Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallen?

das Thema des Thread ist: "AUSGEFALLEN"
ein einfacher Gummiring ist durchaus einmal neu - abewr NICHT ausgefallen.

Ein Vibrator - egal wie geformt - ist nicht anders - nicht ausgefallen, nur vielleicvht kreativ geformt.

dann biun ich jetzt mal gespannt was hier ausgefallenes (neues) präsentiert werden kann...
war schon einmal in einem anderen Thread...
... also Vorsicht Wiederholungsgefahr!! Und: das sind Entwürfe, die es noch nicht umgesetzt gibt. Ich hoffe aber, dass zählt auch.

Allerdings ist derInnovationsgrad, den Moskitomax schon richtig erwähnt hat nicht nicht so hoch, da es Sybian und Dildostühle ja schon gibt...
Ich habe zwar noch eine Produktidee,...
Aber die geht noch nicht raus... weil sie einfach ist, aber cool, wie ich denke *gg*... naja, aber das bringt jetzt auch nix, gell ?! hmmm dauert halt noch 2-3 Jahre =) erst mal die Klamotten *gg*
man schließt daraus: produzent gesucht?!
da sollte man sich mal zusammenfinden - das sieht gut aus - wenn du lust und zeit hast - melde dich doch mal via clibmail.

aber ausgefallen sieht es aus - und interessant!
****s2 Mann
742 Beiträge
spielzeug
vom flohmarkt -ein seltenes stück aus den 60 - oder 70er -vielseitig verwendbar und sehr biegsam.......
benutzt man des, wofür ich denke?
also anal? und wenn biegsam... Meinst du den Löffel-Teil??
****s2 Mann
742 Beiträge
löffel
jau.....
*********s566 Mann
19 Beiträge
Ich bin da auch eher der Bastler
und hin und wieder hab ich auch mal Ideen die "ankommen" *ggg*
Bild hab ich leider nicht aber mit ein bisschen Vorstellungskraft....
Hier die Beschreibung: Zentrales Teil ist ein Messingstange, 20 cm lang und 20mm im Durchmesser. Edelstahl geht natürlich auch, Normalstahl würde Rosten und wer will das denn schon?
Ich die Enden der Messingstange habe ich auf jeder seite ein M10 Gewinde geschnitten und mir 2 Gewindestifte besorgt die ich da rein geschraubt habe. Die Gewinde schauen ca. 15mm raus. Aus dem Baumarkt hab ich mir eine schwarze Kunststoffkugel, ca. 60 mm Durchmesser besorg, das ist ein Normteil und kostet je nach Baumarkt 1 bis 3 Euro. Für die andere Seite hab ich mir aus gleichem Kunststoff einen Maschinengriff besorgt, auch so ca. 2-4 Euro. Das ding ist "Sternenförmig" und weil es ein Maschinengriff ist sind alle Kanten schön abgerundet. Ein Teil als auf das eine Ende und das Angere auf das Andere.
Ursprünglich war der Maschinengriff nur als Abschluß und zum besseren Führen gedacht. Es hat sich aber gezeigt das die Seite viel beliebter ist. Wenn Mann an der Stange vorsichtig dreht gibt es ungeahnte Stimulationen und die Reaktionen sind schon ziemlich geil zu beobachten.

Als Tipp: erst mit der runden Kugel "vorarbeiten" und dann vorsichtig die andere Seite nutzen. Wenn ihr vorher noch eurer Süssen die Augen verbindet und Ihr das neue Apielzeug nicht zeigt wird sie begeistert sein und euch sicher hinterher "belohnen" *zwinker*
Die Materialien sind alle abwaschbar und wenn ihr Gleitgehl einsätzt ist das auch kein Problem.
Außerdem: Wer das Teil zum ersten mal sieht weiß überhaupt nicht was es sein könnte. Solltet Ihr es also vielleicht aus versehen mal vergessen weg zu legen und Besuch oder Kinder finden es ist sicher schnell ne "dumme" Erklärung gefunden *zwinker*

Viel Spaß beim Nachbau. Wenn wer nicht genug Vorstellungskraft hat würd ich sogar mal ein Foto machen und es Verschicken.
Patent ist nicht angemeldet und somit viel Spaß beim Nachbau und vielleicht gibts ja noch die eine oder andere Idee hier die ich mir dann Nachbauen kann...

lg
der freche Dachs
Mein Spielzeug!
Hier mein Spielzeug, aber wo passt es rein? *gg*
Und dieses finde ich ebenso absolut heiß!
oder?
Bild ist FSK18
Pumpe!
Mh lecker wenn sie es mag!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.