Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1507 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
zum Thema
Strapon, kann eine Frau zum Orgasmus kommen?21
Mich beschäftigt das Thema schon eine ganze Weile und zwar, kann eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator NEIN-DANKE!

Vibrator NEIN-DANKE!
Gibt es hier Frauen, die Vibratoren grundsätzlich ablehnen, damit gar nicht zum Orgasmus kommen können, oder sie die Lautstärke einfach nur nervt?

Wenn, warum lehnt ihr Vibratoren ab?

hexe2 die sich ein Leben ohne Vib nicht mehr vorstellen kann ...
Ganz ohne Vib?
Nein, also wir haben Spass mit unseren Vib's *g*

Wir brauchen sie ja nicht immer. Aber ab und zu machts ja doch Spass *g*

lg, calientes
******doc Mann
326 Beiträge
ganz genau...
...nicht immer, aber ab und zu tun wir unser Liebesspiel damit aufpeppen/erweitern... natürlich nicht nur mit Vibi's *zwinker*

schöne grüße
doc
stimmt er gehört dazu
*****SLF Paar
836 Beiträge
klar gehört er dazu. zum anheizen ist das auch eine schöne sache aber direkt duch einen vib kommen neee. da gehört schon noch ein echter mit dazu.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Als berichtender Mann ...
... lebe ich seit vielen Jahren mit Frauen (nunmehr die dritte), die jegliche Toys ablehnen, die nichts bei den Vibrationen empfinden. Sehr schade, zumindest der Anblick wäre ja für mich stimulierend, wenn sie schon nichts empfindet.
Dumm gelaufen.
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
hey...
...ich genieße es mit vibratoren aller art.... wellenvibration, rotationen aller art... verwönt zu werden.
Für uns gehören sie einfach zu unserem vorspiel.

Also ich kanns mir ohne (ab und zu) mit vibratoren gar nicht vorstellen.
*****med Paar
104 Beiträge
Für uns gehört der Vib. einfach dazu wir benutzen ihn bei Vorspiel,
oder ich (w) mache es mir selbst damit bis ich zum Orgasmus komme
Also zu uns gehört er auch dazu zwar nicht immer aber oft^^
wie mit manchem kleidungsstück
Hab meiner Partnerin schon einige Toys gekauft,
aber leider geht es den Toys wie vielen Kleidungsstücken von Ihr.

Viel Geld leider nur zum Fenster raus geworfen.
Ist vielleicht die falsche Gruppe um so eine Frage zu stellen, oder?
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Bei mir ist es anders, alpha_mann ...
... mit den Kleidungsstücken: Es ist viel da, und ich werde stundenlang gefragt, welches sie anziehen soll ... und dann natürlich die Nachfragen: Warum ist dieses besser als das davor ...
Das wäre doch ein schönes Verfahren für die richtige Auswahl aus einer Batterie von Toys ... Vorfreude und sexy talk ... *ggg*
ok, also ich gehör ja nicht zur gruppe, aber da ich beim stöbern gerade hier gelandet bin und es hier scheinbar möglich ist, kann ich ja auch mal was dazu schreiben..

ich gehörte zwar nie zu den menschen, die toys so grundsätzlich ablehnten, aber da meine tests mit den "normalen" spielzeugen von ff u.ä. mir so gar nichts brachten, habe ich mich sehr lange überhaupt nicht mehr für sowas interessiert.. bis mir ein lieber freund mal einen vib schenkte, deren vibrationen so ganz anders waren als dieses gesumsel der normalen.. der hier massierte sozusagen die regionen, denen massage so richtig gut tun..
ich hab noch immer keine lust z.b. euer gruppenbild in mir zu spüren *zwinker* dazu sag ich immer noch nein-danke! *wink*
Dann spann uns doch nicht so auf die Folter - welches Gesumsel macht denn so richtig Freude???

hexe2
lacht gesumsel macht mir eben keine freude.. wenn du das suchst, kannst du dir irgendeinen vibi kaufen..
ich hab das nicht geschrieben, um hier werbung zu machen, hab ich in anderen threads schon genug..
zumal die teile auch noch ziemlich teuer sind, einfach mal so kaufen, um auszuprobieren, ob die wirklich so toll sind.. kann sich wirklich nicht jede leisten.. und mal im laden anschauen und vielleicht mal vibrieren lassen geht auch nicht, weil die ein paar selbst herstellt und nur per www vertreibt.. ich hät mir das teil wohl auch eher nicht gekauft, weil.. werben können alle toll..
Und genau die - die, die so liebevoll in Handarbeit hergestellt wurden - für die Handarbeit der Damen - die sind ihr Geld echt wert. Kaum einer sumselt so toll wie diese ...

Und für die Computerfreaks unter Euch - den kann man auch umprogramieren! - Das haben wir aber noch nicht getestet!

hexe2
Hallo!^^
Also ich lieb ja Sexspielzeuge aller Art.
Allerdings musste ich schon oft feststellen, dass die Benutzung ohne Partner für mich eher langweilig ist.
So auch bei Vibratoren - es klingt vielleicht seltsam, aber ich empfinde dabei nichts. Dass Gesumme geht mir eher auf die Nerven.
Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht gibt es hier ja Mitglieder mit ähnlichen Problemen.
Dazu muss ich aber anmerken, dass ich dafür umso empfindlicher für Vibratoren mir Rotation und Stoßfunktion bin. Diese zählen ja auch zu dieser Kategorie! XD~

LG,
deathkitty
Ohne Vibrator???
Hallo an Alle,
ich bin Sabrina...
Ein Leben ohne meinen besten Freunde???NIEMALS!!!!!!!

Erstens ist mein Schatzi hin und wieder nicht bei mir,wenn ich Lust habe-dann greif ich in unsere Spielkiste...
und zweiten macht es meinem Schatz immer wieder viiiel Spass mich mit unseren Vibros zum Orgasmus zu katapultieren *lol*
Wie seht Ihr Mädels das denn so???
Gruß Sab
also....
Meine Herrin und ich haben auch etliche Spielzeuge.

Wenn Sie mich quälen will, und Sie weiß wie mich das nervt, muss ich Sie mit dem Vibra bearbeiten und das finde ich nicht so toll.

Aber das alles ist ein Spiel und eine Demonstration Ihrer Macht.

Ich sehe die Vibras letzten Endes als Hilfe an. Da ich weiß das ich nicht der ausdauerndste bin helfen die mir am Anfang und ich erlebe dann mit Ihr zusammen den Höhepunkt was will ich mehr?

Wobei die eher natürlich wirkenden Vibras mich stören als viel mehr die spaßigen.

Naja nicht jeder Mann ist so bestückt und präpariert wie er es gerne hätte und so muss man damit leben was Mann hat.
nicht immer
Also ein Vib (oder anderes Sexspielzeug) gehört dazu - manchmal, aber bitte nicht immer. Es ist wie mit einem guten Essen: ab und an genießen, dann gibt's wieder "Hausmannskost".

Außerdem ist die Ausschussquote bei gekauftem Sexspielzeug sehr hoch. Mal ist ein Vib zu laut, mal zu intensiv. Dann hält mal die Batterie nicht lange und ist schweineteuer. Oder das Spielzeug gleitet nicht richtig, saugt die gesamte Feuchtigkeit auf, so dass nix flutscht.

Zwei Favoriten haben sich herauskristallisiert: ein kleiner (!) Vib, ganz glatt, ganz grade, ganz einfach. Und ein kabelloses Vibro-Ei. Nur zum Sehen bzw. Sehenlassen kommt noch ein Loveplug mit 2 Kettchen und 2 Kügelchen hinzu. Doch der ist ein eigenes Thema.
Hallo!
Vibratoren kann man doch einstellen,je nach härte der Virbration.Ausserdem sollte man einen Vibrator niemals ohne Gleitmittel benutzen,da es dann passieren könnte,das die ganze feuchtigkeit verschwunden ist,so wie du es schreibst.Zu laut ist ein Vibrator nur dann wenn man falsche Batterien rein macht.Am besten sind Akkus,denn sie sind ein wenig dicker und dann sind die Vibratoren auch nicht mehr so laut.Gut,Akkus kosten vielleicht ein bischen mehr,aber man kann sie immer wieder aufladen.Schweineteuer kann man so auch nicht sagen zu Vibratoren oder Dildos.Gehe mal auf Eis.de ,da gibt es Erotikspielzeug sehr sehr billig und die Qualität ist super.Lg die Angelsdame
@Dirtyangels
einige gute Ideen von euch, die wir ausprobieren werden (Gleitmittel und Akkus). Aber z.B. beim Vibro-Ei, da braucht man spezielle Batterien, die wir auch noch nicht aufladbar gesehen haben. Und die kosten richtig Asche und halten nicht lange, selbst wenn man die Teile nach Gebrauch immer auseinander baut.

Zum Gleitmittel: dann bleibt alles schön feucht bis nass ...? Wir hatten mal einen schön anzusehenden Vibrator, der trocknete alles aus, das machte keinen Spaß. Und wenn sie den Loveplug (dicke Kugel, 5 cm, mit Kettchen) drin hat, dann trocknet auch alles aus. Was dazu führt, dass sie schon mal was lustlos wird.
Bild ist FSK18
Verusuche die Batterien mal im inet zu bekommen,vielleicht sind die dort etwas günstiger.Ich weiss jetzt nicht so ganz wo du wohnst.Aber bei uns ist in der nähe ein elektroladen,da gibt es alles und da kann man auch bestellen,der laden ist super billig.er heisst REICHELT ELEKTRONIK
vielleicht hast du da ja ein bischen glück
Dildo??? Warum nicht???
Ist doch auch mal schön, so zur abwechslung.
Bild ist FSK18
ich glaube,wir wären hier nicht angemeldet wenn
wir nicht auf toys stehen würden ...eine tiefere abneigung hätten.

ich liebe dildos und vibratoren in allen größen und farben.
sie gehören zum akt einfach dazu...nicht immer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.