Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zum Thema
Doppelte Unterwerfung - eine sehr lange Geschichte - Teil 144
Prolog Silke Ich streiche mit den Fingern über das Toy und lege es…
zum Thema
Gemeinsame Geschichte20
Vorwort: Hier werden jetzt von mir Beiträge eingestellt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spielzeug = erotische geschichten?

******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
spielzeug = erotische geschichten?
wir sprechen hier viel von toy´s in jeglicher art und weise.
welche die uns binden, welche die wir uns einverleiben, welche die spuren hinterlassen können.
aber es gibt ja auch noch geile frivole geschichten zu lesen.
ich möchte nun nicht wissen ob ihr solche kennt, davon gehe ich einfach mal aus.
nein, was mich interessiert ist einfach ob ihr solche geschichten gemeinsam liest, oder ob ihr solche geschichten auch für euren partner schreibt, bzw vorhanden geschichten aus dem netz mit geilen bildern verseht und sie dann euren partner übermittelt.
hierbei meine ich nun aber nicht kurze sms, sondern wirklich lange story´s die dann auch evtl. euch gemeinsam ausleben.

gruß Msmp
*******_sn Frau
16 Beiträge
Hum* ist eigentlich mal ne super idee.

könnte ich mir durchaus vorstellen.

Bücher gibts ja zahlreiche,
wobei der Blick ja eher männlich dominiert ist.
Selbst verfasstes zeigt ja eher die wertschätzung als irgendwas zu kaufen.

Grüße A.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
auf die idee
erotische storys als toys zu betrachten - bin ich noch gar nicht gekommen!

aber natürlich hast du recht!

und DAS ist eigentlich ein kleines hobby von mir!

ich schreibe gern kleine "drehbücher" mit erotischen Szenen wie ich mir eine Begegnung vorstelle, oder ich schreibe Berichte von besonders schönen, spannenden Erlebnissen und die lasse ich meine Liebesspielgefährten auch bei Interesse gern lesen, zur Einstimmung...., um auf diese Art meine Wünsche geschickt einfließen zu lassen oder ähnliches. Sehr gern hab ich es auch, wenn ich z.B. einen Teil schreibe und ER dann den zweiten Teil schreibt....

Gerade wenn man eine Affäre hat und sich nicht allzu oft sieht, ist das eine gute Sache - oder auch wenn man jemanden neu kennenlernt.
Aber es ist schon eine Rarität, wenn die Männer sich dafür die Zeit und Muße nehmen...

In einer schönen story verrate ich lieber "auf was ich stehe" als wenn ich direkt gefragt werde und dann nur auf die Art der Ankreuzliste im JC antworten könnte.

*freu*
******_by Frau
86 Beiträge
erotische Geschichten...
... tausche ich hier mit anderen als Mail aus.
der erste schreibt den Anfang, der nächste den nächsten Teil, dann kommt wieder der erste dran zum schreiben usw.

Was dabei herauskommt, könnte man, wenn man die richtigen Mitschreiber hat, zumindest als Buch veröffentlichen. In beiderseitigem Einverständnis.

LG

Su
Selbstgeschriebene Storys sind ein tolles Spielzeug....
Wir nutzen ein gemeinsames geheimes Mailkonto als Spielzeug für unsere selbst verfassten erotischen Storys, die wir dann ausleben. Das ist eine tolle Möglichkeit, uns gegenseitig unsere Fantasien und Wünsche mitzuteilen!
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Erotische Geschichten
lesen wir gemeinsam in Netz.
Da gibt es eine Seite mit sehr vielen unterschiedlichen Geschichten.
Sehr anregend und sehr zu empfehlen
*******ller Mann
12 Beiträge
Wie heisst denn diese bekannte Seite *zwinker*
******_by Frau
86 Beiträge
Das würde ich auch gerne wissen.

Falls kein Link erlaubt ist, bitte eine PN.

Danke!

LG

Su
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
unter anderem
hier mal eine adresse von mir als versteckter link

german.literotica mit dem weltweiten anhängsel com
oder aber
erotikforum mit dem östereichischen anhängsel at
oder aber
sexy-geschichten mit dem organiesierten anhängsel org

oder einfach googlen mit bestimmten schlagworten.

gruß MsmP
******_by Frau
86 Beiträge
Danke!!!

Das Versteckspielen ist gut, gell?!!!

LG

Su
*****uja Frau
2.503 Beiträge
HIER
in irgendeinem joyclub forum gibt es doch auch eine ganze sammlung von erotischen geschichten....

schon alle gelesen? *zwinker*
****ulo Mann
98 Beiträge
Klasse Anregung
Der Aspekt, über eine erotische Geschichte seine Wünsche und Sehnsüchte zu artikulieren, ist eine wunderbare Idee.

Selber habe ich das Instrument so auch schon genutzt, aber das war doch eher eine unbewusste Handlung aus der Begierde zu einer bestimmten Frau. Aber eigentlich ist es eine wahnsinnig erotische Form der Mitteilung, die dem Partner die Möglichkeit lässt seine eigenen ablehnende oder zustimmende Meinung zu äußern. Und das ganz elegant, ohne das sich einer abgewiesen fühlen muss.

Sehr schön, manchmal ist das Offensichtliche zu offensichtlich um es zu erkennen.

Danke für die Inspirationen!!
******aar Paar
816 Beiträge
Eine wunderbare Ergänzung
Worte können so viel mehr ausdrücken als Bilder - auch wenn wir beide gerne hinschauen, so beschäftigen wir uns doch lieber mit Vorstellungen, Gedanken, Worten, die nicht einfach nur nett sind, sondern uns beide geil werden lassen auf den anderen.

So schreiben wir hin und wieder gerne Geschichten, in denen wir unsere beiderseitigen Phantasien beschreiben und dem Partner durch die Blume sagen, was uns interessiert - nicht zwingend, um es umzusetzen, aber doch deutlich genug, um zu schauen, ob sich die Phantasien teilen lassen und wo beidseitiger "Entwicklungsraum" ist.

Aber nicht nur die Erwartung, dass der Partner an einer Geschichte schreibt, macht an. Versucht doch einmal, dem Partner eine erotische Geschichte vollständig vorzulesen, während er oder sie sich gerade mit dem Mund an den Wonnestellen zu schaffen macht. Schafft Ihr das bis zum Ende des Textes* fg

Mit über 7.000 Geschichten der verschiedensten Gattungen kann die Seite Sevac aufwarten - vielleicht einmal googlen bitte.

Liebe Grüße von uns aus Hamburg und viel Vergnügen *g*
******_by Frau
86 Beiträge
Da muss ich euch wirklich beneiden!!!!

Ich find es toll, wenn ein Paar sich auf diese Weise auch "verständigt".
Ihr wisst, was ich meine...

LG

Su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.