Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5636 Mitglieder
zum Thema
Schmetterlinge Sonnen lassen14
Meine Schmetterlings
zum Thema
Keine Schmetterlinge mehr im Bauch?26
Hey kennt ihr das:ihr wisst dass ihr euren partner liebt habt aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrierende Umschnall-Tierchen

Wisst ihr, was ich meine? Es gibt da so kleine Schmetterlinge und viele andere Tiere, die frau sich mit Riemen umschnallen kann.

Hat jemand sowas und kann mal was dazu sagen? Bringen die was, halten die auch auf dem "Hot spot" und sind sie während des Sex zu empfehlen? Letzteres hab ich nämlich mal gelesen. Wäre ja als zusätzliche Klitoris-Stimulatin ganz nett, vor allem, wenn man nicht vaginal kommt.
Jepp
Also ich hab mit meiner Ex vor ein paar wochen so einen umschnall-Schmetterling mit Penis gekauft.
Sie ging ab wie zäpfchen.
Auch weil am Schmetterling die Klitt gu mit vibriert hat *zwinker*
Uns hat es tierisch Spaß bereitet...
Nur zu empfehlen.
Schade dass ich den Spaß net mehr habe ... *snief*
@Sergio_01
Tja, da siehste mal wieder, wie gut diese Teilchen funktionieren *haumichwech*
...
ich (w) hab selbst so ne schildkröte und würde es als fehlkauf bezeichnen.irgendwie bleibt das ding nie da wo es sein soll. wenn man es andauernd zu recht schieben muss erfüllt das ja auch nicht was es soll.

lg knueffel(w)
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hallo
Ja diese Tierchen *lol*

Habe auch so ein Schmetterling, und muss sagen zu Stimulation ist er nicht schlecht.

Aber auch wenn man alleine ist, bringt das kleine Kerlchen viel freude *zwinker*

LG Ponyfee
kann man so nicht sagen
ich (w) habe zwei Schmetterlinge zum umschnallen sie sind sehr verschiedene der eine ist super und der andre liegt mit einer 2 cm dicken staubschicht im schrank.

gut das mich mein mann zu dem zweiten noch überredet hat.

also einfach mal ausprobieren *rotwerd*

liebe grüsse
die Katze
******smo Paar
815 Beiträge
Fehlkauf
wir haben uns auch vor Jahren einen Butterfly gekauft. Aber leider versprach die Beschreibung mehr, als dann raus kam. Die Vibrationen sind einigermassen ok, allerdings, wie schon geschrieben, bleibt der Schmetterling nicht an der Stelle, wo es angenehm ist. Liegt leider auch seit dem in unserer Spielzeugkiste und hat schon lange nicht mehr das Licht der Welt erblickt *flop*

LG

MrMsGismo
@ knueffelbaeren
WO GIBT ES DIESE SCHILDKRÖTE???

Ich sammel Schildkröten und die is ja mal mega putzig
********ER40 Mann
257 Beiträge
Hallo an alle Umschnalltierliebhaber und solche, die es werden wollen!

Auch ich möchte meinen Senf dazugeben!

Habe meiner Liebsten auch einmal so ein Schmetterling gekauft.
War aber ein absoluter Fehlkauf!
So, wie es von so manchem Vorschreiber geschildert wurde, blieb das Ding niemals an dem Fleck, wo es seine Bestimmung hätte haben sollen...
Auch waren die Bänder/Strapse nicht dazu geeignet, für einen gewissen Halt zu sorgen...
Und bis man die auseinander gefieselt hatte... Ein Grauss!
D.h. an ein: Damit spazieren gehen wollen, wie vollmundig versprochen, konnte man erst gar nicht denken!
Und wenn man dann ständig im Bett korrigieren muss, dann ist das Frust pur!
Also, nichts wie ab in die Tonne!
Die Vibrationen waren soweit ok... allerdings ist da ein gescheiter Vibrator, (vielleicht sogar mit zwei Motoren - einen für vaginale und einer für Klitorale Stimulation) die bessere Wahl! (Meist auch sehr viel stärker)
Diese kosten wohl etwas mehr, (ca. 50;- € und aufwärts) aber, da weiß man wenigstens, was man hat!
Wichtig ist hierbei nur, dass man sie im Geschäft ausprobiert - niemals die Katze im Sack kaufen!
Natürlich nicht richtig ausprobiert... lächel sondern ihn einfach in die Hand nimmt...
Die unterschiedlichen Vibrations - Stufen austestet.
Ebenso darauf achtet, wie die Batteriefächer ausgestaltet sind...
Sind sie stabil, oder nur zum Anschauen und "einmaligen" Gebrauch geeignet?
Da gibt´s zum Teil Dinger, die glaubt man gar nicht!
Auch auf Material und Geruch ist peinlichst zu achten!

LG
und viel Spaß

Euer

LustvollER
*********2000 Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wir haben mal diese Dinger getestet, waren aber von der Wirkung und der Passform nicht wirklich begeistert.
Nun haben wir ein kleines Vibratorei in einen Slip eingenäht. Sitzt, passt, "wackelt" und macht auch kaum Geräusche.
Probiert das doch auch mal aus.

LG, Andrea und Maik
****da Paar
165 Beiträge
wer kann uns helfen
wir möchten auch so ein Umschnallteil kaufen, da wir von der zusätzlichen stimulation während wir miteinander Sex haben sehr viel versprechen. Vor einiger Zeit wurde von beathe uhse so ein Teil angeboten das auch während der penetration ungestört getragen werden kann. Leider kann ich das Teil nun nicht mehr finden. Wer kann uns sagen wo wir ein dafür geeigneten Klito-vibro bekommen können, die meisten sind ja dazu nicht geeignet.
wir haben so einen umschnall-Schmetterling mit Penis gekauft.

ich mag ihn sehr.am schönsten ist es,
wenn ich ihn anlege,mich neben mein mann vor dem fernseher
lege und ihm die fernbedienung in die hand gebe.
dann hat er die macht über die stärke des vibrierens,schnelligkeit
(an oder aus) und bestimmt über mein orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.