Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallen?

Ausgefallen?
Welches ist euer ausgefallenstes Sexspielzeug? Habt ihr ein Bild davon, dann hängt es doch an!

hexe2 ... die jetzt ganz gespannt wartet, was sich unter den Joy-Usern so alles an Kuriositäten findet ...
***ny Frau
5.834 Beiträge
da habe ich doch etwas...
rude boy
Hallo Ihr Lieben,

also mein ausgefallenstes Männerspielzeug ist der Rude-Boy

Das ist der einzige Vibrator, welcher gleichzeitig die Prostata und die empfindliche Stelle zwischen Anus und Penis stimuliert.

Das tollste, er funktioniert handfrei. Einmal eingeführt kann mann sich bequem drauf setzten oder hin legen.

Probierts doch auch mal aus!!!

xxx,

k
Der Rude Boy - funktioniert der auch bei gleichzeitigem Sex - oder ist er dabei im Weg?

hexe2
*********l_bw Paar
45 Beiträge
Rude-Boy
Der Rude-Boy funktioniert sehr gut bei gleichzeitigem Sex...
und er ist nicht nur für den Boy schön *zwinker*
Hallo,

richtig, er funktioniert auch beim Sex, man hat ja die Hände frei.

Übrigens es soll von dem Hersteler was neues geben - simuliert, dass man am Poloch geleckt wird.
Wie das wohl aussieht?

LG,

k.
... wir auch ...
.... haben das gleiche in diversen größen wir vanny anal und vaginal

... ansonsten Liebesschaukel und Gynstuhl
Was haltet ihr von..
sogenannten Klitorissaugschalen? Wir haben jetzt schon paarmal solche schalen gesehen und sie sind ja nicht grad billig. Habt ihr mit sowas schon erfahrungen gemacht??

Freuen uns auf antworten da uns sowas schon interessieren würde.

LG Mr. & Mrs. Love
***ny Frau
5.834 Beiträge
Loveplug aus Kristall...
Ist ein Speculum ein ausgefallenes Spielzeug??? Oder etwa meine katzenangel und meine schönen Freßnäpfe???

Was stellt ihr euch unter "ausgefallene Spielzeuge" vor?
eigentlich würde ich damit sachen benennen
die man nicht kaufen kann - solche die wer erfunden, gebastelt und einsetzen konnte.
erstraunlich dinge kann man da entdecken - besonderes erleben...
******_nw Mann
180 Beiträge
ausgefalle spielzeuge?
für wenn sind spielzeuge ausgefallen?
was für uns normal ist ist für andere schon sehr ausgefallen.
hier nun ein beispiel dafür:

augenmaske... ist schon heute normal

Mundknebel...ist schon normal

i-pod... ist heute auch schon normal

fesselung mit klettbänder... wenn schon handschellen normal dann bestimmt die einfachen klettbänder auch schon

cockband...ist bei vielen auch schon normal

vibrator...schon immer normal

federboa...wer ist noch nicht gestreichelt worden

aber nun!!! die zusammenfassung .... für uns inzwischen normal, aber für den nächsten.... bzw nachbarn.... schon etwas gewöhnungsbedürftig:

sinnesentzug über ohrhörer des i-pod, blind sein mittels der Augenmaske, dann fesselung aller 4 gliedmassen im gespreizten zustand, zum stillschweigen gezwungen über den knebel, nun ein cockband mit leichten nägeln angelegt bekommen, um dann einen kleinen harnröhren vib zu spüren..... und nun die federboa.....

nur dieses zusammenspiel aller toy´s ist macht aus einen normal spielzeug ein ausgefallenes spielzeug... sogar die federboa

was ist nun nicht ausgefallen

mit netten grüssen von Msmp
als dom von Jonett
Bild ist FSK18
da gibt es einiges
das kommt dann eher von der herkunft - vom ideengeber

seht dazu den Sackdehner

seht dazu den multifunkfunktionszwinge - und was sonst noch alles...
6 cm lang
12 cm lang
*******1_he Frau
36 Beiträge
hey...
... wollte nur mal hallo sagen und mich vorstellen.. bin nämlich jetzt auch in dieser gruppe..
lg cherry
Hi
Hallo, wir wollten uns auch erstmal vorstellen, und grüssen die Mitglieder dieser Gruppe ganz herzlich *g*
Wir sind ein pärchen aus Oldenburg/nds, die gerne sexspielzeug, beim sex mit ein beziehen. Ich, lass mich damit sehr gern verwöhnen:-)
Zur Zeit is dies mein lieblings Vibro, natürlich hab ich auch noch andere "lieblinge" *love2*

LG
sooo
nur dieses zusammenspiel aller toy´s ist macht aus einen normal spielzeug ein ausgefallenes spielzeug... sogar die federboa

was ist nun nicht ausgefallen
von JoNett

Der Gedanke ist schon ziemlich genial und beflügelt meine Phantasie.
*zwinker* für Erotische Geschichten von Dir kannst du uns ja mal sagen wo du die postest hier im JC*grins*

Ich denke das Entziehen von Sinnen ist eine sehr wirkungsvolle Methode. Dazu etwas in Kombination macht es für mich sehr interessant wenn nicht fast unschlagbar.
Sicherlich gibt es immer mehr zu entdecken, zu erleben und zu lernen.

Ich für meinen Teil finde meine Seile einfach genial.
Habe mehrere Materialien PP, Hanf in verschiedenen Formen oder Sisal. Unbeweglich und machtlos sich dem hingeben was die Frau macht ist für mich mein Kick und mein ausgefallenstes Spielzeug.

Sicherlich besitze ich noch einiges anderes. Dildos am liebsten die von Crystal, aber auch 2 Vibra und 2 StrapOn habe ich da.

So hat jeder seinen Favoriten
***ny Frau
5.834 Beiträge
da habe ich doch auch noch etwas...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Vanny
Was für ein Fotobeitrag von dir *ja*

Nur weiter so *sabber* , was für Kettchen *wiegeil*

LG

skylovers *blume*
Rude Boy!
Wie geil ist das denn bitte? *zwinker*

Da schwillt mir glatt der Kamm!

Gruss,
Chris
wo trägst du deinen kamm?
mir schwillt was anderes...
Sexspielzeug tragen
Ich tage wieder einmal einer meiner Cockringe und bin zur Zeit stark erregt.

lg Jimmy
Erregt durch diesen Ring
***ny Frau
5.834 Beiträge
da habe ich noch etwas....
Ausgefallenes?????
Sorry Leute, aber AUSGEFALLEN ist daran nun wirklich nix mehr !!!!!!
ja - das habe ich auch so gesehen
wenn es um solche dinge geht, die man in shop kaufen kann - was ist dann noch ausgefallen daran?
der thread ist sogar fehl am platz...
ausgefallen sind andere dinge, wie den Sack zu dehnen und damm zu pumpen, was einen langen sack UND dicke Hoden bringt.

oder:
selbstgebaute Sack-Hodenquetsche
Multizwinge - da setzt sich keiner mehr...
die Eierwalze - das quetscht und dehnt...
Bin eher für ...
Toys, welche KEINE Schmerzen bereiten. Ich bin kein BDSM-ler und blicke nicht, wie Schmerzen Freude Bereiten können, auch wenn ich weiss, dass BDSM-ler drauf schwören und DASS es funktioniert. Stell ich alles nicht in Frage, aber. Ich hätte gerne schmerzfreies Lustempfinden und da würden mich neue Toys interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.