wie versprochen....
...hier unser Bericht vom gestrigen Abend und den ersten Versuchen mit dem Satisfyer pro 2.
Alsooooooo....... hübsch gemacht
und ab ins Hotel
( ...wir lieben es ab und zu aus unserer Welt zu entfliehen und im Hotel es uns gut gehen zu lassen!)
Was leckeres zum trinken.... ab ins Bad und sexy Dessous an und dann.... SPIELZEUG auspacken!!!
BB war echt neugierig
!!!!
Ich hatte ihn ja beim auspacken ganz KURZ
mal getestet.... und wenn ich KURZ sage.... meine ich auch KURZ!
Also erst mal etwas anheizen ..... und dann der Griff zum Satty
( wie ich ihn liebevoll nenne!)
BB machte es sich zw. meinen Beinen gemütlich und setzt ihn zart an!
Uihhhhh......... Stufe 1 .... nett!
Uihhhhhhhh..... Stufe 2 .... ohhh nett!
Arghhhh........ Stufe 3 ......eyeyeyeyyy..... wowwww....
....ein wenig Bewegung , kreisen und stärker drücken und Stufe 4...... und ich ( SUNNY) drückte ihre Finger in die Bettdecke und plötzlich war ich lauter als der Satisfyer.......
Ok..... 1,5 min ....... ups.....
Naja ...das war dann zum testen viel zu kurz
.....also es mußte ein 2. Versuch her.....
Etwas runtergekommen und einen Drink später ...... ein neuer TESTVERSUCH um Handhabung und Funktion zu testen
BB grinst schon..... " jetzt beherrschst du dich aber Schatz!"
Also küssen , streicheln, Satty angesetzt ...... etwas fester aufgedrückt..... je besser er sitzt desto leiser wird er..... NEIN! Je besser er sitzt, desto LAUTER WERDE ICH!!!!
Etwas kreisen , 5-6 Stufen....... Sunny wird lauter und lauter..... ( ok ich hatte ja befürchtungen die Nachbarn hören das brummen!!!
no way.... die hören MICH!)
Tja und nach 2 Min. Test #2 vorbei!
Hm...... puhhhh.... die Testphase läuft suboptimal!
BB grinst ...... " Schatz...... du bist zu schnell zum testen!"
Fazit: -Wir finden.... dieses Teil sollte in keiner Sexschublade fehlen!
Handhabung: Den richtigen sitzt hört man an der Lautstärke des Brummens UND!!!!!! am schreien der Partnerin!!!
Leichtes Kreisen und sanfter Druck finden wir zuträglich......jedoch reicht auch das stille draufdrücken!
Wenn der Satty richtig sitzt ....... ist er für mich/uns nicht bis zur Stufe 11 zu benutzen ...... ( vorher ist Frau schon im multiplen Himmel!)
Und wenn wir sagen multiple ....dann meinen wir das so!
Wir hoffen unser kleiner Bericht was informativ....... und unser Thread findet noch viele Erfahrungsberichte über HANDHABUNG und ERLEBEN!
GLG Sunny und Ihr BB