisierten Liste mal mit einem Pfeil gekennzeichnet.

Bei Abnahme mehrerer Sachen bin ich gern bereit, bei den Preisen Abstriche zu machen.
Die Sachen in Kursivschrift gibt es gratis dazu, wenn ich für andere Dinge mehr als 50 € von Euch bekomme - neu in diesem Bereich ist ein EIS.de-Satisfyer der ersten Generation

Zahlen könnt Ihr per Überweisung oder per paypal.
Die Versandkosten sind bereits in den Preisen enthalten.

Dildos:
*pfeil* Vixen Creations – VixSkin Maverick - 80 €
Pleasure Works – Rippler - 40 €
*pfeil* Tantus – O2 Revolution - 60 €
Tantus – Bound - 35 €
Tantus – Goddess - 30 € (mit Vib)
Tantus – Tsunami - 20 € (ohne vib)
Tantus – Rocket - 25 €
Fun Factory – Amor - 15 €
Self Delve – Die Liebenden - 30 € / Original Blechkarton vorhanden
*pfeil* Nob Essence - Fling 70€

Vibratoren: (Akku)
*pfeil* Fun Factory – Moody - 60 € (mit OV, neu und unbenutzt)
*pfeil* Fun Factory – Patchy Paul G5 - 55 €
Fun Factory – Lady Bi G5 - 70 € (OV, neu und unbenutzt)
Libo – Scorpio - 20 € (OV)
*pfeil* OhMiBod – Lovelife Cuddle - 25 € (OV)
PicoBong – Transformer - 40 € (OV)
*pfeil* BMS - Leaf Fresh 25 €
*pfeil* We Vibe – Salsa - 20 € (OV, neu und unbenutzt)
Lelo – Ina Wave - 70 €
Lelo – Mona Wave 70 € (OV)

Vibratoren u.ä. (Batterie / Steckdose)
Fun Factory – Semirealistic G2 - 15€
Lovehoney – Oh! Rabbit 15 €

Drop of Sweden – H2O Vibe - 25 €
*pfeil* BMS – Palm Power - 25 € (OV, neu und unbenutzt)
*pfeil* Eroscillator 2 Top Deluxe - 150 € (OV mit CD und Tasche)

Anal-Toys
*pfeil* njoy – Pure Plug Large - 55 € (OV)
Fun Factory - Bloomy 15€

Liebeskugeln und Sonstiges
*pfeil* BiWie – Loveplug Ultimate - 70 € / Hohle Klapperkugel: d=4,5 /Kette=9 /Kugelanhänger: d=1 (bei BiWie in dieser Kombi: 113 €)
*pfeil* Feel Feminin – Liebeskugel - 60 € / inkl. Ring zum Auflegen
Tantus - Beginner Ball Gag (rot) - 20 €
Europe Magic Wand – Aufsatz Genio 20€
Satisfyer Pro 15€
***ay Frau
936 Beiträge
Ich kapier nicht was das und was weg ist.
Tango?
Lelo Mona (das ist der Pinke oder?)
***ay Frau
936 Beiträge
Oder anders gefragt: einen starken g-Punkt vibi, akkubetrieb, der fast ganz eingeführt werden kann *zwinker* was empfiehlst du?
***ay Frau
936 Beiträge
Äh den Salsa (nicht Tango) hätte ich eh gern.

Einen guten Massager hättest du auch noch?
****ke Mann
96 Beiträge
Nexus G Play Large
ist gar nicht so "large" und schläft bei mir nur in der Schublade.

Der kann sich bestimmt ein erfüllteres Leben im anderen Hause vorstellen, die Freiheit möchte ich ihm geben.

War mein erstes Toy, aber mir zu schlapp, in der Dimension, als auch in der Vibration.

10 Euro & Versand sind risikolos, falls er dem Käufern auch nicht gefällt.
******_91 Frau
380 Beiträge
stronic 3
ist verkauft
****ke Mann
96 Beiträge
Nexus G Play
ist verkauft.
******_91 Frau
380 Beiträge
Patchy Paul G3 von Fun Factory
nur einmal getestet, inklusive Versand und Batterien

35€
Teufelszunge
**********tions
148 Beiträge
GELEGENHEIT ! Spieloase PRIVATE WET PLAYGROUND
Hallo JOYler,

da ich die Spieloase für ein Joy-Mitglied reserviert habe und er es sich jetzt doch anders überlegt hat, biete ich das Teil erneut an.

Das Spieloase sollte zu Fotoaufnahmen unserer DARK SERIES benutzt werden. Leider wurde dieses Projekt aber nie umgesetzt und daher steht das Teil im original Karton nur rum. KRACHNEU, wurde NIE benutzt. Der UVP ist EUR 145,00
Ich möchte dafür EUR 80,- inklusive Versand innerhalb Deutschland. Bei Interesse bitte kurze Nachricht schreiben. Vielen Dank !

Hier die original Beschreibung vom Hersteller:

Aufregend anregend: Der Private Wet Playground ist die ideale Spieloase für Liebhaber erotischer Wet-Games! Ein Stoff-Aufbewahrungsnetz liegt bei.

Von sinnlich verwöhnenden Massagen mit Body Oil bis zu delikaten Partnerspielen mit Sahne, Sekt oder Natursekt – und auch wenn es „schmutzig oder schlammig“ zugehen soll: Mit dem Private Wet Playground sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. – Ohne, dass dabei die Location in Mitleidenschaft gezogen wird.

Jetzt können feuchte und spritzige Fantasien nach Herzenslust überall ausgelebt werden. Ob im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer – der Private Wet Playground sorgt an jedem Ort für Lust & Spaß und ist selbstverständlich auch auf dem Bett eine fantastische Feuchtoase! Der Pool besteht aus ebenso strapazierfähigem wie angenehm weichen Vinyl und verfügt auf jeder Längsseite über zwei praktische Halte- und Tragegriffe – wer möchte, kann sich also nicht nur von dem Gedanken an heiße Wet-Games, sondern auch ganz real fesseln lassen.

DETAILS :

• Farbe: mattschwarz - rutschhemmende Oberfläche - beständig gegen Öle

• Länge: 2,00 m, Breite: 1,40 m, Höhe 10 cm (inklusive Aufbewahrungsnetz)

• Ventil mit Gewinde, mit allen handelsüblichen Pumpen aufblasbar - in weniger als einer Minute einsatzbereit - einfach zu reinigen

• Material: strapazierfähiges, schadstoffarmes und angenehm weiches Vinyl - Materialstärke: 0,32 mm

• Inklusive Reparaturset
Spieloase PRIVATE WET PLAYGROUND
Spieloase PRIVATE WET PLAYGROUND Maße
Fetish Wetlook Hosenanzug
Verkaufen hier einen sexy Wetlook Hosenanzug in grösse M . Wurde nur zwei mal getragen , sehr Hot sehr Sexy . Zustand Top !

25 euro zzgl Versand
Spielzeug sammlungs Auflösung
Die Artikel wurden alle gerreinigt und sind teils nie benutzt worden , unter anderem Glas Dildo ( der Blaue ) , Doppel Dildo , Tantra Beam , verwandelt die hand in einen Vibrator , Rope Ball usw
Fragen können gern gestellt werden ! Preise stehen jeweils am Artikel im Bild

PS : Den Umschnall Vibro gibts als gratis zugabe bei mehrkauf , allerdings funktionierte von anfnag an der Vibrator nicht ggf Bastelt sich den jemand wieder hin , wurde nie benutzt da defekt gekauft *snief*
Update zum toys verkauf
Doppel dildo , Umschnall Vibro , Knebel Ball u Perlen Vibrator mit Kitzler Stimmulator ( oben ecke blau ) sind VERKAUFT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.