Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
618 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer PRO 2

********rcus Paar
577 Beiträge
Wir haben Ihn auch bestellt und können es, aufgrund der positiven Berichte hier, kaum erwarten das er eintrifft.
Wir werden dann berichten.

Liebe Grüße
Melli und Marcus
*********ller Mann
46 Beiträge
Wie
sind denn eure Erfahrungen in anderen Regionen??? Z.b. An den
Nippeln oder am Penis?
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Auf Augenhöhe
So, nun kann ich auch eine kleine "Erfahrung"-Stellungnahme bieten:
Meine Frau hatte ja immer das Womanizer-Original als deutlich wirkungsvoller bezeichnet.
Jetzt hatten wir erstmals den neuen Satisfyer pro 2 im Einsatz.
Laut ihrer Aussage sind die beiden Geräte nun auf Augenhöhe, was den DEUTLICH höheren Preis des Wegbereiters jetzt, ihrer Meinung nach, nicht mehr rechtfertigt.
Nochmals zur Erklärung:
In der Spielzeugkiste liegen jetzt alle drei Alternativen!
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Mein Pro 2 ist jetzt auch auf dem Weg...😊

Andere stellen waren jetzt nicht so toll... Brustwarzen bei mir kein Effekt, frenulum war ganz nett, aber mehr auch nicht. Allerdings nur mit dem Womanizer ausprobiert😉
Weiß jemand zufällig, ob es mit Gleitgel intensiver ist und wenn ja mit welchem. Am liebsten wäre mir eins von Eis ist aber kein muss.
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Wasserbasiert
Es sollte ein wasserbasiertes sein. Meine mag es lieber damit. Ist aber kein muss.
Wir haben das DUREX play. Geht auch für andere spaßige Dinge bestens *smile*
********rcus Paar
577 Beiträge
Heute ist er angekommen *freu2*
Ich habe ihn direkt aufgeladen und heute Abend hat Melli Ihn kurz getestet.
Sie hat nach seeehr kurzer Zeit die Augen aufgerissen und es kam nur ein gepresstes "wow, das Teil ist der Hammer" aus ihrem Mund.
Ich glaube wir werden damit viel Spaß haben.

LG
Melli und Marcus
Ich habe ihn heute auch endlich erhalten und nach 8 elenden Stunden warten konnte ich ihn austesten.

Zu aller erst muss ich dazu sagen das meine Klitoris generell sehr empfindlich ist ( was nicht bedeutet das ich schnell zum Orgasmus komme). Es bedeutet eher das sie schnell überreizt ist. Und so war es auch bei der Anwendung des Satisfyers.

Er hält was er verspricht. Keine Frage. ABER es war schon irgendwie fast unangenehm.

Ihr kennt vllt das Gefühl wenn man direkt nach dem Orgasmus berührt wird. Dann ist die Klit generell ja sehr gereizt. Und dieses Gefühl hatte ich die ganze Zeit.

Für das gemeinsame Spiel ist er aber sicherlich nicht schlecht.

Für einsame Momente tendiere ich dann aber doch eher zum herkömmlichen Auflege Vibrator.

Ps.: Ich hab ihn aber auch direkt mit Gleitgel getestet, vllt. War das einfach zuviel des guten.

UND jeder reagiert ja anders *g*
Der neue scheint bisher wirklich "runder" zu laufen. Der erste satisfEr stolperte schon manchmal... Dafür ist er noch hässlicher als der erste *zwinker*

Mal schauen, ob er im Betrieb was taugt. Was ich ja am womanizer mag ist, dass man hoch und runterschalten kann...

Mal schauen was der satisfyer da kann.
******lli Paar
110 Beiträge
Haben ihn auch und schon getestet. Unsere Sie findet ihn nicht schlecht könnte aber Ihrer Meinung nach etwas stärker sein.

Gibt es welche die stärker sind mal in die Runde gefragt.

Grüße
*****rnz Paar
401 Beiträge
Ab in die Wanne
Aloha he,
an alle Mädels hier, ihr müsst ihn unbedingt unter Wasser testen.
Absolut geil. *zwinker*
******pia Paar
22 Beiträge
Fast zu stark um wahr zu sein
Wir haben ihn auch getestet.
Ich finde ich einen Zacken besser als das Vorläufermodell in lila. Ich bin schon auf Stufe 1 sehr schnell gekommen. Beim Vorläufer musste mann schon etwas länger "arbeiten". Vom Effekt her kommt er für mein Empfinden sehr nahe an den Womanizer, allerdings finde ich es etwas schade, dass man die Stärke nicht mehr herunterregulieren kann. Wenn man eine Stufe hochgestellt hat und merkt, dass die doch zu stark ist, muss man das Toy erst ausschalten um dann nochmal von vorne zu starten. Das ist beim Womanizer Pro besser gelöst. Unter der Dusche / in der Badewanne haben wir ihn jetzt noch nicht getestet, dazu kann ich nichts sagen.
Ich habe eine relativ empfindliche Klit, da ich dort auch gepierct bin und deshalb ist er für mich je nach Gefühlslage sogar auf Stufe 1 schon sehr stark, an anderen Tagen bin ich aber gut bis Stufe 6 gekommen. Stufe 11 konnte ich bisher nicht testen, bin immer schon davor gekommen *zwinker*

Er liegt gut in der Hand und fühlt sich echt super an, die Farbe finden wir jetzt zwar nicht so prickelnd, aber "da unten" hat man ja bekanntlich keine Augen *zwinker*

Fazit: das ist das absolute Traumteil um eine Frau festzubinden und sie zu dutzenden Orgasmen zu zwingen.

Wir freuen uns besonders, dass wir den Satisfyer nun in der Schweiz vertreiben dürfen! Soweit wir wissen, sind wir der erste Schweizer Anbieter vom Satisfyer *freu2*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Nur das 2. Traumteil
es wurde von uns jetzt ausgiebig getestet.

Wir hatten ja schon den ersten und auch der Womanizer ist in unserem Besitz.

Er ist ganz klar um einiges Lauter als der Womi.
Ein ganz grosser Nachteil ist, das man die Stufen nur Hochschalten kann aber nicht runter.
Als wir ihn vorhin ausprobierten und SIE squiertete wie verrückt und schrie , mach eine Stufe weniger war es halt so, erst ausmachen und dann wieder anmachen.
Tut der Atmosphäre nicht gerade gut.
Auch das Oberteil ist härter als beim Womanizer.
Okay erst ist um einiges billiger, aber....
Ist das noch glaubwürdig wenn der Preis statt 149,00€ nur 39,90€ kostet.
Wenn ich meiner Kundschaft mein Artikel so verkaufen würde, na da könnte ich was hören von bisher zu teuer bis....
Ich hab total Probleme den runter zu schalten. Die Gebrauchsanweisung ist auch eher dürftig.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Den kann man nicht runterschalten
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Ich hab den jetzt auch getestet. Er ist definitiv besser als der pro1, er läuft irgendwie runder. Momentan greife ich immer zu dem, wenn alle drei griffbereit da sind...

Ich hab ihn jetzt auch in der Badewanne getestet, aber da mußte ich den Versuch auf Stufe 1 nach kurzer Zeit beenden, das war absolut nicht meins und mir zu heftig. Im Trockenen schalte ich den pro2 im Laufe der Zeit immer ziemlich weit hoch.

Mir gefällt der Aufsatz am pro2 auch besser als der alte. Auch besser als beim womanizer, wobei ich sagen muss, daß ich beim womanizer noch die allererste Generation besitze😉

Für den Preis definitiv eine gute Variante zum womanizer!😃😃😃
Den kann man nicht runterschalten

na irgendwie muss es doch wohl gehen?
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Nur ausschalten, dann wieder ein und von Stufe 1 wieder hochschalten! Anders geht's nicht.😉
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Ist bestimmt prickelnd so mitten im Orgasmus alles abzubrechen.
Nur weil Frau ein Gang runterschalten will oder muss die ganze Sache zu unterbrechen.

was für ein Schrott
ich hab das Gefühl der ist nach dem Ausschalten auf der selben Stufe wie vorher *oh*
**********95_92 Paar
32 Beiträge
Wow
gestern nach der Arbeit war sie sehr kaputt und fertig und wollte nur noch ins Bett.
Doch als sie den kleinen Karton mit dem neuen Spielzeug sah, wurde sie hellhörig.
Nach ein bisschen streicheln legte ich den Pro zwei vorsichtig auf ihre Klit.
*experimentier* und buuum krallten ihr Hände in die Bettdecke.
Sie hielt das ganze unter großem Stöhnen 5 Minuten aus bis sie Spritze (das erste mal überhaupt).
Das grinsen ging aus ihrem Gesicht nicht raus.
Nun ja nun haben wir noch 6 andere Spielzeuge zum ausprobieren. Die Woche wird spannend 😜
Mein Fall ist er nicht.
Schon der Womanizer ist für mich kein "Orgasmusgarant" mit dem Satisfyer geht es erst recht nicht.
Problem ist die "Einbahnstraßensteuerung".

Schade drum.
*****eet Frau
164 Beiträge
Feedback
Ich finde ihn gut,allerdings ist es wirklich nicht gut,dass man die Intensität nicht runter regulieren kann. Ich komme zwar immer,allerdings grenzt es manchmal kurz davor schon an Üverreizung😉Nichts für empfindliche Klits
**********hkeit Paar
709 Beiträge
ein kleiner Auszug aus der Bedienungsanleitung
Bedienungsanleitung:

Wenn Du die Intensität erhöhen möchtest, drückst Du kurz den größeren, ovalen Knopf. Mit jedem Drücken erhöht sich die Intensität um eine Stufe. Es gibt 11 Intensitätsstufen, zwischen denen Du frei wählen kannst. Von Stufe 11 an kannst Du mit dem größeren, ovalen Knopf auch wieder Schritt für Schritt die Leistung verringern. Während das Lovetoy in Betrieb ist, leuchtet die LED im Bedienfeld dauerhaft.

Um das Lovetoy wieder auszuschalten, einfach noch mal den kleineren Knopf gedrückt halten.

Im Original nachzulesen unter: http://satisfyer.com/de/
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Er lässt sich definitiv nicht runterregulieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.