Lovense Hush vs. We-Vibe Ditto vs. fernsteuerbarer Analplug
Hallo zusammen,ich bin derzeit auf der Suche nach einem fernsteuerbaren Analplug, welcher sich nicht lediglich per Fernbedienung, sondern auch per Smartphone steuern lässt.
Diesbezüglich fand ich zunächst den We-Vibe Ditto, welcher zumindest auf dem Papier voll den gewünschten Anforderungen entspricht. Leider musste ich in einigen Blogs und Testberichten lesen, dass er zwar in der Beschreibung gut ist, aber die Umsetzung eher mittelmäßig ist. Insbesondere die Fernsteuerung soll nicht einwandfrei funktionieren und die Form des Plugs nicht angenehm zum Einführen/Tragen sein.
Ich selbst bin im Besitz von insgesamt drei Versionen des We-Vibe bzw. We-Vibe Sync und gerade die App sorgte schon oft für Frust. Dementsprechend möchte ich bei der Neuanschaffung nicht erneut entsprechenden Frust erleben.
Bei der weiteren Suche fand ich den Lovense Hush, welcher von der Beschreibung auch sehr gut klingt. Von anderen Beiträgen im Forum habe ich zumindest über die Firma Lovense nur Gutes gehört, gerade hinsichtlich der Fernsteuerung. Mit der Firma habe ich persönlich jedoch noch keine Erfahrungen machen dürfen.
Daher würden mich Eure Empfehlungen/Erfahrungen interessieren, ob Ihr zu dem einen oder anderen Produkt raten könnt oder ob es auf dem Markt auch noch andere qualitativ hochwertige Alternativen gibt.
Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
Gentleman