Unsere Fickmaschine der Reithocker
Nachdem wir im Netz verschiedene Fickmaschinen gesehen haben sind wir neugierig geworden , aber der hohe Preis wie z.B. der Sybian hat uns abgeschreckt .
Da ich einen innovativen handwerklichen Beruf habe bin ich mal für zwei Tage in meiner Werkstatt verschwunden und habe was gebaut.
Aus den zwei Tagen wurden zwei Wochen weil meine Frau als Testobjekt mir doch einige Rückschläge bescherte......ihr kam es nicht auf die Stossbewegung an , sondern auf die Vibration und die Gebrauchstauglichkeit.
Als mein Prototyp fertig war kam der letzte "Proberitt".......und der ging voll ab.......
Dadurch mit neuer Energie und Schaffensdrang geladen ist nun mein Modell 2 fertig geworden in dem alle Verbesserungen eingeflossen sind.
Stelle es euch hier einmal vor:
Es handelt sich um einen runden gepolsterten Hocker der ohne Aufsatz ziemlich unscheinbar aussieht, indem aber die Mechanik eingebaut ist, ein 12 Volt Motor sorgt für die Power. In einem Innenfach können Netzgerät, Kabel, Aufsätze und Sreuerung untergebracht werden.
Die Drehzahl lässt sich durch eine Impulssteuerung stufenlos von 0-100% regeln. Der Schwingungsparameter duch veränderbare Gewichte. Habe zwei versch. Aufsätze, weitere sind in Planung ...mal sehen was die Erfahrungen noch so bringen......einer für die männl. Stimmulierung ist in Arbeit.
Wer Interesse hat zu testen oder einen Proberitt zu machen....gerne....einfach melden.
Fragen werden auch gerne beantwortet.
schönen Gruss
didibo