So, da wären wir!
Hallo zusammen,
es mag gerade mal zehn Jahre her sein, dass unser Kater seiner etwas ungläubig dreinschauenden Katze einen blauen Fun-Factory-Delfin präsentiert hat. Nach anfänglicher Skepsis hat sie sich aber doch recht schnell mit ihm angefreundet - schon alleine angesichts unserer damaligen Fernbeziehung.
So harmlos ging es los, und wie sieht es heute aus? Im Schlafzimmer ein ganzer Schrank voller Dildos, Vibratoren und Plugs - nicht zu vergessen natürlich der heiß geliebte Womanizer. Und im Arbeitszimmer, in einer unscheinbaren Alukiste, ist dann noch all das verstaut, was nicht mehr in den Schrank passte. Darunter auch jede Menge Spielzeug für ihn, denn der Kater hat vor einiger Zeit entdeckt, dass es auch beim männlichen Geschlecht eine äußerst aufnahmefreudige Körperöffnung gibt. Seitdem erfreut er sich auch in schöner Regelmäßigkeit an ihrem Strap-on oder unserer Fickmaschine.
Auf gut Deutsch: wir sind totale Toy-Liebhaber und werden uns in dieser Gruppe sicherlich pudelwohl fühlen!
Momentan sind wir zwar eher nicht an realen Treffen interessiert, da wir es zeitlich gerade ein bisschen streng haben und uns in der spärlichen Restzeit primär um unser ohnehin total vernachlässigtes "Stammpärchen" kümmern möchten. Aber das ändert sich auch mal wieder, und vielleicht läuft man sich ja zufällig mal im Club über den Weg. Unsere Katze ist die, die immer einen dicken, schwarzen Satinbeutel mit Spielzeug mit sich herumschleppt...
Liebe Grüße,
die Katzen