Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
299 Mitglieder
zum Thema
Aufsätze für die Fickmaschine8
Ich bin ein riesengroßer Fan meiner Fickmaschine, jedoch nicht der…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschinen

Fickmaschinen
Hallo ich bin der Neue und würde gerne wissen ob ne Fickmaschine auch zu den Sexspielzeugen gehört oder eher in eine andere Gruppe?

Ich habe vor einiger zeit mal eine zum Zeitvertreib gebaut. Besser gesagt ich habe zwei gebaut, die erste war nur ein reiner Prototype. Die hab ich in eine Koffer eingebaut und im Grunde nur mal zum prüfen der Mechanik. Die Zweite hatte ihr eigenes und kleineres Gehäuse aus Holz. Sie wurde auch von meine damaligen Lebensgefährtin getestet. Sie funktionierte recht gut, bloß das bigi einen Natürlichen ... der Maschine vorzog. Wir hatten sie auch mal bei einem Treffen mit einem anderen Paar dabei und die andere Dame fand es total geil. Da gehen die Meinungen halt auseinander.
Wie steht ihr dazu?
Entschuldigt aber ganz so ausdauernd wie die Maschine wahr ihr Freund nun doch nicht. Lach

Wenn ich hier richtig bin kann ich auch ein paar Fotos reinstellen.

LG Max
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Natürlich ...
gehören "Fick-Maschinen" zu den
Sex-Spielzeugen - finde ich!

Nur her mit den Bildern ... vielleicht
sind Deine Maschinen ja anders als
die, welche man im "www" so findet ...
ok hier die Bilder.
Ob sie nun anders ist als die im WWW kann ich nicht so sagen.
Ich kam auf die Idee eine zu bauen als ich im Forum von AW (Augenweide) jemand eine Fickmaschine suchte. Worauf jemand antwortete das er sich eine aus Italien mitgebracht habe und die sie total toll und kostet gerade mal 599€.

Ich habe mir die Fotos und die Beschreibung, von der Maschine angesehen, und habe nichts gefunden was den Preis rechtfertigen könnte. Darauf hin habe ich entschlossen mal selber eine zu bauen.

Es hat lange gedauert bis ich es anging, aber mich drängte ja nichts.
Während meiner Diplomarbeit (Spätstudent) brauchte ich eine mal was zum abschalten und da habe ich sie gebaut.

Meine Zielsetzungen war sie möglichst Einfach, Praktikabel, Klein und kostengünstig zu bauen.

Aber nun erst einmal die Bilder.

LG Max
Zum verstauen.
Es findet fast alles drin Platz bis auf des Netzteil.
- Dildo
- Verlängerungsstange
- Handbedienteil für zwei Geschwindigkeitsstufen
- Dildoadapter
Alles bis auf die Verlängerung ist Montiert.
Hier nun mit Verlängerung.
Zum besser drauf setzten.
Zum Schluss noch das Handbedienteil.
OH MEIN GOTT!
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ VanillaKisses
DAS sagst Du erst, wenn Du die Maschine
ausprobiert hast ...
Das bloße Anschauen ... also da kann GOTT
nix dafür ...
Oder hat sich schon beim bloßen Betrachten
Dein "Kopfkino" in Gang gesetzt ...?
*zwinker*
denkst du wirklich das er ein gott ist?
ich denke er ist cleverer als die hersteller der professionellen geräte - und ich finde dieses ding geil!
wenn man jetzt auch noch den dödel da austauschen kann...

das handycap: man kann nirgends so ein ding für sich testen - immer muss man dafüt geld ausgeben - auch wenns dann nicht passt!

wenn du mir (oder der community) die teile mal beschreiben würdest - insbesondere das elektrische...?!
ach die verlängerung gibts bestimmt uch in höhenverstellbar *haumichwech*

neee da kommt bei mir kein kopfkino...

mach doch ma n video und stell es ins profil ??
@****967
seehr cool!
sollten dann mal plaudern ;o)

wir haben ja schon lange die idee
einen sybian selber zu bauen!
******usi Frau
70 Beiträge
Hier mal.....
ein Bild von unserer Fickmaschine.
Ich habe schon ein Video der Fickmaschine in mein Profil hoch geladen. Es ist jedoch noch nicht freigegeben.

Ein bisschen zur Elektrik der Maschine.
Ich habe einen 12V Scheibenwischermotor verwendet.
Da es ein Gleichstrommotor ist hängt die Drehzahl in erste Linie von der Spannung (Volt) ab. Jedoch auch die abgegebene Leistung. Welches bedeutet das bei niedrigen Drehzahlen (ca. <40 Hübe/min) die nötige Durchzugskraft fehlen könnte. Geringe Drehzahlen mir einer hohen Durchzugskraft wäre jedoch mit einem Leistungs-Drehzahlregler realisierbar.

Bisher habe ich leider noch keine Dame gefunden die mir das ding mal teste und mir ihr Meinung und was man verbessern könnte sagt.

Natürlich können auch andere Dildos montiert werden.
Ich hatte schon mal dran gedacht einen Sitz zu integrieren, damit die Dame sich dabei schön daraufsetzen kann.

Falls das Video nicht freigegeben wir könnte ich es euch per Mail zusenden.

LG Max
sag bescheid wenns frei gegeben ist...
ok mach ich

LG Max
mein mail
ist bei yahooPUNKTde und bei hotmailPUNKTde - jeweils ebenso wie hier mit moskitomax....
Video
Hallo das Video ist freigegeben. Es zeigt aber nur den Maschine in Funktion jedoch ohne Dame.

LG Max
fima
also unser er hat auch einen fickmaschine gebaut. die finde ich als ersatz ganz klasse, wenn er mal nicht da ist und ich lust habe. ....
*******r150 Mann
171 Beiträge
Hallo zusammen....
ich hätte gerne mal gewusst, ob jemand von Euch Erfahrungen mit einer so genannten "Fickmaschine" hat. ZB. die Magic Motion Perfect! Ich überlege mir eine solche Maschine für meine Partnerin anzuschaffen. Sind diese Maschinen wirklich so gut, wie sie beworben werden?

LG
na ob da gut ist?
ich weiß nicht ob die frau da was ankommen würde,wenn sie weiß das an ihr bestes "stück" ein scheibenwischermotor herumbastelt.
übrigens,wenn schon scheiben wischer,dann fehlt ja noch die wischwaschanlage mit spritzdüsen,
aber vieleicht bekommst du das beim nächsten bau mit hin.

L.G
*******r150 Mann
171 Beiträge
Moin..
selber bauen will ich die Maschine auf keinen Fall. Da ich Rollstuhlfahrer bin, dachte ich das wäre eine gute Alternative zu einen Penis :-). Ich habe halt schon ein paar Videos von der Venus über diese Maschine gesehen, die Frauen schienen begeistert zu sein *g*
Suche
Hallo ,

ich muß mich mal hier einklinken.

Ich suche schon lange im Auftrag meines Herrn eine Fickmaschine. Doch bisher fand ich leider nur für meinen Begriff total überteuerte Teile, die in der Handhabung auch noch total unsinnig waren..

Da mein Herr leider Handwerklich nicht so geschickt ist, kommt ein Selbstbau nicht in Frage... ich will ja schließlich was davon haben, und will mich nicht mit einem Komplizierten Aufbau quälen.

Es wäre echt super, wenn Ihr / Sie mir mal brauchbare Hinweise geben könnten , wo ich zu einem angemessenen Preis eine solche Maschine herbekomme.

Bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar.

Gruß Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.