Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4557 Mitglieder
zum Thema
Masturbatoren für Männer - Tests und Berichte43
Masturbatoren für Männer. Test und Berichte. ErfahrungsAustausch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Flohmarkt 1: Dildos, Vibis, Masturbatoren u.a. Kleinkram

******_91 Frau
380 Beiträge
cobra libre und patchy paul sind verkauft
******rie Frau
12.484 Beiträge
gute Gelegenheit für...
Liebhaber des Rollentauschs *g*

Obwohl der Share (mittlere Größe) von FunFactory vielen neugierigen Männern wohl etwas Respekt einflößt (inkl. meinem Lover *raeusper*), merken wir schon nach einmaligem Gebrauch, dass dieses Toy für uns, besser gesagt für ihn leider doch etwas zu klein ist... tja, unsere beidseitige BigDick-Vorliebe lässt sich eben nicht verleugnen *zwinker*

Der zum Verkauf stehende Share ist daher absolut neuwertig und nur für weiterhin in meiner Schublade zu liegen ist mir das hochwertige Toy einfach zu schade *g*

Gereinigt und desinfiziert findet er inkl. Originalverpackung hoffentlich auf diesem Weg ein neues frivoles Zuhause, wo er den Akteuren ganz viel doppelte Lust und Spaß bringt *zwinker*

Toy aus 100% medizinischem Silikon
passiver Part: 10 cm, Ø 2,9 - 4,2 cm
aktiver Part: 16 cm, Ø 2,7 - 4,2 cm
Gewicht: 430 gr.

Der Neupreis war 74,90 Euro - angemessen finde ich noch 50% zuzgl. Versand
Share (mittlere Größe) von FunFactory
großes "LUMUNU" Paket + extra
Lumunu - gern als Komplett Paket abzugeben … aber auch einzeln

Foto 1:
1.
G Punkt Silikon Vibrator Wunderwelle, mit Klitorisstimulator & Akkutechnologie, 7 verschiedene- kraftvolle Vibrationsintensitäten zur Auswahl und weitere 6 Geschwindigkeiten Produktdaten: Gesamtlänge Vibrator 23 cm, Vaginalreizarm- Länge 13 cm, Klitorisreizarm- Länge 8,2 cm, Durchmesser Ø 1,5 cm – 4,0 cm, Gewicht 224 Gramm (NP 39,99)
2.
Mini Wand Massager Kraftprotz mit Klitoris Aufsatz, wasserdicht Akkutechnik Gesamtlänge 20 cm, Durchmesser 4,1 cm (NP 39,99)
3.
Analplug (Ø 30 mm) Durchtreiber, Silikon Prostata Butt Plug Länge 15cm, Durchmesser Ø 30mm, Gewicht 122g (NP 17,99)
4.
Silikon Penis Vibrator Bettgenosse mit herausnehmbarem Ladyfinger, Analplug mit extra starkem Saugnapf und 10 Vibrationen (Batterie) Länge 14,5 cm, Durchmesser der Eichel Ø ca. 5,53 cm, Gewicht 237g (NP 24,99)
5.
Silikon Analdildo Gaudizapfen, Analplug mit Saugnapf Gesamtlänge 16 cm, Durchmesser Ø 30-35 mm, Gewicht ca. 140 Gramm (NP 24,99)
6.
Silikon Vibrator Wirbelwind, Analvibrator aus Vollsilikon mit 10 Programmen (Batterie) (NP 13,99)
7.
Silikon Dildo (270 Gramm), Penisnachbildung mit super starkem Saugnapf Gesamtlänge 21 cm, Durchmesser Ø 28-46 mm, Durchmesser Saugnapf Ø 60 mm, Gewicht ca. 270 Gramm (NP 18,99)
8.
Magic Wand Massager Muskelmeister, Silikon Massagegerät mit 20 ultra Power Programmen, Limited Edition mit Akku (NP 49,99)

Alle funktionieren einwandfrei , wurden nicht benutzt nur vorgeführt .

Foto 2 :
9.
Silikon Vibro Penisring Lumunu Kronjuwel, Cockring vibrierend mit Klitorisstimulator, wasserdicht (NP 17,99)
10.
Beckenbodentrainingsset Vagi Fit Gleitgel und Liebeskugeln, Beckenbodentrainer (NP 24,99)
11.
Nippelsucker Paar Busenfreund (Ø 38 mm), Brustwarzensauger in Geschenkbox, Nippelsauger extra stark (NP 13,99)
12.
Pflege Set 4 Teile Deluxe Aloe Vera natural Gleitgel Naturgleiter (100 ml), pflegendes aqua Gleitmittel mit Aloe Vera & Calendula, parabenfrei, Deluxe Body After Shave Lotion Lumunu Schutzpatron, schützendes Ganzkörper und Intim After Shave Balsam, Deluxe Spray gegen eingewachsene Haare Goodbye Ingrown Hair, pflegend & entzündungshemmend bei Rasurbrand, Deluxe Intim Pflegecreme (100ml) Lumunu pflegend fein, natürliche Pflege für Sie und Ihn (NP zus. ca.40) alle ungeöffnet

Bei komplett Set Kauf, noch die 3 Teile mit im Paket …
*Deluxe Liebesschnüre Fesselkreuz, extra robust für Bondage Liebhaber inkl. Augenmaske und das
*Deluxe Bett Fesselset Liebesschnüre für Bondage Liebhaber, Bettfesseln individuell verstellbar mit Klettverschlüssen und noch eine
*LUXURIÖSE LIEBESSCHAUKEL VON EIS. (komplett NP ca.60)

Alle zusammen wäre der NP ca. 340 würde gerne komplett abgeben für VB 200,00 inklusive Versand ,
Bezahlung :Nur Paypal.
Toys aber natürlich auch einzeln abzugeben ….

Bei Einzelkauf bitte Nr und Preisvorschlag *g*
Großes Toy Paket - sucht neues Heim ;)
Ein großes Toy Paket abzugeben .

Löse meine Sammlung auf *g*

1. Bravolink 20cm Realistischer Dildo Penis Anal Dildo mit Saugkopf, Steriles Silikon(Lila) (NP 15,99)

2. Bravolink Doppelmotor Silikon Vibrator Stimulation des G-Punkts und der Klitoris, 10 Frequenzen, Wasserdicht, leise Gesamtlänge: 20,2cm. Einführbar: 15,15cm. Durchmesser: 3,3cm (max.).- Batterie (NP 22,99)

3. Bravolink Doppelmotor Silikon Rabbit Vibrator Stimulation des G-Punkts und der Klitoris, Wasserdicht, Leise Gesamtlänge: 22,4cm. Einführbar: 13,4cm. Durchmesser: 3,6cm (max.).- Batterie (NP 26,99)

4. Bravolink Doppelmotor USB Aufladbarer G-Punkt Silikon Vibrator, 8 Frequenzen, Wasserdicht, Leise, Gesamtlänge: 19,5cm. Einführbar: 16,4cm. Durchmesser: 3,7cm – USB Kabel (NP 22,99)

5. Bravolink 10 Frequenzen USB Aufladbarer G Punkt Silikon Vibrator, Wasserdicht Gesamtlänge: 17,5cm. Einführbar: 16,5cm. Durchmesser: 3,4cm (max.). –USB Kabel (NP 22,99)
6. Bravolink Aufladbarer Silikon Vibrator Stimulation des G-Punkts und der Klitoris, Wasserdicht, Leise , Gesamtlänge: 24cm. Einführbar: 16,5cm. Durchmesser: 3,8cm (max.). –USB Kabel (NP 25,99)

7. Alvin Königlichen Luxus USB aufladbare Vibrator USB Powered Super Strong G-Spot Vibrator , 2 Motoren und anhand der 3 Knöpfe am Handgriff kann man zwischen 10 Modis auswählen (NP 29,99)

8. *Doreen *Deluxe G Punkt Silikon Vibrator Klitoris Stimulation, Akkutechnologie USB-Kabel Manuell-Modus und Dual-Mode-Stimme.. Voice-Modus, Vibrator nach der Intensität und Häufigkeit der Geräusche von außen schwingen automatisch
vibratoren Sextoy (NP 43,99)

9. Deluxe G Punkt Silikon Vibrator Klitoris Stimulation, Akkutechnologie USB-Kabel vibratoren Sexspielzeuge Sextoy (Lila) (NP 13,99)

10. Louviva Premium Kegel Übungs Kit für Frauen - Medizinisches Silikon Beckenboden- Gewicht Set - Für die Blasenkontrolle und Beckenbodenübungen (NP 35,99)

11. DILDO MOQQA "CLIFF" - schöner stylischer Dildo, geschmeidiges und biegsames Silikon (Länge: 20 cm, Durchmesser: max. 35 mm) (NP 23,90)

12. Loveryoyo Vibrator Oomph! Wasserdicht Magnetic USB aufladbare 7 Frequenz Vibration G Punkt (NP 22,99)

13. Tracy's Dog Klassische Dildo Groß Vibratoren für Sie Klitoris und G-Punkt Stimulation Vibratoren für Frauen Twist aus Vollsilikon mit 10 Programmen, Wasserdicht (NP 15,99)

14. Rabbit Vibrator Louviva Aster Doppel Mehrgeschwindigkeitsvibrieren sterleisen Wasserdichte Soft Touch Premier , (NP 35,99)

Schweren Herzens .....
Vorerst der letzte Rest den ich aus meiner Toy Sammlung her gebe ... funktionieren alle einwandfrei und sind unbenutzt .
Manche Frauen sammeln Schuhe und sortieren aus ... so mache ich meine Sammlung jetzt mal weiter kleiner ....
Komplett NP ca. 360 und würden es auch gern als Komplett Paket verkaufen für VB 220 .
Versandkosten bei komplett kauf inklusive - Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang.

Bei Interesse an Einzelteilen bitte Nr. und Preisvorschlag *zwinker*

Bezahlung : NUR Barzahlung oder PAYPAL !
großes "LUMUNU" Paket + extra
großes "LUMUNU" Paket + extra = verkauft !!!
Teufelszunge
**********tions
148 Beiträge
GELEGENHEIT ! 2 handgefertigte Gerten, Made in Germany !
Hallo JOYler,

heute habe ich mal was in eigener, privater Sache. Die Gerten sollten zu Fotoaufnahmen unserer AFRICA LINE benutzt werden. Leider wurde dieses Projekt aber nie umgesetzt und daher stehen die zwei Schmuckstücke unbenutzt rum. Also KRACHNEU, NIE benutzt. Höchste Qualität, hergestellt in Deutschland!
Der UVP von einer Gerte liegt bei ca. EUR 79,00

Ich möchte dafür je EUR 40,- inklusive Versand innerhalb Deutschland.
Beim Kauf von beiden Gerten gebe ich diese kompl. für EUR 70,- inklusive Versand ab.
Schaut Euch die Bilder an.

Bei Interesse bitte kurze Nachricht schreiben. Vielen Dank !

WICHTIG !!!! Gerte Nummer zwei soeben verkauft.
Gerte 1
Gerte 1 Bildausschnitt Griff
Gerte 1 Bildausschnitt Platsche
Gerte 3
Gerte 3 Bildausschnitt Griff
Gerte 3 Bildausschnitt Platsche
Gerten 3er Set, wobei Nummer 2 verkauft ist.
******rie Frau
12.484 Beiträge
der Share von FunFactory...
hat ein neues Zuhause bekommen *zwinker*

Sexspielzeug: 2. Flohmarkt 1: Dildos, Vibis, Masturbatoren u.a. Kleinkram
****ho Paar
64 Beiträge
Doc Johnson Realistic Dong 4,7 x 23 cm, mit Äderung, schwarz
Doc Johnson Realistic Dong 4,7 x 23 cm, mit Äderung, schwarz

Die starke Konkurrenz für den Echten! Realistisch aussehender Dildo mit starker Äderung, praller Eichel und dicken Hoden. Gerade Form. Extrem biegsam für unzählige Lustvarianten.
Austausch-Kunstglied für alle Magic Motion Sexmaschinen.

Neu und unbenutzt!

25,- €
WE-VIBE 3
WE - VIBE 3 mit OVP
Mit Funkfernbedienung; Material: Silikon
Integrierter Akku und Akku-Ladegerät; Extrem leise und 2 kraftvolle Motoren - in jedem Arm ein Motor
Stimulation von Klitoris und G-Punkt
Kleiner Silikonvibrator in Clipform, der beim Geschlechtsverkehr getragen werden kann
6 Vibrationsstufen mit innovativer Echo - Vibration und Funkfernbedienung, wasserdicht
NEUWERTIG
38,- Euro inkl. Versand
Privatverkauf
Gr. 39 Overknee-Stiefel schwarz Kunstleder
Gr. 39 Overknee-Stiefel schwarz Kunstleder
Overknee-Stiefel
NEUWERTIG
Größe: 39
Absatzhöhe: 13,5 cm
Gesamtmaß: 72 cm
Material: Kunstleder
Sonstiges: Reißverschluss, Schnüren, Schnallen und 2 Schuhbeutel
Leider sind die Stiefel zu klein, deshalb verkaufen wir sie.
Preis: 45 Euro + 5 Euro Versand
Privatverkauf
Alles Soll weg.
Ich möchte hier meine Spielzeugsammlung verkaufen.

Die Toys wurden kaum bis gar nicht benutzt, sind gereinigt und desinfiziert.

Die Preise der Toys sind Verhandelbar, schickt mir einfach ein Preisvorschlag inkl. Versand für ein, mehere oder alle Toys.
Den Preisvorschlag schickt mir am besten per PN.

Toys:
We Vibe 3
Fun Factory The Boss
ein Glasdildo
Vibrator
Penissleeves.
siehe Bild
Teufelszunge
**********tions
148 Beiträge
PREIS UP DATE ! 2 handgefertigte Gerten, Made in Germany !
PREIS UP DATE > Raus damit....

Hallo JOYler,

heute habe ich mal was in eigener, privater Sache. Die Gerten sollten zu Fotoaufnahmen unserer AFRICA LINE benutzt werden. Leider wurde dieses Projekt aber nie umgesetzt und daher stehen die zwei Schmuckstücke unbenutzt rum. Also KRACHNEU, NIE benutzt. Höchste Qualität, hergestellt in Deutschland!
Der UVP von einer Gerte liegt bei ca. EUR 79,00

Ich möchte dafür je EUR 35,- inklusive Versand innerhalb Deutschland.
Beim Kauf von beiden Gerten gebe ich diese kompl. für EUR 55,- inklusive Versand ab.

Schaut Euch die Bilder an.

Bei Interesse bitte kurze Nachricht schreiben. Vielen Dank !
Gerte 1
Gerte 1
Gerte 1
Gerte 2
Gerte 2
Gerte 2
Gerten 2er Set
Alles muss raus
das auf dem Bild ist der rest der weg soll , selten genutzt . zb Tantra Beam , macht die hand zum vibrator , Durex Zweisam gleitgel/ massage gel ( nur ein mal benutzt fast wie neu ) , negelneues gleitgel , Vibros u ein glas dildo , Rope seil .

Alles zusammen 50 euro inkl Versand

Dazu ein erwachsenen filmchen um sich in stimmung zu bringen LOL
*******ust Paar
5.834 Beiträge
Wi***maschine für IHN...
Hurricane Stroker - das Spielzeug für den Mann.

Statt 159 Euro neu,
nur 79 Euro gebraucht (aber so gut wie neu)!
*g*
siehe auch:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/3393-3.der_wasserdichte_magic_wand_scorpio_im_test.html
Letztes PreisUpdate
Der ganze rest von Unseren Toys ( siehe seite 6 ziemlich am Ende ) Jetzt 40 euro plus versand !
Liebeskugeln (Doppelliebeskugeln) von Fun Factory
Verkaufe hier 1 Stück unbenutzte Vorführware ohne Vepackung aus meiner Zeit als Dildo-Beraterin. Die Liebeskugeln sind pastell fliederfarben/weiß. Preis VB 10,50 Euro. Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote.
Doppelliebeskugeln von Fun Factory
Stronic Eins Funfactory Pulsator günstig abzustauben
Moin liebe Sextoy-Gemeinde.

Ich verfüge über sehr spannende Toys und auch Toys die dann doch nicht zu einem passen. Der Stronic Eins und ich wurden einfach keine echten Freunde (bzw. die Lady für den ich ihn anschaffte). Also nach dreimaligen Gebrauch in die Schublade verbannt und nun ist die schublade voll und muss Platz geschaffen werden *zwinker*

Ihr könnt das quasi neuwertige Teil INKL. magnetischem Ladesystem für damaligen Neupreis 150,- EUR jetzt zum H A L B E N Preis abstauben.

ich verschleudere also für 75,- EUR zzgl. 6 EUR DHL Paket das gute Stück.
Bezahlen könnt Ihr über Paypal oder Überweisung.

Bild zeigt den Lieferumfang. Herzliche Grüße, Panther
VERKAUFT!
Nicht mal ne Stunde... Der Preis war heiß !!! *lach*
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Hallo!

Ich gebe diese 3 Spiele für 25€ mit versicherten Versand ab.

Zudem sind die Spielzeuge von meinem alten Beitrag noch zu haben.
Diese Artikel gebe ich auch gerne für insgesamt 50€ weg.
Sexspielzeug: 2. Flohmarkt 1: Dildos, Vibis, Masturbatoren u.a. Kleinkram
Kamasutra Kartenspiel, Kama Poker und Diabolicus
Little Paul Vibrator in hellblau
Hallo Mädels.

Biete meine Vorführware an. War mal Dildoberaterin und hab da nun so einiges an Spielzeug nutzlos rumliegen. Geb ihn für 19Euro

Hoffe das diesmal das Foto dran hängt. Falls nicht, dann gern nochmal anschreiben. So richtig klappt das noch nicht bei mir.

Vibrator Fun Factory Little Paul
Fun Factory

Das kleine Paulchen!
Der kleine Bruder von Paulchen ( hellblau) muß seinem großen Bruder in nichts nachstehen - zwar mit seinen 14 cm Länge zwar nicht ganz so lang wie Patchy Paul, verfügt er jedoch über genügend Fähigkeiten, seinen "Wurm" zu stehen und Dich mit allen Raffinessen zu verwöhnen. Mit seinen ausgeprägten Reizrillen stimuliert er Deinen Lustkanal bereits beim Einführen und der gebogene Kopf findet seinen Weg optimal zum G-Punkt, um auch diesen erregend in Ekstase zu vibrieren. Er ist zudem wasserdicht und seine 6 intensiven Vibrationsstufen und 6 reizvollen Vibrationsprogramme sind einfach über das intuitive Bedienelement zu regeln.
Dabei bleibt Klein-Paulchen flüsterleise und ist der perfekte Begleiter für Einsteigerinnen, um den knubbelnasigen Lover einfach erst einmal kennenzulernen!

Für seine Vibrationen benötigt Little Paul 2 handelsübliche Micro-Batterien (AAA), die nicht im Lieferumfang enthalten sind.
Länge: 14 cm, Ø ca. 3,8 cm
Material: Silikon
Hellblaues Paulchen
*******lin Mann
28 Beiträge
Verkaufe 3 Neu verpackte Toys
Hi verkaufe folgende 3 Toys, alle sind "neu" Original verpackt/noch verschweißt.

Lust L18 für 40 Euro

OVO F7 für 20 Euro

und Love Life für 40 Euro.

schreibt mir bei Interesse.
L18
OVO F7
Love Life Adventure
Toy Packet Preis
Verkaufen hier den rest Unserer Toys zusammen für 35 euro plus versand alles in wenig bis gar nicht benutztem zustand .
Tantra Beam zb Top gerät
*********asure Paar
44 Beiträge
Hallo,
Verkaufe ein super Toy-Set zu einem tollen Preis, denn in den 35€ ist bereits der Versand mit drin!

Es wird hier der:
Leaf Vitality Vibrator
Und der
Pretty Love Crazy 2 + Temperature
angeboten und als Zugabe gibt es noch einen Auflegevibrator dazu!

Der leaf ist wirklich klasse und hat power, dazu ist die Form wirklich was besonderes!
Der PrettyLove ist auch eine tolle Erfahrung, da er die Möglichkeit hat - sich zu erwärmen!
Die beiden gibt es mit Zubehör und in OVP!

------------------------------------------------

Außerdem wird noch ein Womanizer zu einem Top Preis verkauft! Natürlich ist der auch in einem hervorragenden Zustand und mit Zubehör und OVP.

-> Womanizer W100 in der Farbe: Türkis/Kroko
=> 40€ inkl. Versand

Das Gerät wurde nur selten genutzt, da wir den Womanizer Pro uns kurz darauf den Pro gekauft haben verkaufen wir diesen.
Wir können beide Womanizer Modelle empfehlen und sind von der Wirkung mehr als begeistert!

Das Gerät funktioniert tadellos und wurde immer ausgiebig gereinigt. Damit der W100 nicht in der Schublade ein trauriges dasein fristet, verkaufen wir diesen nun.

Der Womanizer ist in einem Top Zustand (gereinigt und desinfiziert) und hat noch folgendes original Zubehör dabei:

1 neuer Aufsatz
+ 1 gebrauchten bzw. desinfizierten Aufsatz lassen wir natürlich drauf
+ 1 XL Aufsatz
+ Ladekabel+Ladegerät
+ Original Verpackung (siehe Foto)
Leaf Vitality Vibrator/Pretty Love Crazy 2 + Temperature
Set-Preis: 35€ inkl.Versand
Womanizer W100 *TOP*
40€ inkl. Versand
Original Europe Magic Wand mit Zubehör
Zu verkaufen ist mein EMW. Dazu gehören der Aufsatz "GENIO"'mit Noppen und der G-Punkt- Aufsatz "GENIUS".

Vielleicht 5mal benutzt, die Aufsätze max. 3mal.

Alles in den Original-Kartons und natürlich desinfiziert.

Wird verkauft, weil er mir zu schwer in der Hand liegt 😳, komme nicht wirklich damit klar.

Fotos folgen.

Alles zusammen hat rd. 190 € gekostet, gekauft im letzten Herbst. Preis VHS.
Verkaufe einen Original Europe Magic Wand.
Neu mit Rechnung von heute... Original Verpackt, nie benutzt...
War eine Doppelbestellung...

Dafür hätte ich gerne noch 108€ + Versand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.