Fast zu stark um wahr zu sein
Wir haben ihn auch getestet.
Ich finde ich einen Zacken besser als das Vorläufermodell in lila. Ich bin schon auf Stufe 1 sehr schnell gekommen. Beim Vorläufer musste mann schon etwas länger "arbeiten". Vom Effekt her kommt er für mein Empfinden sehr nahe an den Womanizer, allerdings finde ich es etwas schade, dass man die Stärke nicht mehr herunterregulieren kann. Wenn man eine Stufe hochgestellt hat und merkt, dass die doch zu stark ist, muss man das Toy erst ausschalten um dann nochmal von vorne zu starten. Das ist beim Womanizer Pro besser gelöst. Unter der Dusche / in der Badewanne haben wir ihn jetzt noch nicht getestet, dazu kann ich nichts sagen.
Ich habe eine relativ empfindliche Klit, da ich dort auch gepierct bin und deshalb ist er für mich je nach Gefühlslage sogar auf Stufe 1 schon sehr stark, an anderen Tagen bin ich aber gut bis Stufe 6 gekommen. Stufe 11 konnte ich bisher nicht testen, bin immer schon davor gekommen
Er liegt gut in der Hand und fühlt sich echt super an, die Farbe finden wir jetzt zwar nicht so prickelnd, aber "da unten" hat man ja bekanntlich keine Augen
Fazit: das ist das absolute Traumteil um eine Frau festzubinden und sie zu dutzenden Orgasmen zu zwingen.
Wir freuen uns besonders, dass wir den Satisfyer nun in der Schweiz vertreiben dürfen! Soweit wir wissen, sind wir der erste Schweizer Anbieter vom Satisfyer