Kommt drauf an
Meiner Erfahrung nach sind Cockringe eine mega geile Angelegenheit wenn der Mann selbst noch sehr potent ist und sein Schwanz auch ohne Cockring dauerhaft steht.
Dann fühlt er sich einfach noch praller und härter an und das liebe ich. Auch beim blasen ist es sowohl ein geiler Anblick und natürlich auch vom Gefühl im Mund finde ich einen Schwanz der gleich zu bersten droht Hammer mäßig geil.
Wenn sein bestes Stück zwar steht, aber zwischendrin mal kurz leicht schwächelt haben sich Cockringe sehr bewährt um das besser zu überbrücken.
Wenn auf Grund der Einnahme von Medikamenten wie z. Bsp. Antidepressiva, Insulin
gar nichts mehr geht, helfen sie auch nicht wirklich weiter.
Ich persönlich empfinde die flachen breiteren Ringe angenehmer als die runden dünnen, wichtig ist, dass es dem Mann nicht unangenehm dabei ist. Die Schlingen zum zuziehen mag ich gar nicht weil die Enden immer irgendwo rumhängen und stören beim GV.
Jeder sollte mehrere verschiedene Variationen ausprobieren und nicht gleich beim ersten Versuch aufgeben.
In einem guten Fachgeschäft ist manchmal auch jemand mit Ahnung der einen gut beraten kann.
Viel Spaß beim rum probieren.