Dinge, die die Welt nicht braucht...
Ich möchte hier gerne einen Thread eröffnen in dem es proaktiv um Erfahrungen mit Toys geht. Also konträr zu gezielten Erfahrungsanfragen zu bestimmten Toys.Jeder probiert mal irgendwas aus.. findet es gut oder eben als Schrott. Schreibt doch hier Eure Erfahrungen. Was für ein Toy habt Ihr probiert, welche Empfindung, bringt es, was es verspricht etc... Bei allem ist natürlich klar, dass Empfindungen unterschiedlich sind und was dem einen gefällt, findet der andere vielleicht nicht gut.
Hintergrund: Einen Thread schaffen, der vor eventuellen Fehlkäufen schützen kann.
Ich fange mal an.. Klitorissuager mit innenliegenden Noppen zur zusätzlichen Stimulation.... Schrott.
Keine Ahnung, wie die Anatomie sein muss, aber die Klitoris kommt nie an die Noppen und der Saugeffekt ist kaum spürbar.. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass sich der Kopf auf einen Penis setzt und dann ein Vacuum erzeugt werden kann. Dies impliziert auch die Form des Aufliegeteils..Ob das den Erfolg bringt muss abgewartet werden.
Momentan: ca 20,00€ umsonst..