Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
618 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer PRO 2

*********rever Frau
2.589 Beiträge
Nein, nochmal getestet... Man kann den nicht runterschalten! Es geht nur der aus- Knopf!
*******chis Paar
1.334 Beiträge
In dem Fall wäre es ja schon fast Betrug, da falsch verkauft laut Bedienungsanleitung
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Vielleicht haben die ersten Modelle nen Fehler....😳
Vielleicht schreib ich da morgen mal hin!
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Dann lass uns bitte Wissen was Sache ist
*******aar Paar
1.085 Beiträge
der regelt ...
...auf und wieder runter !

Hallo zusammen,

Der Satisfyer pro 2 regelt auch wieder runter, Ihr braucht den großen Knopf nur immer weiter drücken. Erst regelt er hoch bis zur 11. Stufe, drückt man nochmal, dann regelt er wieder zurück.

Wir haben es gerade ausprobiert *zwinker* ....

Vermutlich kann niemand mehr beim Gebrauch zählen *haumichwech* .... man sollte sich dann auf sein Gefühl verlassen ...

..... oder so ..... *fiesgrins*

Schönen Sonntag noch ... und ... viel Spaß beim Testen ..... *smile*
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Später mal ausprobieren ... *schleck*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
alles gut und schön...
aber wenn die Intensität schon "zu hoch" ist, dann noch bis zum Maximum hochregeln zu müssen, um erst dann wieder reduzieren zu können, ist absolut Mist!
(wir warten dann lieber auf die nächste Version...)
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Dann lieber den Womanizer für mehr Geld, dafür aber was brauchbares
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Für etwas mehr ja. Aber für mehr, als das Vierfache???
OK, das muss jeder für sich ausmachen.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
****oM:
Für etwas mehr ja. Aber für mehr, als das Vierfache???
OK, das muss jeder für sich ausmachen.

das sehen wir genauso! *hi5*
******pia Paar
22 Beiträge
Zudem kann die Intensität beim "alten" Womanizer ja auch nicht wieder herunterreguliert werden wenn ich mich richtig erinnere.
richtig... den alten W. hab ich daher auch ganz schnell weitergegeben. Das war ein totales Manko für mich.
Was ich zudem nicht mag am Satisfyer:
Die Intensitätsregelung sorgt nicht für stärkere oder weniger starke Druckwellen, sondern es wird einfach die Frequenz der Wellen höher.
Beim Womanizer ist zumindest in den unteren Stufen eine deutliche Abstufung zu spüren.
**********arcus Paar
739 Beiträge
Der erste
Wir hatten den ersten Satisfyer und unsere Sie kommt echt schnell bei klitoraler Stimulation aber das Ding hat nichts gebracht noch nicht mal ein Lächeln, dazu hat es nur nach Chemie gestunken.
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Das ist sehr selten, Schade.
Zum zurückregeln:
Ich hab es gerade mal ausprobiert. Das klappt tatsächlich.
Übrigens ein guter Tipp, das Teil mal am Bändchen auszuprobieren *smile*
*****rnz Paar
401 Beiträge
@ Savannah_Marcus
Wenn sie doch schnell klitoral gekommen ist, dann hat es doch was gebracht oder.... wir können uns nicht vorstellen das "sie" gekommen ist mit einem grimmigem Gesicht oder???
**********arcus Paar
739 Beiträge
@ PsycoNimmersatt
OK, Missverständnis!
Sie kommt normalerweise sehr schnell bei klitoraler Stimulation aber bei dem Satifyer ist sie noch nicht mal feucht geworden. Das Ding brachte garnichts, ausser das es chemisch gestunken hat und Strom zu Laden verbraucht hat.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Der Geruch vom Sat Version 1, ist ja klar, da sie ihn nach der Produktion ihn direkt luftdicht verpackt haben, einmal abwaschen und "ausstinken" lassen und gut ist.
Allerdings ist die Version zwei viel viel besser, gerade "unter Wasser" der Geheimtipp (ein ganz anderes Gefühl als auf dem trockenem)
****pro Mann
97 Beiträge
Schade dass wir das als Mann nie richtig nachempfinden werden können
******pia Paar
22 Beiträge
auch was für Männer
Mann kann den Satisfyer ebenfalls anwenden. Einfach etwas Gleitmittel auf die Eichel, Satisfyer drauf, und los gehts. Ist anscheinend auch ein sehr spezielles und interessantes Gefühl *g*

Und ja, der zweite ist tatsächlich so viel besser als der Erste.
Wenn sich der erste mal an der Klit festgesogen hat, dann hatte der plötzlich Mühe, weiterzusaugen und es hat sich dann angefühlt wie wenn ihm die Luft ausging. Dann musste ich ihn jeweils kurz anheben um sozusagen das Vakuum abzulassen und danach weiterzumachen, das ist aber auf Dauer nicht so prickeln. Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass, wenn ich den Satisfyer nicht direkt auf der Klit platziere sondern nur halb drauf und die andere Hälfte daneben, dass die Stimulation (bei mir) intensiver wird und diese "ich bekomm keine Luft mehr" Anfälle vom Satisfyer dann auch verschwunden sind.
Der zweite hat diese Probleme gar nicht, auch nicht wenn er direkt auf der Klit platziert ist. Ich finde ihn viel stärker und er ist weniger laut. Zudem kommt er in einer schönen Schachtel.

Das mit dem Herunterregeln muss ich dann auch nochmal ausprobieren, danke DracoM für den Hinweis *g*
Meiner hat schon den Geist aufgegeben
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
😱 Was ist geschehen?
Man kann zwar noch alles einstellen, aber er vibriert nicht mehr 😭
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Nicht gut, aber es wird ja Ersatz geben.
Aber eine blöde Durststrecke bis dahin.
***88 Paar
49 Beiträge
Oh oh
Haben gehört das amorelie geklagt hat und der satisfeyer pro vom markt genommen werden muss 🙊 zum glück gestern noch einen bestellt 😅
*****rnz Paar
401 Beiträge
KAPUT
Wir haben nun auch einen Satisfyer PRO 2 platt bekommen. Hatten das gute Stück mit in der Wanne, denn da macht er ihr besonders viel Freude, allerdings wurde er nach ca. 10 Tachgängen nur noch laut und saugen tut er nicht mehr. Schicken ihn nun zurück zu EIS.de und bekommen einen Neuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.