Hier wie versprochen....
...der Testbericht zum Penguin!
Nun ist die kleine Pinke Lady ein paar Tage im Haus und wurde natürlich auf Herz und Nieren getestet😉.
Zuerst zu den Grunddaten.
Ich persoenlich finde den Perguin wesentlich handlicher als den großen Bruder.
Die Anordnung der Bedienungstasten finde ich für den Selbstgebrauch eigentlich fast noch handlicher.
Wie schon mehrfach auch hier erwähnt ist die Silikonkappe der reinste Zustand und ein klares negativ Merkmal des neuen Gerätes!!!
Zur Lautstärke sei zu sagen:
Stufe 1-4 ist wesentlich leiser..... bei 5-11 kann ich keinen großen Unterschied zum großen Bruder feststellen, jedoch ist das Geräusch etwas dumpfer und wird deshalb vielleicht als leiser empfunden!
Jetzt zum Fazit: der kleine pinke Lustspender hat seine Schwächen.....
aber für mich pers. einen sehr positiven Pluspunkt!!!!
DIE GROSSE SAUGÖFFNUNG.... auch wenn schon wie erwähnt die silikonkappe eigentlich ein echter Zustand ist, so ist die große Öffnung ein echtes Highlight wenn FRAU eine grosse prachtvolle Klitoris hat!
Die grosse Öffnung gibt der Lustperle mehr Platz angesaugt zu werden....und verschafft so ein völlig anderes Gefuehl.
Den Unterschied zu beschreiben ist mit Worten schon relativ schwer. Durch den MEHR PLATZ ....ist der Orgasmus nicht sooooo zwangsgesteuert.....falls ihr versteht was ich meine.
Die Explosion kann besser genossen werden!! 😇😍
Zum Abschluss: im Prinzip geben sich die beiden Geräte nicht viel.
Weder im Preis, Lautstärke und Leistung.
Ich werde den Penguin behalten....und als Reise-Satti benutzen.
Frauen mit etwas grösseren Perlchen 😉..... werden den Vorteil mit Sicherheit lieben.
Ich hoffe mein Bericht konnte euch ein wenig helfen....
Ich mag den 🐧🐧🐧🐧🐧🐧 trotzdem 😍❤
Lg Sunny
Ps.....etwas sauer bin ich...das es jetzt auch noch den de Luxe gibt ...grummel....
Nein, nein , nein die nächste Anschaffung ist das Original😂😉