Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1351 Mitglieder
zum Thema
Glasdildo-Liebeskugeln34
Heute haben wir zwei Liebeskugelketten von Glassvibrations für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Short Lover" von Glassvibrations

*********19_92 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich suche derzeit den "Short Lover" von Glassvibrations. Ich habe nun schon gefühlt das ganze Internet durchforstet und bin leider nicht fündig geworden. Leider gibt es diese Liebeskugeln wohl schon länger nicht mehr und auch Glassvibrations selbst konnte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Hat jemand eine Idee, wo man an die Liebeskugeln dennoch dran kommen könnte. Auch eine Alternative wäre willkommen, aber Ähnliches ist mir noch nicht begegnet.

Viele Grüße
Gentleman
Teufelszunge
**********tions
148 Beiträge
Short Lover von GLASSVIBRATIONS
Lieber Gentleman,

wie bereits geschrieben sind die Short Lover ausverkauft. Wir haben auch einige an Joyler verkauft, aber grundsätzlich werden unsere Produkte nicht nur zur Lustbefriedigung sondern auch als Sammlerstücke be- und gehandelt. Die Kugeln als "Neuware" zu bekommen, sehen wir sehr skeptisch entgegen. Der Markt ist leergefegt und die Kunden welche vor Jahren gekauft haben, werden sich nicht davon trennen.

Sorry, aber es ist wie es ist und macht uns als Entwickler und Hersteller (trotz allem) stolz.

Ihr GLASSVIBRATIONS Kundenservice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.