Ich hatte bis jetzt leider erst einmal das Vergnügen mit einem Blind Date bei einem Paar mit zwei weiteren Paaren das Spiel Swinger2000 zu spielen. Es war ein mega heißer Abend.
Ich will ihn schon lange einmal wiederholen und habe mir deshalb das Spiel vor einiger Zeit zugelegt. Leider ist es auch noch jungfräulich, aber jetzt habe ich jemanden, der bereit ist, mit mir so einen Abend zu initiieren.
Ich denke, es ist prickelnder, wenn es drei oder vier Paare sind und auch prickelnd, wenn man sich noch nicht (gut) kennt (war es jedenfalls damals).
Ich kann mich noch erinnern, dass in Stufe zwei auch ein Mann Sahne vom Busen einer Frau ablecken durfte oder ein Paar von sich gegenseitig in einem separaten Raum ein erotisches Foto schießen musste oder ein Mann am Busen einer Frau einen Eiswürfel zum Schmelzen bringen musste. Je nachdem auf welchem Feld man landet darf man sich sein gegenüber frei aussuchen, oder muss es mit seiner Partnerin machen.
Von Stufe drei fällt mir nur noch ein, dass der Herr einen Eiswürfel in die Vagina der Frau schieben musste und dann nach 10 Sekunden reinstossen, um zu sehen, ob er schon geschmolzen ist. Mein Partner und ich
waren ab da raus aus dem Spiel und die anderen auf den Matten neben uns