Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
473 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
zum Thema
Neues geiles Tattoo und trotzdem schlechtes Gewissen4
Ich habe ein total geiles neues Tribal an der Wade un bin total stolz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es irgendwas neues

*******1_he Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
gibt es irgendwas neues
..was richtig geiles,etwas neues auf dem markt..womit vielleicht schon jemand von euch erfahrungen gemacht hat und total überzeugt davon war , vielleicht n bildchen schicken oder so..
suche etwas neues für meine dildo sammlung und so die einfachen dinger die bringen es irgendwie nicht mehr so richtig wenn man es sich selber besorgen will ..
freu mich über antwort..
lg cherry
******t05 Paar
268 Beiträge
@cherry
wir sind auch schon länger auf der suche nach neuem spielzeug....

deswegen sind wir auch gespannt auf vorschläge!
*******1_he Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
also..
.. wenn irgendjemand hier weiss ob es etwas gibt,etwas neues gibt was total reizt und feucht macht wenn man nur dran denkt , dann bitte vorschläge abgeben oder bildchen mit rein machen !!
kanns kaum abwarten , brauch was neues *g* frechgrins
ohh jaaa...
...etwas neues wäre mal ne "geile" Sache ... mittlerweile ist da so ein gewisser standart drin. Wir suchen auch neues, interessantes ... Bitte es würde uns auch interessieren!
man könnte...
den IRIS v on LELO evtl ma in die Hand nehmen.

In Hamburg in der Boutique Bizarr kann man die am Tresen in die Hand nehmen. Die sind aufgeladen.

Spezial hierbei: Zwei Motoren in dem Vibrator... *zwinker*
******usi Frau
70 Beiträge
Uns ging es....
.....genau wie euch. Deshalb kamen wir auf unser Maschinchen.
Mit dem Spielzeug hat man(n) (Frau) soviel Abwechslung bei den Stellungen und Dildos, das es immer wieder aufs neue Spaß macht sich damit selbst zu verwöhnen.
Kurz gesagt: Ist einfach Klasse.

Lg
catamausi
***ny Frau
5.834 Beiträge
neu ist das Spielzeug nicht, aber es macht Spass...
Hallo!
ich hab einen kleinen neuen und er ist richtig suuuper,du kannst ihn in der Gruppe Squirting anschauen,da ist ein Bild mit einem bunten Bettlaken,der kleine ist Grün und ähnelt einem Frosch.Als er ist wirklich sehr toll,er ist klein,aber oho.ich brauche sonst etwas länger zum kommen,aber der hatte es in sich,es dauerte keine 20 sekunden und ich war fertig *g*
Man kann ihn bei eis de kaufen und so teuer ist er auch nicht.lg die Angelsdame
Hey ihr Spielkinder *g*

Ich weiß nicht, ob das auch in diese Kategorie fällt, aber ich poste es mal.

Es gibt von der Firma Kamasutra unterschiedliche Gele, für Mann und Frau. Für die Damen der Schöpfung nennt sich das dann "Intensifying Gel", das gibts in wärmend und in kühlend. Man(n) reibt davon eine winzige Menge auf die Klitoris, und je nach Sorte wird es dann halt kühl oder angenehm warm.
Für den Mann heisst das ganze "Pleasure Balm" und es kribbelt ganz schön, hab ich mir sagen lassen *zwinker*
Beides ist latexsicher, hinterlässt nirgendwo Flecken und schmeckt auch noch gut.

Hab noch mehr solcher Dinge in Peto, falls es jmd interessiert.... *ggg*

Wenn nicht, tuts mir leid.

Liebe Grüße
Kamasutra
Haben die was neues?

Ich kenn nur den Pleasure Balm, den hab ich auch im sortiment in Kürze.
Und den hab ich auch privat zu Hause und der ist GROßARTIG, mein Freund findet den auch ab und an sehr prickelnd...
Danke schön für deine Information.Ich werde mir diese Gel mal besorgen und es ausprobieren und dann werde ich dir schreiben,ob es wirklich so ist oder nicht*lach*lg die angelsdame
:D
Immer gerne wieder...mein Mann fährt voll drauf ab *zwinker*
*******1_he Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
danke @Dirty Angels@
werd auf der siete auf jedenfall mal gucken .. und auch n danke an vanny ,aber was sind das denn für teile die da dran hängen ??? kannst du mir das genauer erklären ?? und was macht das denn für ein gefühl ???
*******nded Mann
114 Beiträge
EIS
wirklich bahnbrechend neues gibt es wohl nicht derzeit...was hälst du den von einer F***Maschiene? hab bisher noch keine praktische erfahrung damit aber ich hab mir sgaen lassen das das mal was ganz anders sein soll... sonnst ist eis.de immer eine reise wert.... *baeh*

Lg

(m) pearchen_007
******usi Frau
70 Beiträge
@paerchen_007
So eine F....Maschine macht echt viel Spaß!!

Hier mal ein Bild.

Lg
Catamausi
****bo Paar
88 Beiträge
besonderes Spielzeug
Hallo,
da wir auch immer neugierig auf was Neues sind lassen wir uns gerne Inspirieren.......und da hat mein Mann nun die zweite Fickmaschine gebaut, die erste hat versch. Aufsätze die von zart bis hart vibrieren aber keinen Hub........Bilder in unserer Gallerie....
und nun die Neue mit ca. 9 cm Hub und stufenlos regelbar von 10 bis ca. 150 Hüben/min.
Frau kann sich entweder draufsetzen oder davorlegen, dann kommt die flexible Verlängerung dran.

Wer Interesse für mehr Info hat kann sich gerne melden,

kann auch gerne ausprobiert werden.......
bitte Platz nehmen
hier fehlt Design!!!
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass selbst wenn es gute Ideen gibt, das Design fehlt. Ich bin zwar gerade erst am Aufbauen der Lingerie-Serie, aber bereits vor Jahren ist das hier entstanden. Das Projekt wird auch demnächst angegangen, daher kann ich hier keine Details nennen.
Freue mich über Meinungen. Gruß Denis
****bo Paar
88 Beiträge
Design
tja, vor dem Design kommt bei mir erst die Gebrauchstauglichkeit , dann die Qualitätsanforderung und nach ausgiebigen Tests das Design........
dann meinst du Styling...
Design ist die Kombination aus beidem. Der Grund, warum viele Produkte schlecht sind, ist weil Ingenieure erstmal die Funktion sicher stellen und dann erst mit Softskills an die Sache herangehen. Das kannste zum Beispiel sehen, wenn du einen Mac mit einem PC vergleichst. Technisch können die das gleiche (vielleicht der Mac noch weniger) aber keiner will einen PC, wenn er einmal nen Mac probiert hat.
Wer zuerst die Funktion macht...
...und erst danach die Form und versucht Leidenschaft und Gefühl hereinzubringen redet nicht von "Design" sondern von "Styling"... die Produkte können dann meistens nicht so viel, weil sie nur halbherzig sind... Und wer will schon Halbherzigkeit beim Sex???!?!?!
So nach freundlicher Instruktion der Moderatoren =)
endlich Bildmaterial. Ich würde mich über Meinungen freuen.
@ Bangat
Wow, das Bild, die idee, wow... Du hast es geschafft mich sprachlos zu machen!!!

Und ich kann dir was die ganzen Fickmaschienen hier angeht nur recht geben. Sie mögen zwar ihren Zweck erfüllen, aber die Dinger sind mal sooooooowas von hässich und abturnend...

Deine Idee hingegen... Wie gesagt ... wow
danke,
muss halt beides passen, sonst ärgert man sich halt. Ausserdem lässt man so ein Pop-Möbel auch gerne mal stehen, wenn freunde da sind =)... wohin auch damit, es ist ca 1,80 groß hehehe
***ny Frau
5.834 Beiträge
da habe ich auch noch etwas
******t05 Paar
268 Beiträge
@bangat
Das Bild ist wirklich interessant....

Sobald diese Maschine rauskommt, sind wir die ersten die sich so ein Ding zulegen!!! Sehr interessant! *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.