Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden aber...
es kam alles anders. Ich (M) habe das Abformset im Internethandel bestellt. Lange und ausgiebig haben wir ja schließlich darüber miteinander gesprochen. Also, der Postboote brachte das Set. Ich den Karton aufgerissen um zu sehen mit was ich es zu tun haben würde. Hmm, nix neues, kenne ich doch alles aus dem Baumarkt. Also Karton wieder zu und ab in Sicherheit damit bis Weihnachten. Denkste!!!!!! Auf der Suche nach verborgenen Weihnachtsgeschenken findet natürlich unsere Sie das Teil. Ergebnis...keine Sekunde mehr Ruhe. Am gleichen Abend war es dann soweit. Packung aufreißen und Gebrauchsanweisung genauestens unter die Lupe nehmen. Habe mich schon vorher im Net belesen...bei unsachgemäßer Handhabung kann der Versuch beim ersten Abdruck ansonsten sozusagen in die Hose gehen.
Also, alle Zutaten wie beschrieben bereitgestellt. Wassertemperatur...ganz wichtig. Gußform auf die richtige Länge abgeschnitten.
So nun der schwierigste Teil, eine Erektion aufbauen und gleizeitig Dinge machen die jeder im Normalfall bei einer Wohnungsrenovierung macht. Material anrühren. Scheiße... das Teil zieht sich zurück....also Hilfestellung....du muß mich schon bei Laune halten damit er weiterhin steht. Mist....wer rührt jetzt weiter???
Alles klar.....mach du bei mir weiter und ich rühre. OK... Form drüberstülpen und du schüttest das Zeug rein ( Unterlage drunterlegen, ansonsten große Sauerei). OK das Zeug ist drin... also warten...90 Sek.....sieh blos zu das du mich geil machst....und hälst. Hmmm... wird ein wenig warm, ansonsten einerlei Auffäligkeiten.
Geschaft, Zeit ist rum, Sie total fertig!!!!! Und??? Hats geklappt???
Keine Ahnung, die Schwellung muß erst einmal nachlassen.
Na ja, mal kurz über anstehende Rechnungen nachdenken, schon ist die Schwelung weg. Das Teil löst sich langsam aus der Gußform. Hmmm, sieht eigendlich gelungen aus. Also abkühlen lassen, nein es geht nicht sofort weiter mit gießen und benutzen....GEDULD!!!!
Die Form ist abgekühlt, keine Beanstandung, alles wie beschrieben. Also den beigelegten Vibrator mittels Schablone vorbereiten. Material anrühren und rein damit in die Form, Vibrator reinstecken und fertig.
Pustekuchen, das Zeug reicht nicht, selbst bei hinzugefügtem Vibrator nicht. Mist!!!! keine andere Wahl, das Teil muß gekürzt werden. So jetzt passts, alles i.O....24 Stunden warten (besser etwas länger noch). Die Zeit nimmt kein Ende, dieses Teil bestimmt den Tagesablauf....jeder wieselt nur noch um die Gußform rum... Fingerprobe, wann ist er endlich hart???
Geschaft, ca 30Std. gewartet. Außenhülle abgeschnitten, das Abfommaterial langsam abgepult.....da ist er....dank guter Vorbereitung ein tolles Ergebnis....und größer als ihr Lieblingsspielzeug....puh, das war meine Sorge im Direktvergleich.
Ab gehts auf die Spielwiese im Langzeittest.....nee,nee ich habe nicht ausgedient, eifersuchtsfrei habe ich jetzt einen gleichwertigen Mitspieler mehr.
Mein Fazit... die Anschaffung lohnt sich wirklich Megaviel Spaß. Ohne Wertung...für Männer bis 18cm Penislänge reicht das Zeug was mitgelifert wird, darüberhinaus sollte man sich mehr von dieser Gußmasse mitbestellen.