Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1399 Mitglieder
zum Thema
Beim GV Analplugs tragen?39
Die Frage geht an Männer/Frauen Ich trage beim GV oft ANALPLUGS, zur…
zum Thema
Analplug für den Alltag: Welchen könnt ihr empfehlen?24
Ich such einen guten Analplug, den man im Alltag gut tragen kann Habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufblasbare Dildos

aufblasbare Dildos
Hey Ihr Lieben,

ich habe schon einen Vib und wollte mir noch nen Dildo zulegen, und habe mal von aufpump- bzw. blasbaren gehört. dazu kommt nur leider, dass ich keinerlei Ahnung wie so was ist... habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Könnt Ihr mir eventuell einen empfehlen? Vielleicht, einer der anal auch spaß macht?!

Beste Grüße

gilybabe
Aufpumpdildo
Hi gilybabe!

Haben einen aufpumpbaren dildo aus latex in schwarz, dieser ist ziemlich groß, sieht aus wie ein normaler dildo, und hat keinen innenkern, das kann für anale spielchen schon auch ein nachteil sein, wenn da keine direkte Führung drinnen ist. Für das hintertürchen gibts kleinere, die kugelförmig auseinander gehen und auch besser drinnen bleiben, denn mein riesenteil dehnt sich hinten mehr als vorne und rutscht dann gerne mal raus.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen.

lg er von sama_ba
wir haben auch nur einen für die hintertür
und haben uns für mSIE da noch keine gedanken gemacht - ich werde das beim nächsten sex-shopbesuch aber nachholen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich hab auch nur einen aufblasbaren analplug...
*****_nw Frau
337 Beiträge
.
ich hab auch nen aufblasbaren analplug mit vibration.
auf der erotikmesse preiswert erstanden und gut isser auch ^^
danke euch
Also ich wollte mich erstmal bei Euch bedanken für diese Hinweise! Denke ich werde mich auch einfach mal umschauen. Aber einer mit vibration wie sanya ihn hat klingt echt nicht schlecht!

LG
gilybabe
*****_nw Frau
337 Beiträge
.
also den den ich habe findest du bei dildoking bei plugs
dann produkt 97-112 und da der erste. der schwarze für 13,90euro
die vibration ist zwar nicht mega stark aber ich bin sehr zu frieden damit
Gibt es auch welche aus Silikon oder ähnlichen Stoffen? Latex ist absolut nicht mein Ding.
ich kenn welche aus gummi
wie es auch noch in der medizin angewendet wird, hab auch so ein ding in schwarz und eines in rot - in unteschiedlichen durchmessern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.