Jetzt muss ich, Frau chillibeans, mich doch mal zu Wort melden.
Bei der Abstimmung und dem Anfangspost hab ich gedacht, dass es um Spielzeuge geht, die der Mann bei sich einsetzt. Was aber eigentlich egal ist, denn es ist für mich und auch für meinem Mann egal, bei wem das Spielzeug zum Einsatz kommt. Hauptsache es macht Spaß.
Es gibt bestimmt eine ganze Reihe die keinen Spaß machen, ist eben Geschmackssache.
Spielzeuge sind nicht gerade Preiswert und können schnell ins Geld gehen. Wenn wir alles kaufen würden, was wir ausprobieren wollen, ganz besonders.
Von daher ist es doch gut, wenn man jemanden trifft, der eine große Auswahl hat und man, also besonders ich
, in den Genuss kommt andere Spielzeuge auszuprobieren. Der nächste Geburtstag/Weihnachten kommt bestimmt.
Im Übrigen sind Männer auch nicht gleich kleine Jungs, wenn sie mit Lego Starwars spielen oder mit der Playstation.
Also warum sollen Männer perverser sein als Frauen wenn sie Sextoys haben und sie womöglich auch selber benutzen.
In diesem Sinne habt einfach Spaß und wenn eine Frau das nicht gut findet ist es schade aber bestimmt nicht der Regelfall.
LG
Frau Chillibeans