Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz749
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Sexspielzeug: Piercings?9
Ich weiß nicht, ob der Titel wirklich passt. Sind für euch Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen und Sexspielzeug

Treffen und Sexspielzeug
Sexspielzeuge gehören bei uns einfach dazu. Wie sieht das bei euch aus? Benutzt ihr euer Sexspielzeug auch bei Treffen mit anderen? Wie reagieren die anderen darauf? Oder ist euch das dann zu peinlich?

hexe2
***ny Frau
5.834 Beiträge
Ich gehe oft mit dem Loveplug in die Öffentlichkeit...
noch nie gemacht
sieht klasse aus!
Aber klackern die Kugeln nicht beim gehen?
***ny Frau
5.834 Beiträge
das kommt auf die Größe der Zierkugeln an..die 10 er und 12 er sind leise und die 15 er und 20 er sind schon etwas lauter..
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich bin da flexibel
und richte mich nach meinem bauchgefühl - trag schon gerne ringe um alles oder mindestens den sack...
***ny Frau
5.834 Beiträge
noch etwas von mir...
Bild ist FSK18
*****SLF Paar
836 Beiträge
wir beziehen es nicht mit ein. ist nur für uns allein.
Was definiert ihr als Treffen mit anderen??? Also ich trag meine Liebeskugeln eigentlich so oft es geht, aber ich stell mich ja nicht vor mit: Hallo ich bin die Sampi, achja ich trag gerade Liebeskugeln!"
@Sampivo
*haumichwech* Der ist ja GEIL!!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!!!!
IST doch so, wie soll ich mir das Vorstellen? Außerdem gibt es vielleicht auch Leute die NICHT wissen wollen was, wieviel und wo ich gerade etwas in mir habe... Oder an mir oder... ach, ihr macht mich fertig kopfschüttel
@Sampivo
also, ich würde es gerne wissen!!!
*rotwerd*
Sagst Du es mir....?
wenn man sich unter dem motto trifft
und von vorn herein solche dinge einsetzen will, dann wird man sicher auch den anderen sagen und / oder zeigen wollen / müssen, was und wie..., oder man setzt die dinge dann gemeinsam ein.
ich würde mich schon mal interessieren, wie mein toys bei anderen ankommen, erst recht wenn es selbstgebaute sind.
******_be Frau
70 Beiträge
wenn wir
uns mit einem paar treffen und beispielsweise Liaisony spielen, dann klar, tauschen wir unseren Spielsachen aus. Das spielt dabei auch keine Rolle mehr wem was gehört.
*******man Mann
325 Beiträge
Selbstverständlich
gehören für mich die Toys dazu.
Das ausgedehnte Spiel mit Toys aller Art ist
die Vervollständigung des erotischen Genusses und ermöglicht,
bei ausreichender Fantasie ungeahnte Möglichkeiten
der sex. Befriedugung....
Bei einem Treffen mit Damen/Paare schlage ich gern vor, die Spielzeugkiste mitzubringen(oder auszupacken) um die gewohnten Toys ausgiegig
zu benutzen,experimentieren..... selbstverständlich wird dabei auch gegenseitig
gespielt und verwöhnt.
Viel Spass beim spielen
und wenn ihr mal Lust habt eine Spielstunde(oder mehr) mit mir
zu verbringen, würde ich mich freuen wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen würdet.
Ich bin Basis Member und daher ist für mich Kontaktaufnahme etwas schwierig.
Wollen wir spielen ?
Toyfriend
*********s566 Mann
19 Beiträge
Kommt immer drauf an
wen man denn trifft. Also ich falle nicht mit der Tür ins Haus, so nach dem Motto: Hier schau mal und nun mal Los *ggg*
Erstmal ein wenig kennenlernen und dann vielleicht mal vorsichtig fragen ob denn Spielzeug gewünscht wird bein mächsten mal. Wenn ich allerdings zu hause "Besuch" bekomme liegt das offen in der Nähe, dann wird meist die Neugierde so groß das es "gefordert" wird. Vor allem die etwas ungewöhnlichen, weil selbst gebastelt, Sachen "müßen" dann probiert werden. Haben schon viel gelacht bei solchen Gelegenheiten und eigentlich noch nie eine totale Ablehnung bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.