Als Mann bin ich gerade ...
... etwas geschockt ...
Wir haben schon soo oft vor dem Womanizer gestanden, fast in jedem Erotik-Laden.
Das Teil war immer so abschreckend teuer und daher ist uns die Lust vergangen, den zu kaufen.
Nun denn ..... irgendwann sind wir auf den Satifyer Pro 2 gestoßen, eher durch eine Werbemail.
OK - wir haben ihn am Wochenende bestellt und noch eine 20 % Rabattaktion auf der Website bekommen, somit war das Teil ja noch etwas günstiger.
Montag Abend kam er dann - recht schnell, wie ich meine. Beim Fernsehen haben wir die Bedienungsanleitung studiert und das Gerät ans Laptop gehangen und siehe da, nach 2 Stunden war er geladen und die rote Lampe leuchtete.
Wir nahmen ihn mit ins Bett, Lust hatten wir ein wenig und ich meinte dann ...
... gugg mal erst selbst, wo Du das Teil ansetzen musst, bevor ich damit rumspiele ...
... gesagt, getan.
Meine Frau schaltet das Teil ein und sucht ein wenig nach der geeigneten Position ... schaut mich dabei verwundert an .... und grinste ein wenig vor sich hin ....
.... doch dann plötzlich ...
... sie verdrehte die Augen, der Kopf ging nach hinten ins Kopfkissen und holla -
.... sie ging plötzlich ab ... - aber sowas von ....
....
Ich war erst erschrocken und nach ein paar Sekunden nahm sie das teil wieder weg und schaltete es aus - schaut mich mit verklärtem Blick an und meinte keuchend, ....
" .... was war das denn ? ... "
Ich musste so lachen und sie hatte irgendwie einen schockierten Blick ....
Nach kurzer Pause - einige Minuten - wir haben uns über die Wirkung etwas unterhalten, probierte sie es wieder aus ..... also - eingeschaltet und die Stelle recht schnell gefunden ....
.... gefühlte 10 - 15 Sekunden angesetzt .... und boooaaaah .... der gleiche Effekt.
Sie hat ihn dann ausgeschaltet und wir hatten dann noch unseren Spaß - diesmal gemeinsam.
Eigentlich bin ich neidisch auf das Teil ....
Wir haben wohl das Richtige gekauft, weil wir noch nie bei einem Spielzeug eine solche Wirkung in sooo kurzer Zeit erlebt haben - was heißt wir ... ich meine sie natürlich, ich war ja nur stiller Beobachter.
Es sei noch kurz bemerkt, dass das Ding wohl wasserdicht ist - ausprobiert haben wir ihn aber bisher nur ein mal im Bett und nicht in der Wanne.
Aber der hat offensichtlich eine "Turboorgasmusgarantie" - sooo schnell - innerhalb wirklich weniger Sekunden - habe meine Frau noch nie kommen sehen und schon gar nicht so intensiv mit begleitenden Geräuschen, z.B. lautes Stöhnen usw. .
Mal sehen, wie oft sie ihn benutzen wird - aber - ich glaube, der setzt keinen Staub an, wie die anderen Geräte, die wir so besitzen.
Viel Spaß damit an alle Damen, die ihn schon haben und all denen, die ihn noch bekommen werden.