Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2253 Mitglieder
zum Thema
Abdruck der Muschi "clone-a-pussy-set"38
Ich habe neulich hier endeckt dass es jetzt auch ein Kit für einen…
zum Thema
Clone a Wily....Penis abduck set blod welche?25
ICh habe vor kurzem bei dildo4u Clone A Wily bestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clone-A-Willy

Danke für die äußerst genaue Schilderung. Da muss man ja richtig zeit einplanen. Kann mir nicht vorstellen das "mal eben nebenbei" zu machen *grins*
Zumindest gut zu wissen, das das überhaupt funktioniert. Und wie gut lässt sich das Abform material von Original und Kopie entfernen?
*rofl*
*immernoch lachend unterm Tisch liegt* *wiegeil* *haumichwech* *lol*

@***nn *diegroessten* *anbet* Klasse Beitrag, regt zur Nachahmung an. *ggg*

Bitte noch mehr so geile Erfahrungsberichte.

LG, Sam.

******aar Paar
816 Beiträge
Dank
für die Mühe, sich diesem Selbstversuch zu unterziehen und es so nett zu beschreiben *top*
Dank für die dtailgenau beschreibung, mir lief fast der ganze Kaffee wieder aus der Nase vor lauter Lachen. Aber es regt zur Nachahmung an und wenn man es so liest, für vieeeeeellllllllllll Arbeit des Schatzes, damit ER überhaupt stehen bleibt.
Ansonsten wünsche ich allen hier im Thread ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Wishes
wird es klappen
Hallo,

wir haben uns dann mal von dem ausführlichen Bericht anregen lassen uns nen Clone-a-Willy-Set zu bestellen. Ist jetzt auch schon da und ausgepackt. In einer stillen Stunde werden wirs dann ausprobieren.

Zumindest bekommt man jetzt schon ein Zusatzpack als Formmasse. Und bei Youtube gibts sogar Filme.
***nn Paar
24 Beiträge
@NiNi
na dann, maximalen Spaß damit. Wir drücken die Daumen das es klappt.
********2012 Paar
98 Beiträge
wir auch..und bitten um Erfahrungsbericht....
...und vielleicht sogar noch ein Bild davon???
********2012 Paar
98 Beiträge
ja das ist eine gute Idee.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.