Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Holzdildo "Waldmichelsholdi"22
Wir denken daß die Holzdildos von der Familie Thüry aus dem Ort…
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzdildos "Waldmichelsholdi"

Holzdildos "Waldmichelsholdi"
Hallo Spielzeugfreunde!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Holzdildos, die in dem Ort Buchen-Hettigenbeuern in Baden-Württemberg von der Familie Thüry hergestellt werden (Die zugehörige Webseite findet Ihr unter www waldmichelsholdi Punkt de)
Gerade kam darüber ein Bericht in RTL. Wir denken, die Dinger sind ne Überlegung wert!

Wir würden uns freuen, wenn Eure Forenbeiträge unsere Kaufentscheidung erleichtern würden!

Interessiert wären wir ja schon!

Vielen Dank im Voraus

Gerd und Maria
von
Singandswing

*kuss*
Erfahrung nicht aber haben den Bericht auch gesehen *ggg*

Hoffen auf Antworten *g*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
auch keine erfahrung mit holz
ich finde diese dildos sehen sehr dekorativ aus - schönes holz, schöne formen.

aber für meine bedürfnisse und emfpindungen sind sie einfach zu starr. ich bevorzuge spielzeug dass etwas elastischer ist, z.b. aus silikonmaterial wie diese gurke (marke weiß ich nicht mehr, wurde hier aber auch mal vor längerer zeit "getestet")

Ich finde z.b. auch Glasdildos sehr dekorativ! aber zweckdienlich ... ? sehe ich so ähnlich die bzgl. der o.g. holzdildos.
*******1_he Frau
36 Beiträge
@ maracuja @
da geb ich dir recht , dekorativ sind die teile ja schon , aber ich bevorzuge auch etwas nicht ganz so starres
denn es muss sich meiner meinung nach ja auch wenigstens n bischen danach anfüllen als wäre es ein richtiger penis.. und mit so einem holzdildo denk ich mal ist es langeilig und würde mir persönlich kein spass machen !!
muss schon in etwa so ein teil sein wie bei unserem gruppenlogo..
aber wie gesagt,jeder steht auf etwas anderes und jedem gefällt was anderes.. hoffe ich war trotzdem ne hilfe
lg cherry
Frage mich gerade, inwieweit der Spaß den in puncto Hygiene problematisch sein könnte!? Meinungen? Erfahrungen? Sachdienliche Hinweise?
sahen aber sehr schön aus.. tolle verarbeitung.. und durch die lackschicht dadrüber dürfte es in punkto hygiene ja auch keine probleme geben.. *g*
Hm...
...ich hab den Beitrag auch gesehen, mir aber weder die Familie noch den Ort gemerkt. Mir ist nur im Gedächtnis geblieben, dass die Tochter eine "Prüfung" durchführt, bevor die guten Stücke verschickt werden.

Generell finde ich das eine gute Idee. Ich denke auch, dass der Lack alle hygienischen Bedenken beseitigen sollte (wie das klingt O.o), denn sonst wären die guten Stücke nicht durch den TÜV gekommen.
Wobei mich die Festtigkeit auch ehrlich gesagt abschreckt. Ist das nicht etwas sehr starr?
Außerdem sind die guten Dinger ja auch vergleichsweise teuer....

Liebe Grüße
Hoffentlich
splittern die net *zwinker*
*******aens Paar
68 Beiträge
meun
nee die splitern nicht

und auch so sind die ganz ok also wegen ger higiene giebtz auch kein problem die sind mit em speziellen klar lack fersigelt
ähmlich der für linder spilzeug

ich hab selber welche gemacht
auf meiner drechselbank
man kann sie aber auch auf no drehmaschine machen

ich hab en rischen vib gebaut mit starkem e motor

meiner süßen hatz immer gefallen
man musses nur mit etwas gefühl machen

lg der er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.